jDownloader Support & Tutorial

  • Opjack... und andere

    Frei nach dem Motto: "Never change a running System", hab ich mir schon mindestens 100 mal zu oft mit einem übereilten Update ein saftiges Eigentor geschossen ;-))

    Deshalb lass ich wohl-weisslich erstmal meine Download-Warteschlange abarbeiten, bevor ich das Update durchziehen lasse ;-) Vieleicht kann ich danach mehr Hilfe geben ...

    gruß
    ben

  • kramxel82
    Hast du dir deine Passwortliste angeschaut?
    Bei mir ist folgende Zeile hinzugekommen:
    geschweifte Klammer auf "serienjunkies.dl.am","serienjunkies.org",dokujunkies.org"geschweifte Klammer zu
    ich habe diese Zeile nicht selbst eingegeben (erkennt man schon daran, dass ich die geschweifte Klammer nicht als Symbol darstellen kann).
    Die von mir eingegebenen Passwörter stehen noch zusätzlich in der Liste, jeweils eines pro Zeile und nicht zusammen.
    Ich habe seit heute Mittag (Upload) bereits 5 Dateien von DJ automatisch entpackt bekommen.
    LG
    Barbara


    Edit jetzt habe ich das Symbol für geschweifte Klammer zu gefunden }

  • @Misstress:

    ja genau, das war aber auch schon bei der alten Version so, das die Automatisch eingetragen wurden ;-)

    Geschweifte Klammern gibts übrigends mit der rechten Alt-taste (ALT GR) und 7/0, wie übrigends alle Dritt-Belegungen der Tasten (@€~ usw.)

    gruß
    ben

  • jepp ist bei mir das selbe,hatte die auch schon vorher..hatte ich auch schon versucht sie nochmal einzelnd zu schreiben.wenn man die eigenschaften der einzenen dateien anguckt sieht man das er sofort auf die geschweiften klammern zurück greift.
    schon komisc das ganze.wert den jd mal bis morgen durchlaufen lassen,mal sehen ob ich morgen früh zig ungepacktes zeug habe...

  • Mir geht s genauso, kann keine Serien mehr entpacken, immer password falsch..obwohl ich alles neu eingeggeben habe etc. da ich die serien immer erst nachträglich manuel zum entpacken anstoße ( recourcen problem und festplatten schonung) ist das echt übel....
    und kann mir wer sagen wie ich den jdwonloader auf deutsch umstelle? ich find da nix :-)


    und kann ich ggf das update verhindern?


    gruß Londo


    PS mein altes problem hat sich irgendwie selber geklärt ging plötzlich alles wieder

  • Ich werde mich jetzt am Wochenende, wenn ich Zeit dazu finde mal hinsetzten und das Tutorial auf die aktuelle Version des jDownloader aktuallisieren.



    Wann genau ich dazu komme und wann es dann fertig ist, kann ich euch leider nicht genau sagen. Ich gebe euch dann aber hier Bescheid und packe die Links dann wieder in meine Sig.

  • So sie ist fertig ;)


    Ab jetzt könnt ihr die neue Version meines jDownloader Tutorials in der Version 4.0 herunterladen.


    Im Moment stehen eine Word und eine HTML Version zur Verfügung. Eine PDF Version wird noch folgen.




    Das Tutorial ist für den jDownloader ab der Version 7.504 und hilft euch hoffentlich bei der Konfiguration und beantwortet alle eure Fragen.


    Wenn ihr dennoch Probleme habt, einfach hier posten und wir werden euer Problem so gut es geht versuchen zu lösen.



    Den Downloadlink zum Tutorial findet ihr wie immer in meiner Signatur und das Passwort ist natürlich serienjunkies.org

  • Wie schonmal geschrieben unten rechts den Button Fortfahren klicken!!

    Wichtig ist auch noch, das du ne konkrete Staffel anklickst rechts im Menu auf der Seite und dann diesen URL erst kopierst... und nicht die URL der Übersichstseite der Serie, wo mehrere Staffeln drauf sind, das krigeter mesitens nicht gebacken der jD

    gruß
    ben

  • hey leute.. ich nomma.


    also icjh hab immernoch den "alten" jD laufen... beim reconnect hängt sich meine LAN-Verbindung immernoch ab und zu auf, was es zum Lottospiel macht, wenn man den Rechner mal über Nacht laufen lassen will.
    Das Glück ist nämlich eine Hure (sagte Arthur Spooner mal geistesgegenwärtig sagte ) ;9


    Die einfachsde Lösung meines Connection Problems ist die (ACHTUNG, NICHT LACHEN!)
    Windows Problembehandlung ;D
    ohne scheiss... die setzt meine Lanverbindung zurück, sagt das was von wegen
    Fehler: Standardgateway ist nicht verfügbar - Behoben
    und es geht wieder.


    also könnte es dochn Konfigurationsproblem sein, oder irre ich ?


    Wäre saucool wenn nochma einer mit plan versucht, mir zu helfen :)


    Danke im Voraus

  • Gibt es inzwischen schon einen Lösungsansatz für das Problem mit dem Entpacker?


    Bei mir schlägt nämlich auch jedes Entpacken fehl, obwohl alle relevanten Passwörter ordnungsgemäß in der Liste eingetragen sind.


    Er versucht zu entpacken, scheitert aber, woraufhin dann ein Fenster aufgeht, wo er nach dem Passwort fragt und selbst wenn ich da dann das richtige Passwort per Hand eintrage, schlägt das Entpacken fehl.


    Irgendwas kann da doch nicht stimmen, zumal ich wohl nicht der Einzige mit diesem Problem bin.