jDownloader Support & Tutorial

  • Zocker: unten rechts - Anzahl der Verbindungen entsprechend einstellen.


    Macht aber nur Sinn, wenn du Premiumaccounts hast oder der entsprechende Hoster auch fur Free mehrere gleichzeitig zulässt.
    Du solltest auch eine entsprechende Internetleitung haben

  • premium account nein, internetleitung ist 10 mb, was mich wundert, da läuft eben ein film und dann läuft wieder nix, und das obwohl 10 - 20 drinnen sind im JD. Und was noch ärger ist, wieso kriegt man in Foren oft eine auf die Fresse wenn man z.b. wegen mule oder JD fragt? in computer oder normalen Foren halt, das ist doch echt lächerlich. Wo doch jeder 2. sowas benutzt.


    Das mit dem Hoster habe ich nicht verstanden.


    Was mich beim JD eben stört dass da nicht mehr gleichzeitig läuft wie bei Mule.


    bei max downloads und verbindungen sind 10 und bei geschwindigkeit steht 0


    wo bitte ist hier ein Tutorial?


    und wieso ist bei 10 - 15 filmen im Downloadfenster, keiner laufend oder nur 1-2?
    was ja bei Mule nicht ist, da läuft mehr gleichzeitig.
    was auch interessant wäre, wieso haben so viele den JD in letzter Zeit und nicht Mule? da findet man doch viel mehr.
    Der JD ist ja super, das geht schnell und im incoming ordner oder wie man den halt nennt ist kein Temp als Datei das Platz verbraucht wie bei Mule, ne ist super, aber leider läuft das Ding nicht so rund wie bei Mule und man findet z.b. wenig Datein.
    Wie z.b. bilder oder Ebook oder hörbucharchive usw.

  • Zocker, wenn du von 10 Filme von 10 verschiedenen Hoster als Free lädst, bekommst du auch bei entsprechender Einstellung auch 10 Verbindungen. Wenn du z.B. nur als Free von RS und NL lädst, bekommst du zwei Verbindungen.
    Und von wem hast du "was auf die Fresse gekriegt"?

  • Zitat von MistressSpock;353169

    Zocker, wenn du von 10 Filme von 10 verschiedenen Hoster als Free lädst, bekommst du auch bei entsprechender Einstellung auch 10 Verbindungen. Wenn du z.B. nur als Free von RS und NL lädst, bekommst du zwei Verbindungen.
    Und von wem hast du "was auf die Fresse gekriegt"?


    also zitieren muß man
    anbei ein bild, wenn das geht
    da siehst du, nix läuft


    Weißt eh, bild sagt 1000 worte
    die links sind von einer JD Seite
    Tutorial fand ich keines, so richtig halt was man unter Tutorial versteht


    Und wie man am Bild sieht nur das 1. lief oder läuft wenn überhaupt


  • Na ist doch logisch:


    Als Free-User ohne Premium-Account kannst du max. 1 Datei je Hoster gleichzeitig laden.
    Die anderen warten halt.


    Daran ändert auch kein Downloader etwas!

  • Ich hatte mir einen neuen Rechner zulegen müssen, auch wieder mit win 7. nachdem ich jetzt den jd gezogen und ihn geupdatet habe kann ich ihn aber nicht mehr starten.
    Auf dem alten System ging das absolut problemlos, jetzt tut sich leider gar nichts mehr.


    Kann mir da wer weiter helfen?

  • Bei mir geht alles porblemlos.



    Wenn du eine alte Version die du schon hattest installiert und dann geupdatet hast, solltest du vielleicht zunächst die neuste Version von der Seite ziehn und dann ein Update machen.


    Die aktuellste Version im Moment ist die 0.9.580

  • Hallo liebes Forum,


    ich bin neu hier und bin gerade am ausprobieren, wie ich mit dem JDownloader Daten laden kann. Da habe ich gesehen, daß es ein Tutorial zum download gibt, nur leider funktioniert der Link nicht.


    Kann mir vielleicht jemand Helfen, wie ich an das Tutorial kommen könnte?


    Vielen Dank.
    meinrtl

  • Guten Tag,


    gibt es eine zumutbare Möglichkeit, Downloads von SJ dem JD hinzuzufügen?


    Ohne 1000 Anfragen beantworten zu müssen, die der JD mir anzeigt.
    Ohne 1000 Chaptas eingeben zu müssen.
    Ohne, während des Hinzufügens einer Staffel eines Hosters, das Limit von SJ zu überschreiten.
    Ohne JD, nach einem dadurch nötigen Reconnect, dabei zu beobachten, wie er nicht weiter an den Links Arbeitet.
    Ohne, dass ich es mit gleichem nicht vorhandenen Erfolg nochmal versuchen muss, es hinzubekommen.


    Gruß,
    TheUser1992




    PS: http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=49282
    Im Tutorial gab es keine Rubrik darüber. Toll, nicht, John? >.>

  • Zitat von TheUser1992;357315

    Guten Tag,


    gibt es eine zumutbare Möglichkeit, Downloads von SJ dem JD hinzuzufügen?


    Was wir haben ist zumutbar!

    Zitat von TheUser1992;357315

    Ohne 1000 Anfragen beantworten zu müssen, die der JD mir anzeigt.


    1000? Ich seh pro hinzuzufügender Episode nur ein Captcha.

    Zitat von TheUser1992;357315

    Ohne 1000 Chaptas eingeben zu müssen.


    Siehe letzte Antwort!

    Zitat von TheUser1992;357315

    Ohne, während des Hinzufügens einer Staffel eines Hosters, das Limit von SJ zu überschreiten.
    Ohne JD, nach einem dadurch nötigen Reconnect, dabei zu beobachten, wie er nicht weiter an den Links Arbeitet.


    Na 25 Episoden manuell einen Reconnect auslösen! Das Problem liegt nicht bei uns sondern beim JD. Dafür sind wir nicht zuständig. Schließlich fragt Du ja auch nicht Deinen Bäcker bei einem Problem mit Deiner Wurst ;)

  • Zitat von MacLeod;357318

    Was wir haben ist zumutbar!

    Nein.


    Zitat

    1000? Ich seh pro hinzuzufügender Episode nur ein Captcha.

    Je Hoster.


    Zitat

    Siehe letzte Antwort!

    Wer möchte nur eine Folge laden?


    Zitat

    Na 25 Episoden manuell einen Reconnect auslösen! Das Problem liegt nicht bei uns sondern beim JD. Dafür sind wir nicht zuständig. Schließlich fragt Du ja auch nicht Deinen Bäcker bei einem Problem mit Deiner Wurst ;)

    Doch, ihr könnt etwas dafür, da die Captchas Total sinnlos sind, es sei denn, ich habe einen Sinn nicht bemerkt.(?) Es wird doch nicht von euren Servern geladen. Wozu müsst ihr dann Captchas oder Limits einsetzen?

  • sinnlos ist es hier rumzumeckern


    du willst etwas von uns also hast du unsere Regelung zu akzeptieren. Punkt.


    und wenn du damit nicht einverstanden bist, steht es dir frei zu gehen......
    wir haben hier noch keinen Reisenden aufgehalten