jDownloader Support & Tutorial

  • hallo und schon wieder ich wo eine frage hab und hoffe ich bin da richtig. Und ich hoffe ich nerve und stresse euch nicht . Zuerst muss ich wieder dieses Formular ausfüllen ??


    Aber jetzt zu meinem Problem . Ich habe mir ja den JDownloader geholt und habe mich an das gehalten was im Tutorial steht und bin dort angekommen wo ich das mit dem Reconnect machen soll , okay getan und ja hier klappt es nicht . Ich habe screenshots gemacht und hoffe das es evt. hilft . Das erste ist JDownload so sieht es aus wenn ich naja den reconnet versuch . Aber das sieht auch noch so aus nach 5-10 Minuten. Ist das normal??
    http://img62.imageshack.us/img62/5128/jddownloader.jpg


    und das zweite bild ist das von meinem router da steht was wo ich leider nicht weiss was ich damit machen soll.


    http://img185.imageshack.us/img185/2351/netgearbild.jpg


    Was auch noch war ist das ein Feld gekommen ist ob ich den Firefox (o.ä) haben will ich habe verneint weil ich den nicht will.


    Ja und jetzt sitze ich hier und bin wieder gleich doof wie am anfang :D
    Ich hoffe es kann mir da jemand helfen . Oder geht bei mir diese JD nicht.
    Ich bedanke mich ganz ganz fest für die hilfe und sorry das ich wieder was fragen muss.



    P.s. Was ich jetzt lustig finde während ich die bilder eingestellt habe sind die mir jetzt auf die Linkliste von JD gekommen ??

  • @ All


    Die unter anderem Gestern angesprochenen Probleme des JD mit Rapidshare lassen sich mit dem aktuellsten Update vom 29.05.2010 auf die Version 0.9.579 beheben.


    @ zaty


    Du hast beim Reconnect erstellen ausgewählt das du das manuell aufzeichnen willst. Daher bleibt das fehlt da, bis du einmal einen Reconnect erfolgreich manuell durchgeführt hast.


    Eigentlich musst du aber nur auf Router wählen klicken und aus der Liste deinen Router auswählen.


    Einfach dazu die Bezeichnung des Routers oben ins Suchfeld eingeben.


    Habs mal gemacht und zu deinem Router 2 Einträge gefunden. Einfach mal mit beiden ausprobieren obs geht. Natürlich noch das Passwort für den Router angeben, falls eins vorhanden ist.



    Die Einträge zu deinem Router sind übrigens die Einträge 806 und 863 (siehe Scrennshot)





    @ Mods


    Wer kam eigentlich auf die Idee den Thread vom Softwaretalk in Downloadprobleme zu verschieben und warum?

  • Hallo Leute ,


    Ich habe mal versucht eine Serie runterzuladen. Toll , aber man muß jede Datei einzeln laden. Gibt es eine Möglichkeit z.B. die 83 Fils als DLC zu öffnen und dann zu Laden. Es handelt sich um Heroes 3. Staffel DL DVD 9

  • Also grad bei DVD9 brauch man schon recht keine DLC Oo
    Url der jeweiligen DVD kopieren, Captcha eingeben im jD und schon sind alle Links drinne. Geht 100mal schneller als sich hier zu registrieren und nen Beitrag zu verfassen

  • Zitat von Schorny;310294

    [B]


    @ Mods


    Wer kam eigentlich auf die Idee den Thread vom Softwaretalk in Downloadprobleme zu verschieben und warum?


    Gute Frage.


    Lovecraft und ich haben hier Themen zusammengeführt. Entweder hatte er nen Grund dafür oder mir ists dabei aus versehen passiert. (oder ihm)


    Mal schauen, ich forsche nach.

  • Zitat von John;310342

    Gute Frage.


    Lovecraft und ich haben hier Themen zusammengeführt. Entweder hatte er nen Grund dafür oder mir ists dabei aus versehen passiert. (oder ihm)


    Mal schauen, ich forsche nach.



    Wäre nett wenn du das mal klären könntest, denn ich denke unter Softwaretalk wo es vorher war, passt es besser hin.


    Geht ja schließlich um Probleme bzw. Hilfe mit einer Software und nicht um allgemeine Downloadprobleme.

  • Hi zusammen,


    seit zwei, drei Tagen kriege ich bei jedem Download mit jdownloader CRC Fehler am Ende. Egal von welcher Herkunft (Webseite) und welchem Server (rapid etc.).


    Hat jemand einen Tipp woran das liegen könnte? Freue mich über jede Hilfe!


    Gruss,
    Dirk

  • Hallo,


    ist mein 1. Beitrag (habe bis jetzt alles durch Suchen bei Euch gefunden),
    und direkt eine Frage.


    Habe schon länger nichts mehr geladen. Jetzt wollte ich meine Serien mal
    auf den neusten Stand bringen, und siehe da, die Weiterleitung zu RS
    klappt nicht mehr so wie ich es gewohnt bin. D.h. den Link per Kopieren und
    in den JD einzufügen. Ich werde nur gefragt ob ich die Datei speichern will.


    Hat sich etwas Grundlegendes geändert? Ich bin etwas ratlos denn die
    einzelnen Parts zu laden (ohne JD) macht für mich irgendwie keinen Sinn.


    Danke schonmal für Eure Hilfe, und P.S. ich hoffe es an der richtigen Stelle
    gepostet zu haben.


    Grüße


    2brain

  • Wer von den Mods hat denn hier schon wieder die Beiträge zusammengeführt? ;)


    Der Thread ist wieder ins falsche Forum gerutscht. Bitte mal wieder in Softwaretalk verschieben.

  • Zitat von MistressSpock;311267

    2Brain
    Du mußt ein neues Updat installieren


    Hi, danke erstmal für die Antwort und das Verschieben an die richtige Stelle.


    Für was soll ich ein Update installieren? JD ist auf dem neusten Stand...


    Grüße


    2brain