Beiträge von Dirkh

    Hi zusammen!


    Weiß jemand wann von Undateable endl. Staffel 3 auf Deutsch oder DL hier erscheint?
    Würde mich freuen, fand es super schade das die Serie so schnell eingestellt wurde!


    Grüße,
    D.

    Link zur Main: Klick


    Serientitel: Männerwirtschaft


    Sprache:Deutsch


    Staffel:5


    Episoden: alle


    Hoster: (Bitte auch die Mirrors testen!) Uploaded & Share-Online


    Uploader: Deatangel 666


    Welche Version: XviD Einsprachig

    Downloadprogramm
    : jdownloader


    Entpackprogramm: /


    Fehlermeldung beim Entpacken: /


    Selbsthilfe durchgeführt: Siehe Diagramm oben


    Genaue Problembeschreibung: Staffel ist down

    Link zur Main: Klick


    Serientitel:The Middle


    Sprache: DL


    Staffel: 1


    Episoden: alle


    Hoster: UL & SO


    Uploader: block06


    Welche Version: DL


    Downloadprogramm: MiPony


    Entpackprogramm: 7zip


    Fehlermeldung beim Entpacken: /


    Selbsthilfe durchgeführt: /


    Genaue Problembeschreibung: Folgen sind down, Reupp / Staffelpack wäre toll.

    Link zur Main: [url="http://serienjunkies.org/the-vampire-diaries/the-vampire-diaries-staffel-1-blu-rayweb-dl-sd720p1080pdvd9/[/url]


    Serientitel: Vampire Diaries


    Sprache:Deutsch / DL


    Staffel:1


    Episoden: alle


    Hoster: Uploaded, share-online


    Uploader: Smizz (DL), THX (SL)


    Welche Version: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig) Einsprachig, DL, DL720p


    Downloadprogramm: -


    Entpackprogramm: 7zip


    Fehlermeldung beim Entpacken: /


    Selbsthilfe durchgeführt: /


    Genaue Problembeschreibung: Staffel in allen Versionen auf allen Hostern nicht mehr vorhanden.

    Hallo zusammen!


    Könnte jemand mal Friends Staffel 8 (9 & 10 habe ich noch nicht getestet) wieder uppen? Weder Uploaded noch Share-Online oder Cloudzer haben alle Teile, meist sind sogar alle 3 offline.
    Danke!


    Grüsse,
    Dirk

    Hallo zusammen!


    Leider ist die Serie komplett down (gibt auch nur RS als Hoster). Ich habe sie damals im TV gesehen und würde mich freuen wenn sie jemand wieder hochladen könnte. Danke!


    Grüße,
    Dirk

    Leider ist die Staffel 4 in DL von Numbers sowohl bei rapidshare wie auch netload nicht mehr online und filesonic gerht ja sowieso nicht mehr.


    Wäre toll wenn die Staffel jemand wieder uppen könnte.


    Grüße,
    Dirk

    Hi zusammen!


    Wie kommt es dass mein Player (mediaplayer classic) bei mkv-Dateien immer nur eine Tonspur anzeigt obwohl sie Deutsch & Englisch enthalten sollen? Der Windows Media Player spielt sogar beide Tonspuren gleichzeitig ab. Kann man nicht wie bei normalen avi-Dateien zw. denen wechseln?


    Gruss,
    Dirk

    Hi zusammen,


    seit zwei, drei Tagen kriege ich bei jedem Download mit jdownloader CRC Fehler am Ende. Egal von welcher Herkunft (Webseite) und welchem Server (rapid etc.).


    Hat jemand einen Tipp woran das liegen könnte? Freue mich über jede Hilfe!


    Gruss,
    Dirk

    Hi zusammen!


    Gibt es eigentl. auch noch die restlichen Folgen auf deutsch in DL? Bei S01E06 haben sie ja vor längerer Zeit mal aufgehört.


    Würde mich freuen wenn die restlichen Folgen auch noch kommen würden.


    MfG,
    Dirk

    Hallo zusammen!


    Täusche ich mich, oder sind im RSS Feed der Seite nur die deutschen Staffeln und Folgen?


    Es wäre toll wenn die engl. dort auch mit integriert würden, weil es sich sonst ja nicht lohnt den Feed zu abonieren wenn ich eh auf der Seite schauen muss welche engl. Folgen und Staffeln noch neu erschienen sind.


    Gruss,
    Dirk