Beiträge von zaty

    hallo und schon wieder ich wo eine frage hab und hoffe ich bin da richtig. Und ich hoffe ich nerve und stresse euch nicht . Zuerst muss ich wieder dieses Formular ausfüllen ??


    Aber jetzt zu meinem Problem . Ich habe mir ja den JDownloader geholt und habe mich an das gehalten was im Tutorial steht und bin dort angekommen wo ich das mit dem Reconnect machen soll , okay getan und ja hier klappt es nicht . Ich habe screenshots gemacht und hoffe das es evt. hilft . Das erste ist JDownload so sieht es aus wenn ich naja den reconnet versuch . Aber das sieht auch noch so aus nach 5-10 Minuten. Ist das normal??
    http://img62.imageshack.us/img62/5128/jddownloader.jpg


    und das zweite bild ist das von meinem router da steht was wo ich leider nicht weiss was ich damit machen soll.


    http://img185.imageshack.us/img185/2351/netgearbild.jpg


    Was auch noch war ist das ein Feld gekommen ist ob ich den Firefox (o.ä) haben will ich habe verneint weil ich den nicht will.


    Ja und jetzt sitze ich hier und bin wieder gleich doof wie am anfang :D
    Ich hoffe es kann mir da jemand helfen . Oder geht bei mir diese JD nicht.
    Ich bedanke mich ganz ganz fest für die hilfe und sorry das ich wieder was fragen muss.



    P.s. Was ich jetzt lustig finde während ich die bilder eingestellt habe sind die mir jetzt auf die Linkliste von JD gekommen ??

    Hallo
    Ich hoffe ich habe die Such-Funktion gut durchforstet den ich habe das was ich suche leider nicht gefunden. Und hoffe das dies hier nicht im falschen Abteil ist :D


    Also mein Problem ist das ich egal was ich downloade auf dem Bildschirm dieses Bild kommt http://img717.imageshack.us/img717/4729/stingray.png
    Es kommt kein Nachfragen wegen Passwort und so und auch nichts zum entpacken . ich habe dann noch die Eigenschaften geschaut und das sieht so aus. http://img709.imageshack.us/img709/3117/eigenschaften.png
    also ich will sagen das es nicht nur bei dieser Serie ist ich habe schon ander probiert und es kam genau das gleiche ich habe das einfach genommen weil dies das letzte war was ich versucht habe zu dowloaden


    Ich gebe offen zu ich bin eine Anfängerin und komme da nicht so draus . Aber ich habe Video_lan und Media Player classic geladen.


    Meine Frage ist was die blödste ist was mache ich falsch ?


    Muss ich den JDownloader noch runterladen ?


    Hier noch das Formular :


    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/stingray/
    Serientitel: Stingray
    Staffel(n): Staffel 2
    Episode(n):Stingray – 10 – Tommy, der Spinner
    Hoster: Rapishare
    Name des Uploaders falls angegeben: <-WICHTIG! TV-SM
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: Ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: Nein kann ich glaubs ja nicht
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: Ich musste nichts entpacken
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde:
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung: siehe oben


    sorry wenn ich gewisse Fragen nicht beantworten konnte weil ich da keine Ahnung habe sorry .
    Ich hoffe ihr schlagt jetzt nicht die köpfe an den Bildschirm weil ich das hier poste und das alles frage aber ich bin echt ein Anfänger und wenn ich was überlesen habe tut es mir leid ich lese sonst immer alles was auf wichtig und so ist

    Leute ich weiss es langsam nicht ihr zeigt mir soo tolle serien die ich auch geschaut habe und jetzt bin ich langsam echt verwirrt . Weil das was Doctor Strange geschrieben hat , Danke noch, und auch das was ihr alle mir geschrieben habt sind alle im ähnlichen typ serie das ich echt langsam nicht mehr weiss ob evt. einer dieser Serien die ist wo ich suche . Ich hoffe ihr seit nicht sauer weil ich soo eine komplizierte Person bin . Wollte einfach allen nochmals danke sagen wo mir da helfen DANKE

    Wow so viele Willkommensgrüsse . Danke Danke Telejunk, Schocker, Dream4Life und Lazarus666 Ich fühl mich richtig wohl hier :D

    leider auch nicht aber auch dir vielen dank Doctor Strange
    Langsam habe ich das gefühl ich habe einige serien zusammen gemixt.


    - wenn er jemand geholfen hat und er ihnen gesagt hat das er sich meldet wenn er ihn braucht ist aus der Serie The Equalizer


    - Das Motorrad ist aus Street Hawk


    - und der Schauspieler der sich während der Drehpause umgebracht hat ist/war Jon-Erik Hexum


    Also wenn das so ist müssen bei mir die 80er nichtg gut bekommen sein. Aber irgendwie denke ich immer noch es gibt ne Serie wo alles in einem ist *lach*



    Aber ich danke euch wirklich das ihr versucht mir zu helfen

    Danke MistressSpock habe die Seite auch schon gesehen und geschaut aber dies habe ich übersehen werde mal schauen gehn . Danke nochmals

    och die Serie habe ich auch gerne geschaut aber nein MacLeod das ist es auch nicht , aber danke


    Ich habe langsam echt das gefühl die Serie gibt es nicht . Das ich mir die nur eingebildet habe

    Ne Street Hawk ist eben nicht . Und Stingray ist auch nicht obwohl ein sehr schönes Auto :D Aber Danke John für deine schnelle Antwort

    Bin durch zufall auf die Seite von Serienjunkies gekommen da ich ne Serie suche. Und so habe ich mich eigentlich angemeldet. Hm etwas über mich komme aus der Schweiz , liebe Serien am liebsten aus den 80er.
    Ach ich bin soo schlecht mich vor zu stellen sorry :) Ja wünsch euch noch nen schönen Tag .

    wo ich leider den namen nicht weiss. Ich bin langsam am verzweifeln weil niemand die kennt. Hier ein paar Details:


    - Motorradfahrer
    - er ist immer alleine unterwegs
    - wenn er jemand geholfen hat und dieser sich bedanken will îst sein satz immer wenn ich dich brauch melde ich mich . Oder etwas in der art.
    - Ich weiss das lied von Bonnie Tyler " I need a hero" lief weiss jetzt nicht ob das Intro war oder einfach so.
    - Weiss noch das die Serie sehr kurz war da sich der Schauspieler glaubs umgebracht hat wärend der Dreharbeiten.
    - Und es ist nicht Street Hawks :D


    Ja das wären so mal die Sachen wo ich noch weiss. Ich hoffe sehr das ihr mir da weiter helfen könnt . Denn langsam habe ich das gefühl das ich diese Serie nur geträumt habe . Ach ja die Serie ist in den 80er oder 90er gedreht worden.


    Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe.


    lg Zaty