jDownloader Support & Tutorial

  • Zitat von TheUser1992;357320

    Je Hoster.


    Wer möchte nur eine Folge laden?


    Also ich lade eine Folge nur von einem Hoster.
    Und wie gesagt, aufpassen und nach 24 oder 25 Folgen den Reconnect manuell auslösen


    Zitat von TheUser1992;357320

    Doch, ihr könnt etwas dafür, da die Captchas Total sinnlos sind, es sei denn, ich habe einen Sinn nicht bemerkt.(?) Es wird doch nicht von euren Servern geladen. Wozu müsst ihr dann Captchas oder Limits einsetzen?


    Das wurde hier schon mehr durchgekaut. Näheres ist über die Boardsuche zu finden.


    Alles weitere wurde schon gesagt. Wenn Du für die kostenlose Versorgung mit Serien nicht mal gewillt bist ein paar Captchas einzugeben, steht es Dir frei Deine Serien bei ebay, amazon oder dem örtlichen Elektronikgroßmarkt zu besorgen. ;)

  • Zitat

    Also ich lade eine Folge nur von einem Hoster.

    Du hast noch nie mal 'ne Folge von 2 Hostern geladen? Nicht gewusst, dass es dann schneller geht?


    Zitat

    Und wie gesagt, aufpassen und nach 24 oder 25 Folgen den Reconnect manuell auslösen

    Wird hier nicht gelesen, was ich schreibe? Danach arbeitet JD nicht weiter. Das heißt, ich müsste es von vorne machen. --> Sinn?




    Aber okay, ich werde hier nicht laden. Wenn ich pro Serie 200 Captchas eingeben muss, BEVOR die Links überhaupt im JD sind und während dessen 10 Reconnects durchführen muss (wenn es funktionieren würde), BEVOR die Links überhaupt im JD sind, dann lasse ich es wirklich lieber.


    Schönen Tag/Abend noch.




    Edit: Ihr macht es den Leechern mit der Begründung, es ja kaufen zu können, schwer, die Serien zu laden? Macht voll Sinn als solch eine Seite.

  • das sollte bei JD kein problem sein, die haben mit ihrer programmierung versagt, da es bei allen anderen Downloadmanagern funktioniert... und der grund wieso es hier captchas gibt wurde schon sehr oft angesprochen.... und sj.org ist auch nicht die einzige seite mit captchas, die meisten Underground CMS seiten haben standardmäßig Captchas bei den downloads drin... und bei denen kann man nicht mal eine ganze folge in den manager ziehen, sondern da muss man das part für part machen...

  • Zitat von TheUser1992;357331

    Wird hier nicht gelesen, was ich schreibe? Danach arbeitet JD nicht weiter. Das heißt, ich müsste es von vorne machen. --> Sinn?


    Doch. Du liest aber nicht, was ich schreibe ...
    25 Folgen einlesen, Links mit Weiter-Button übernehmen, danach Reconnect machen und weitere 25 Folgen einlesen.

  • Schön, schaffen wir das Downloadlimit ab, mal gucken, wie schnell die Dateien abused werden und wie lange die Seite dann noch lebt, ob es dann immer noch so viel neues gibt oder ob alle nur noch mit ReUppen beschäftigt sein werden *kopfschüttel*


    Lies Dich durchs Forum: Die Captchas und das Limit wurden eingebaut, damit die Files sicherer sind.


    Ganz simple Rechnung:
    Mehr Sicherheit = bessere Langlebigkeit der Files = zufriedenere/glücklichere User


    Ich hab mich anfangs auch geärgert, warum plötzlich nix mehr ging (war lange, bevor ich ins Board kam und damals war ich lesefaul) und ich warten mußte, bis ich erneut Links aufrufen konnte zum Laden. Dann kam ich ins Board, hab jD für mich entdeckt und seitdem flutscht alles wunderprächtig


    Lies hier, Auszug aus Bert's Mini-FAQ:
    http://board.serienjunkies.org….php?p=220504&postcount=5
    Da ist ne kleine ausreichende Erklärung geliefert.


    Und nur weil Leute wie Du weniger Arbeit haben möchten (soll ich sagen: Faulheit läßt grüßen?), werden die Betreiber dieser Seite ganz sicherlich nicht die Sicherheitsstufen niedriger schrauben.
    Das bißchen Arbeitsaufwand für die Eingabe der Captchas und Reconnect ist ja wohl nen Pups im Vergleich zum teuren Kaufen von Serien.

