Beiträge von Ciarda

    Hallo,


    Da in letzter zeit viele das problem haben mit diesem fehler


    ->"Für dieses Release wurden leider keine Downloads gefunden"


    Der fehler liegt nicht bei Serienjunkies und auch nicht bei Dokujunkies.



    Es liegt an eurem VPN Anbieter oder eurem Firefox der das blockt.


    Ihr müsst VPN abschalten testen / Firefox Version ältere Version nehmen. / Opera VPN oder edge Browser testen




    Es liegt nicht an unseren seiten.8)


    Auch das habe ich gelesen, wie kann es dann sein, dass es gestern ging und heute morgen auch, allerdings nur für 1 Folge=3 Dateien? VPN ist aus bei mir und der Browser kann es ja wohl auch nicht sein, sonst hätte er ja von Anfang an geblockt und nicht mittedrin ohne das ich was geändert habe oder?

    Das kann zumindest in meinem Fall nicht sein. Gestern ging es wunderbar, Eine Staffel Stargate SG1 plus einen Film dazu geladen, heute wollte ich die 2. Staffel laden und nach der ersten Folge war schluss mit der Meldung:

    Für dieses Release wurden leider keine Downloads gefunden :(
    Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals.

    Demnach kann es ja weder an meinem PC noch an meinen Browser und auch nicht an meinem Anbieter liegen oder?

    habe jetzt 6 verschiedene probiert,bei allen das gleiche. Für dieses Release wurden leider keine Downloads gefunden :(

    Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals.

    Habe grad getestet,bei Doku das gleiche.

    Ich habe das gleiche Problem, egal welche Serie/Datei ich versuche. gestern ging es noch, heute morgen 3 Dateien, dann war Schluss. Cache, Cookies usw. gelöscht, Seite neu geladen, verschiedene Serien, Hoster ect versucht, es kommt immer nur die Meldung:

    Für dieses Release wurden leider keine Downloads gefunden :(
    Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals.

    Aber zu einem späteren Zeitpunkt, auch viel späteren Zeitpunkt gehts eben auch nicht. Was ist da los?

    Und ja, ich habe Beitrag 34 gelesen, aber 3 Dateien/1Folge??? Bei den Hosterkosten, die dann auf mich zukämen, könnte ich mir die komplette Serie 20x kaufen.