jDownloader Support & Tutorial

  • Zu den thema "Für dieses Release wurden leider keine Downloads gefunden" Wie ich schonmal wo sagte das liegt nicht an der seite das liegt an euch das ihr nicht an die releases kommt vieleicht ist es der internet anbieter oder VPN oder Firefox version.


    Es hilft nur immer testen und schauen obs es klappt bei mir klappt alles Firefox + WIN 10 + Telekom - Ohne VPN ;)

  • Naja, aber kann ja nicht sein, dass von heute auf morgen plötzlich die Downloads EINER Seite anfangen zu spinnen bei Einzelnen. Wenn ich das Problem auf ALLEN Seiten hätte, würd ichs verstehen, aber dass es nur bei SJ ist, zeigt doch klar, dass irgendwas in der Programmierung nicht passt, das einzelne User ausschließt. Mir ist schon klar, dass es irgendeine Einstellung des PCs sein muss, die dann mit der File nicht kompatibel ist und daher dann das Problem verursacht.

    Die Lösung kann aber sicher nicht lauten: "Einfach testen".

    An meinem Pc bzw. an dessen Einstellung hat sich nix geändert... vor allem gehts ja an manchen Tagen... und plötzlich wieder nicht...

    Und es hat nichts mit der Menge zu tun... ursprünglich vielleicht... aber der Fehler tritt ja bei mir (und scheinbar auch bei anderen) auf, sobald man die erste Datei in den Cacher vom Jdownloader2 verschoben hat...

    Daher wäre etwas mehr Hilfe als ein "Hab das irgendwo im Forum schon geschrieben" echt nett... die Suchfunktion hab ich natürlich schon benutzt... aber außer zahlreiche User, die das gleiche Problem haben, findet sich keine Lösung...

    Vielleicht gibts ja nen schlauen Kopf unter euch, der mir PC-Trottel erklären könnte, worans liegt oder was ich machen kann... auch wenn ers vielleicht schon mal erklärt hat und ichs einfach nicht finde.... wäre sehr verbunden und dankbar... und bestimmt andere auch. Danke schööööön :)

  • Hi! Ich habe das Problem, dass ich egal welche Serie oder Film ich andocken und egal welchen Hoster ich anwählekommt immer die Meldung:

    Für dieses Release wurden leider keine Downloads gefunden :(

    Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals


    Was ist den los? Ist die Seite down?

  • Das kann zumindest in meinem Fall nicht sein. Gestern ging es wunderbar, Eine Staffel Stargate SG1 plus einen Film dazu geladen, heute wollte ich die 2. Staffel laden und nach der ersten Folge war schluss mit der Meldung:

    Für dieses Release wurden leider keine Downloads gefunden :(
    Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals.

    Demnach kann es ja weder an meinem PC noch an meinen Browser und auch nicht an meinem Anbieter liegen oder?