Beiträge von TheUser1992

    Diese BD-Rips von Buch 3 waren von der Qualität her schlechter, als die WebDL, Sephi66. Und das, obwohl die Dateien so riesig sind. Der Encoder hat da echt Mist gebaut. Bei Buch 4 wird das wohl nicht anders sein. Ich bitte also darum, es entweder bei den WebDL zu belassen, oder aber einfach beide Versionen anzubieten.

    http://serienjunkies.org/hannibal/


    Bei 1080p verweist Episode 5 auf Episode 6. Episode 6 ist jedoch scheinbar korrekt verlinkt. Zudem scheinen die Größenangaben bei den neueren Episoden nicht korrekt zu sein. 720p (angegeben 1.400 MB) hat 20 RAR‐Parts und 1080p (angegeben 1800 MB) nur 17 Parts. Ich bezweifle, dass die RAR‐Kompression solche Unterschiede ausmachen kann. Meine Internetverbindung ist nicht so gut, als dass ich mal so eben alle Sachen als Test herunter laden könnte.

    Zitat

    Also ich lade eine Folge nur von einem Hoster.

    Du hast noch nie mal 'ne Folge von 2 Hostern geladen? Nicht gewusst, dass es dann schneller geht?


    Zitat

    Und wie gesagt, aufpassen und nach 24 oder 25 Folgen den Reconnect manuell auslösen

    Wird hier nicht gelesen, was ich schreibe? Danach arbeitet JD nicht weiter. Das heißt, ich müsste es von vorne machen. --> Sinn?




    Aber okay, ich werde hier nicht laden. Wenn ich pro Serie 200 Captchas eingeben muss, BEVOR die Links überhaupt im JD sind und während dessen 10 Reconnects durchführen muss (wenn es funktionieren würde), BEVOR die Links überhaupt im JD sind, dann lasse ich es wirklich lieber.


    Schönen Tag/Abend noch.




    Edit: Ihr macht es den Leechern mit der Begründung, es ja kaufen zu können, schwer, die Serien zu laden? Macht voll Sinn als solch eine Seite.

    Zitat von MacLeod;357318

    Was wir haben ist zumutbar!

    Nein.


    Zitat

    1000? Ich seh pro hinzuzufügender Episode nur ein Captcha.

    Je Hoster.


    Zitat

    Siehe letzte Antwort!

    Wer möchte nur eine Folge laden?


    Zitat

    Na 25 Episoden manuell einen Reconnect auslösen! Das Problem liegt nicht bei uns sondern beim JD. Dafür sind wir nicht zuständig. Schließlich fragt Du ja auch nicht Deinen Bäcker bei einem Problem mit Deiner Wurst ;)

    Doch, ihr könnt etwas dafür, da die Captchas Total sinnlos sind, es sei denn, ich habe einen Sinn nicht bemerkt.(?) Es wird doch nicht von euren Servern geladen. Wozu müsst ihr dann Captchas oder Limits einsetzen?

    Guten Tag,


    gibt es eine zumutbare Möglichkeit, Downloads von SJ dem JD hinzuzufügen?


    Ohne 1000 Anfragen beantworten zu müssen, die der JD mir anzeigt.
    Ohne 1000 Chaptas eingeben zu müssen.
    Ohne, während des Hinzufügens einer Staffel eines Hosters, das Limit von SJ zu überschreiten.
    Ohne JD, nach einem dadurch nötigen Reconnect, dabei zu beobachten, wie er nicht weiter an den Links Arbeitet.
    Ohne, dass ich es mit gleichem nicht vorhandenen Erfolg nochmal versuchen muss, es hinzubekommen.


    Gruß,
    TheUser1992




    PS: http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=49282
    Im Tutorial gab es keine Rubrik darüber. Toll, nicht, John? >.>

    Guten Tag,


    mir ist es egal, ob irgendwo schon eine Antwort auf mein Problem steht, da ich gerade sehr aufgebracht bin und dadurch KEINEN Nerv dazu habe, nun noch ein Forum zu durchsuchen.


    Gibt es eine zumutbare Möglichkeit, Downloads von SJ dem JD hinzuzufügen?


    Ohne 1000 Anfragen beantworten zu müssen, die der JD mir anzeigt.
    Ohne 1000 Chaptas eingeben zu müssen.
    Ohne, während des Hinzufügens einer Staffel eines Hosters, das Limit von SJ zu überschreiten.
    Ohne JD, nach einem dadurch nötigen Reconnect, dabei zu beobachten, wie er nicht weiter an den Links Arbeitet.
    Ohne, dass ich es mit gleichem nicht vorhandenen Erfolg nochmal versuchen muss, es hinzubekommen.


    Gruß,
    TheUser1992