Stargate SG-1 Das Tor zum Universum

  • Da kommt immer noch die Fehlermeldung dass das Passwort falsch wäre. Da steht dann drauf : CRC Prüfsummenfehler bei verschlüsselter Datei " (lass mich mal aus ^^ ) " Falsches Passwort?

  • Um das ständige Nachfragen zu vermeiden fülle bitte das vorgesehene bzw. vorgeschriebene Formular aus:


    -> http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=26307

  • Zitat von Sascha3991;228025

    Da kommt immer noch die Fehlermeldung dass das Passwort falsch wäre. Da steht dann drauf : CRC Prüfsummenfehler bei verschlüsselter Datei " (lass mich mal aus ^^ ) " Falsches Passwort?


    eher ist ein part nicht vollständig runtergeladen. diesen unvollständigen part musste du wohl nochmal laden.

  • Zitat von Sascha3991;228351

    Kann es sein dass es nur mit dem Win RAR entpacker funktioniert?


    Das kann durchaus ein Grund sein. Und nicht umsonst hat Ap0phis das ausgefüllte Formular angemahnt. Es würde nämlich sehr helfen, wenn man sehen könnte, was du bisher versucht, bzw. getan hast.


    So kann es passieren, dass der integrierte Entpacker vom JDownloader nicht funktioniert, weil ein falsches Passwort gemeldet wird, und das, obwohl das richtige PW in der Passwortliste steht. Auch das nachträgliche Eintragen des PW in das aufpoppende Fenster wird als 'Falsch' deklariert.


    Diese Geschichte kommt oft vor, wenn das entpackte Programm eine *.ISO-Datei ergibt.


    Abhilfe hierfür: Den Windows-Explorer starten. Die herunter geladenen Files suchen (Part 1 bis Part wasweissich). Part 1 mit der Maus anfahren und mit der rechten Maustaste anwählen. Im erscheinenden Fenster 'Datei entpacken' anklicken. Es öffnet sich ein Win-RAR-Fenster.


    Hier kannst du z.B. auch, sollten sich CRC-Fehler anders nicht reparieren lassen, unter links ein Häkchen bei 'Defekte Dateien behalten' setzen. Nach 'O.K.' wirst du aufgefordert, das passende PW (sind ja nur 2 Möglichkeiten!) einzugeben. Und jetzt funktioniert auch das richtige PW.


    Wenn du ein bisschen Glück hast, werden alle Dateien entpackt. Zumindest aber wird dir beim Entpacken angezeigt, WELCHE Parts einen CRC-Fehler produzieren. Dann entweder (zuerst!) versuchen, die defekte Datei noch einmal herunter zu laden, oder evtl. die Datei von Win-RAR reparieren lassen.


    Ich hoffe, das hilft dir ein wenig bei deinem Problem. ;)


    Gruß, Dragon41