jDownloader Support & Tutorial

  • naja die paar captchas hat man schnell eingegeben, dauert keine 2 minuten. das ärgerliche ist nur, dass sich jd manchmal sehr oft aufhängt in den modulen und man mit pech nochmal von vorne beginnen kann mit der captchaeingabe, weil bereits entschlüsselte links dann leider nicht übernommen werden können. an dem problem wird schon extrem lange gearbeitet, aber ich glaub das soll so leider nicht möglich sein.
    das passiert meistens auch nur wenn man mit einmal gleich sehr viele links entschlüsseln will. am besten man nimmt immer maximal 5 stück gleichzeitig.

  • Habe das problem das er Z.b manche Links garnet annimmt Z.b Terminator SCC hapt link reingemacht aber die neuen episoden fand der nicht. Oder das er wenn mehrere parts abkakt und"conecting Timeout" 3-5min obwohl RS premium.
    hab Zz die Container auf 1 zurückgeschraubt und Down 5-7 dann läufts einigermasen. kann ich da was verbessern damit besser läuft??


    Sry vorab falls blöde frage :P

  • Zitat

    am besten man nimmt immer maximal 5 stück gleichzeitig.


    5 sind schon fast zuviel.
    Man nimmt am besten 4 Links, nur soviel werden fehlerfrei erkannt (SJ Links)

    Zitat

    an dem problem wird schon extrem lange gearbeitet, aber ich glaub das soll so leider nicht möglich sein.


    Esa ist schon möglich, nur ist der SJ DEcrypter sehr aufwendig zu coden.
    Der coder hat aber momentan sehr wenig zeit.
    JD ist ein open source Projekt, jeder der mithelfen kann, ist dort gern gesehen. :)
    Lazarus666


    hatte Gestern auch ne komische Meldung, server 51 nicht erreichbar.
    das liegt aber an RS selber, weil sie irgendwas wieder umbauen.

    Zitat

    hab Zz die Container auf 1 zurückgeschraubt und Down 5-7


    ???
    Versteh das nicht...
    Ich hab VDSL25 und lade mit 3 chuncks und 3 Downloads gleichzeitig.
    Das ganze mit 2,8 bis 3,0 mb

  • hab KD32MB wenn Max Con auf 20 schraube oder 10 dann schreibt der oft download dann passiert seeeehr lange nix das man denkt abgestürzt und dann auf einmal ist es in 20sec da da auf einmal 8-10Mbt`s da steht oder noch mehr oder der garnicht erst anfägt und nur conecting Timeout weint

  • Ich denke mal max. Verb. von 10 oder 20 oder noch mehr
    sind einfach zuviel. Kollege von mir hat Kabel BW 32 mb und
    betreibt sein JD mit 3 -5 max. Verb. (chuncks) und 10 Downloads
    gleichzeitig, das reicht eigentlich um auf Fullspeed zu kommen.
    Ich würd eher weniger nehmen.
    Schätze das deine Einstellunegn einfach zu hoch sind.
    meistens ist weniger, mehr... ;)

  • seit gestern wird öfter der premium im jd plötzlich inaktiv und man muss ihn manuell wieder aktivieren. das passiert meistens wenns bei rs probleme gibt. passiert das euch auch ? das ist total nervend, wenn man grad nicht am pc hockt. gibts da nicht ne möglichkeit dass sich automatisch der premium wieder aktiviert, wenn er mal kurz inaktiv war ?

  • Seit einiger Zeit habe ich wieder das Problem daß Info-Dateien nach dem Runterladen und Entpacken nicht gelöscht werden obwohl das entsprechende Häckchen nach wie vor gesetzt ist.
    (Zwischenzeitlich wurden ca. 19 von 20 Info-Dateien gelöscht, jetzt wieder 0)
    Keine große Sache, nur ein bißchen nervig andauernd den "Müll wegzuräumen" ;)

    ---------------------------------------------------


    Ich suche diese Serien:
    Ein Strauß Töchter
    Noch mal mit Gefühl
    Der Marshal von Cimarron

  • Zitat von sf120;258150

    so und nun hängt sich jd komplett auf bzw. braucht ewig lange beim onlinechecken nach dem entschlüsselungsvorgang. damit fällt das saugen wohl leider erstmal flach.



    Hat meiner in letzter Zeit auch öfters, ist wohl wieder ein neuer Bug.



    Den kannst du aber einfach umgehen, indem du den Onlinecheck deaktivierst.


    Einfach unter Einstellungen -> Benutzeroberfläche -> Linksammler
    bei "Linkstatus überprüfen" den Haken rausmachen.



    Es wird dann zwar nicht mehr überprüft ob die Dateien noch online sind, dafür hängt der JD sich dabei auch nicht mehr auf.


    Wenn etwas down ist, merkst du das ja beim Download sowieso ;)

  • hallo,
    habe mir den jdownloader heute erstmals gedownloaded (gibt es ihn auch in deutsch)?


    aber iwie stellt er keine verbindung her. versuche halt eine dlc zu entschlüsseln, aber er schafft es nicht

  • Natürlich gibts den in Deutsch. Du musst es nur umstellen. Bei Einstellungen natürlich, kanns dir nicht genau und auf Englisch sagen, weil ichs halt auf Deutsch hab.
    Und wenn es mit den DLC-Dateien nicht klappt, jD schließen und dann nochma die DLC öffnen, dann sollte der jD sofort starten.
    mfg