Diskussion und Fragen unerwünscht??? Ich bin weg!!!

  • Zitat von root;224912

    In der Zankerei bekomm ich alles mit, alle Entscheidungen der Administratoren werden natürlich im Team besprochen und abgesegnet.


    Aber will den neuen Administratoren Spielraum und Verantwortung für ihre Tätigkeit geben :)


    mfg root


    Das hört sich gut an...Hoffen wir dann mal auf tatkräftige Umsetzung. ;)

    <-- :p Gaaaaanz stolzer Besitzer von -== 53 ==- Keksen. :p -->




    Designed by krvjn

  • Schade SuperMario. :D Aber ich kann es verstehen - und hoffe, dass sich die, die es betirfft, mal darüber Gedanken machen. Aber was bringt es, wenn die, die jetzt z.B. gebannt sind eh wiederkommen? Fürht zu noch mehr Machthaberei (ist das ein Wort?) auf Seiten der Verantwortlichen ala "Alles was mir an dir nicht passt führt zur Sperre - du kommst doch eh wieder und deine Uploads kriegen wir somit auch!"

  • So, ich sage auch mal etwas dazu: ich bin sehr oft hier auf der Seite, wenn auch nicht oft angemeldet. Da mich mehr interessiert, was so passiert, brauch ich das auch nicht. Und: ich bin niemand, der ständig seinen Senf zu allem Möglichen geben muß.
    beeze, du schreibst, daß hier ein Machtkampf stattfindet.
    Soweit es Bender und Barrybaer betrifft kann ich mir das nicht vorstellen. Beide haben so etwas nicht nötig.
    Ich denke aber, daß beide niemandem Respekt erweisen, der sich den nicht verdient hat, auch nicht einem Admin, nur weil er Admin ist.
    Insofern kann ich die "Double-B´s" :-) sehr gut verstehen.
    Andererseits kann ich auch Sid durchaus verstehen, wenn er einen Admin-Kollegen in Schutz nimmt; ob er sich mit diesem Sachzwang allerdings einen "Bärendienst" erweist, wird die Zukunft zeigen.

    ---------------------------------------
    Gott hat die Faserschmeichler erfunden, um Serienjunkies Respekt beizubringen.
    ---------------------------------------


    Grüße vom Geist!

  • Zitat von beeze;225274

    Schade SuperMario. :D Aber ich kann es verstehen - und hoffe, dass sich die, die es betirfft, mal darüber Gedanken machen. Aber was bringt es, wenn die, die jetzt z.B. gebannt sind eh wiederkommen? Fürht zu noch mehr Machthaberei (ist das ein Wort?) auf Seiten der Verantwortlichen ala "Alles was mir an dir nicht passt führt zur Sperre - du kommst doch eh wieder und deine Uploads kriegen wir somit auch!"


    Wer sagt denn, dass diejenigen, die jetzt gebannt sind, wiederkommen?

  • Och Destiny das führt doch zu nichts!


    Das ist doch alles spekulativ.
    Die meisten "Gebannten" sind doch längst wieder da.

  • Zitat von Destiny;225393

    Ich meinte auch speziell die beiden B's. ;) Und selbst wenn sie wiederkommen, ist es fraglich, ob sie weiter uppen oder noch anderweitig mitmachen.


    @ Kuli....dingsbums: Nein ich meinte nicht die beiden Bs zum Thema Machtkampf.


    Destiny: keine Ahnung, aber ich denke, sie werden wiederkommen. Ich hoffe es nicht - nicht, weil ich die beiden nicht mag (hab mich nie mit ihnen beschäftigt), sondern aus o.g. Gründen.

  • Zitat von beeze

    @ Kuli....dingsbums: Nein ich meinte nicht die beiden Bs zum Thema Machtkampf.


    Zitat von beeze

    Destiny: keine Ahnung, aber ich denke, sie werden wiederkommen. Ich hoffe es nicht - nicht, weil ich die beiden nicht mag (hab mich nie mit ihnen beschäftigt), sondern aus o.g. Gründen.


    so,so...*smile* du meinst die beiden nicht, aber du meinst sie...
    Weil, sie könnten ja wiederkommen, was dir aber nicht gefallen würde (aus o.g. Gründen)...
    Interessant.

    ---------------------------------------
    Gott hat die Faserschmeichler erfunden, um Serienjunkies Respekt beizubringen.
    ---------------------------------------


    Grüße vom Geist!