jDownloader Support & Tutorial

  • Doch, wenn du mein Tutorial gelesen hättest wüsstest du das.


    Einfach den Link von der Main kopieren und im JD einfügen. Dann werden die Captchers nacheinander im JD abgefragt und du musst nicht jeden Link klicken.



    Oder aber du startest den JD vorher, klickst dann bei einer Folge auf Download und klickst dann nach der Captchereingabe im Browser einfach auf "Click 'n' Load". Dann werden alle Links der Folge in den JD gepackt.

  • Hallo,
    leider muss ich immer wieder feststellen das nach der Captcher Eingabe beim klicken auf das Click`N`Load Symbol sich oftmals nichts tut und die Links nicht wie gewohnt in den JD geladen werden. Die Methode wie sie im Tutorial beschrieben wurde funktioniert zwar aber ist auch sehr umständlich. Ich hoffe das mit dem ClickN`Load funktioniert bald besser.

  • @ Zocker Soll heißen die Links werden verpetzt aber dazu gibts genug Material im I-Net, also wenn du mehr wissen möchtest informier dich.


    Also derzeit probiere ich viel rum mit dem JD und Serien, aber ich muss sagen Kompfortabel is was anderes. Vor allem diese unseegliche Beschränkung von 25 Downloads pro Std und IP bringt mich zur Raserei.
    Sehe ich das richtig das direkt nach der Eingabe im Captcherfenster dies bereits als Download gezählt wird auch wenn die Eingabe auf Grund von unleserlichkeit nicht korrekt war ? Wenn dem so ist so ist das bescheuert hoch zehn.
    Die Tage ist es mir passiert das ich ne Serie komplett mit Captcher eingegeben hatte um dann festzustellen das alles 100% offline ist...gz dazu. Router erneut resettet ...
    bischen blöd wäre untertrieben.

  • ich bin immer wieder ueberrascht das viele Leute scheinbar "immer" "alles" wollen. Nicht genug das man die Serien mehr oder weniger umsonst bekommt man moechte sie auch noch in mundgerechte Haeppchen zerteilt und noch gefuettert bekommen.


    Wem das zu viel ist der kann auch gerne zum "Bloedmarkt" gehen und sich die Serie kaufen :D

  • Hallo,


    vielleicht wurde diese Frage bereits 1000 Mal gestellt, aber ich finde es nicht. Ich weiß nicht, wonach ich suchen soll.
    Ich habe folgendes Problem: wenn ich Jdownloader Click`N`Load klicke, manchmal ist alles OK, alle Dateien werden hinzugefügt und das Programm fängt an zu saugen, aber manchmal passiert einfach nichts. Ich muss in diesem Fall bei jedem Link aud Download klicken, was natürlich ziemlich umständlich ist.


    Ich hoffe, ich habe es richtig beschrieben.

  • Zitat von John;380295

    Download: hier | netload.in


    bei hier - rechte Maustaste - Linkadresse kopieren


    Vielen Dank!!!


    Und wenn ich noch eine kleine Frage stellen dürfte......kann man die ganze Staffel mit einem Klick herunterladen?

  • Ja, einfach den Link einer Staffel kopieren, z.B.:

    Code
    1. http://serienjunkies.org/dr-house/house-m-d-season-7-ituneshd-xvid720p/


    Dann meldet sich jDownloader und du kannst auswählen welche Kategorie/Hoster du willst. Allerdings musst du zu jeder Episode die Captcha-Codes eingeben.

  • Zitat von SimpleSamy;380303

    Ja, einfach den Link einer Staffel kopieren, z.B.:

    Code
    1. http://serienjunkies.org/dr-house/house-m-d-season-7-ituneshd-xvid720p/


    Dann meldet sich jDownloader und du kannst auswählen welche Kategorie/Hoster du willst. Allerdings musst du zu jeder Episode die Captcha-Codes eingeben.


    Danke! Darauf wäre ich alleine nie gekommen:-)

  • also dass mit der downloadbeschränkung geht nicht
    wenn eine serie mehr als 25 Folgen hat was dann?
    reconnect geht nämlich auch nicht
    dann is die ganze seire nicth vorhanden und wird nicht geladen, als wären die teile gar nicht da, z.b. bei nowhere man

  • wieso das denn, 25 folgen kannst du ja in einem schwung laden, dann einfach, funktioniert reconnect nicht, modem ausschalten 5 minuten warten und wieder einschalten. dann kannst du weiter laden. oder du wartest eine gewisse zeit (1-2 stunden) und lädst dann weiter. das downloaden dauert doch auch ne weile.


    das gemeckere, nun in einem anderen thread, über die beschränkung des downloaden nervt schon gewaltig. anstatt froh zu sein, dass ihr hier sendungen bekommt, ohne dafür zu bezahlen grenzt schon an eine frechheit sondergleichen. wem das mit dem downloadlimit nicht passt, dem sei es freigestellt in den nächsten laden zu gehen und sich die dvd zu kaufen.


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • klar ist eh super aber wieso sollte man sich nicth beschweren? super wär anklicken
    alles läuft ohne captchas, gib du mal 200 captchas händisch ein das geht nicht
    udn dann sollte alles eben so ohne limit sein

  • Guten Morgen,


    ich habe seit gestern den JDownloader der anfangs einwandfrei funktionierte.


    Auch heute morgen habe ich einige Folgen einer Staffel herunter laden können.
    Als ich etwas später weitere folgen in den Loader übernehmen wollte nahm er diese nicht mehr an.
    Zwar meldete die jeweilige Seite der einzelnen Folge "success", im Linksammler taucht aber nichts auf.
    Weiß hierzu jemand Rat?

  • Habe mir die neue version von JDownloader installiert, suche den Hacken wo man Automatisch Reconnectet, kann bei google nichts finden, in den einstellungen von JD auch nichts.

    Einst war er ein verdammt guter Cop - doch als er gegen korrupte Kollegen aussagte, war sein Schicksal besiegelt: Man tötete seine Frau und hängte ihm einen Mord an. Seitdem wird er gejagt, durchstreift er als Gesetzloser das Land.


  • Hallo,


    ich habe eine Containerdatei für den jdownloader bekommen, die 1 kb groß ist.
    Allerdings weiß ich nicht, wie ich jetzt damit das runterladen kann, was mir zur Verfügung gestellt wurde.
    Wer kann mir da weiter helfen?
    Denn als Link kann ich die Containerdatei nicht einfügen.

    Suche Serie:
    Doppelter Einsatz: S4E3 Der Mörder mit der Maske; S12E3 Ein mörderischer Spaß; S12E4 Seitensprung in den Tod


    Suche Doppelter Einsatz Folgen ohne Pixelfehler:
    - Mißbraucht, Rache, Bruderherz, Verhängnis, Das Alibi, Kopfjäger