  • Zitat von TheUser1992;357390

    Es geht darum, dass ich wenig(er) Arbeit damit haben möchte. Und dazu gehört es definitiv nicht, jeden Hoster pro Folge einzeln hinzuzufügen, wenn ich 7 Staffeln laden will.


    dann haben es Abuser auch weniger arbeit und wenn einer was abused, dann kann niemand es mehr laden und die Uploader haben sehr viel mehr arbeit, wenn sie sachen reuppen müssen... schauen wir uns Dragonball an.... jemand macht sich die mühe und abused alles einzeln... wenn man jetzt aber nur ein klick für ne ganze staffel machen muss, dann kann man mit nem makro ohne anstrengung ganz schnell mal 50 Serien abusen... das wird dann lange dauern bis das wieder da ist, und kann wieder ganz schnell weg sein... aber so wie es jetzt ist, mit einem captcha pro episode und hoster machen sich erfahrungsgemäß abuser nicht die ganze arbeit... das heißt das die Serien da bleiben für die user die sie laden wollen... die Seite hat ihre Regeln nicht einfach so, sondern die Regeln sind aus erfahrung so wie sie für die User am besten sind...


    falls dir alles zuviel ist, kannst du entweder:
    1. Prem account kaufen/besorgen, dann musst du nicht mehr alle hoster einlesen, sondern nur noch einen
    2. eine PN an der Upper schreiben und fragen ob du von ihm eine linkliste, oder container etc bekommst
    3. Die Serie kaufen
    4. Die Serie auf einer anderen Seite suchen

  • Zitat von TheUser1992;357419

    Wow, welch ein Kontrast zwischen hilfreichen Beiträgen und Spam.

    Was erwartest du denn?
    "Oh ich bin zu faul zum Suchen, also frag ich einfach"
    Und dann nur Scheiße brabbeln und nichtmal richtig lesen und zu faul für alles. Mutti kann dir ja alles an den Arsch tragen, aber hier benutzt du gefälligst die Suchfunktion oder du darfst, wie dus ja schon angekündigt hast, aber wohl wieder vergessen, von SJ weggehen, weil ja alles gemein und doof


    Böse Internetwelt1111einseinself

  • Steht doch in den Boardregeln...


    Zitat

    9.0 - Anfragen zu Directlinks
    Öffentliche Anfragen zu Directlinks sind unerwünscht. Wer Links der Main unverschlüsselt im Forum preisgibt wird gesperrt. Wer sich nicht wie alle anderen durch die Captchas klicken will, muss den Upper persönlich kontaktieren. Nur er kann entscheiden, ob er seine Links weitergeben will.


    10.0 - Anfragen zu Downloadcontainern
    Cryptload, RSD und Konsorten gibts hier nicht. Anfragen werden gelöscht.
    Löschen=Arbeit, Arbeit=Phöser Smod ;-)
    (Da viele den Sinn dahinter nicht verstehen: Jeder Containertyp ist mit leichtem bis mittelschwerem Aufwand zu "knacken". Es gibt eine Vielzahl von Personen, die ein Interesse daran haben, Links löschen zu lassen. Container würden ihnen dies enorm erleichtern, daher verzichten wir darauf.)

  • Schön dass ich das hier auch finde ^^'



    @ TheUser1992
    Weiß nicht ob ich das sagen kann aber bei iLoad.to kann man es genau so machen wie man will, man kann die DLC's direckt von der Seite aus erstellen, habe ich eben grad erst entdeckt und wunder mich schön :D


    Das was mich noch hier hällt sind die 720p Versionen. Gibts dort auch aber die DvDRiP versionen haben dort eindeutig die Oberhand.


    Lg <3

  • Hallo,
    habe ein Problem mit dem JDownloader in Kombination mit Netloadet.in.
    Undzar stelle ich in der Regel den Zeitplaner vom JDownloader so ein, das er nur in der Nacht (wenn keiner das I-Net Benutzt und die Downloads normalerweise auch schneller gehen) mit Reconnect lädt.
    Aber als ich eute nachgeschaut habe wieweit er mit den downloads gekommen ist musste ich feststellen, das alle Netloadet Downloads einen "Schwerwiegenden Fehler" hatten.
    Nach Kurtzer Recherche habe ich festgestellt, das es an den captchas von Netload liegt, diese werden auch wenn ich die automatische captchas erkennung ausschalte einfach nicht erkannt und der JDownloader macht nach 5 Versuchen natürlich einen Fehler daraus.
    Was kann ich jetz tuen, um weiter mit dem JDownloader Netloadet.in zu benutzen???

  • Zitat von John;358951

    Einen PA kaufen.


    ja wenn du mir eine schenkst gerne....
    aber jetz mal erlich woran liegt das hat netload.in seine seite geändert un der jdownloader muss dafür erst ein neues update bekommen oder wie ???