Meine 1TB Festplatte

  • Hi! Ich habe mir vor einiger Zeit eine externe 1TB Festplatte zugelegt, und wollte diese als Medien-Festplatte nutzen. D.h. NUR Serien und Filme. Serien haben aber Vorrang..
    Folgende Serien sind schon komplett:
    Lost (Soweit wie es halt geht)
    Scrubs
    How I met your Mother
    Simpsons
    American Dad
    Family Guy
    Shawn das Schaaf :D
    Surface
    Heroes
    Dr. House


    Und noch ein paar wenige zum Teil.
    Da 1TB leider nicht die Welt sind, wollte ich eure Vorschläge für weitere Serien hören, die sich noch lohnen würden.. Vorzugsweise Genre Mystery & Comedy..
    Danke für eure Hilfe! :)

  • Zitat von Beasty0973;223897

    Genre Mystery
    True Blood (Anfang war ich Skeptisch,aber mit der Zeit kommt dann der Suchtfaktor ^^)


    stimmt die hab ich auch noch... ist auch nicht schlecht

    Mfg
    six4


    Clear Eyes. Full Hearts. Can't Loose
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere xD

  • Comedy/Sitcom/Dramedy:


    -It's Alway Sunny In Philadelphia
    -Two And A Half Men
    -The Big Bang Theory
    -Weeds


    Edit:
    Chuck: Serienstart am 22. August bei ProSieben also wenn du es auf lieber auf deutsch hast dann abwarten ;)
    Hat sich erledigt wie six4 gesagt hat gibts Staffel 1 schon auf dt.... sry:o

  • Futurama.
    South Park.


    ..wobei ich Prison Break aufgrund von mangelnder Realität auch ganz lustig finde..

  • Zitat von PAD.Y;223924


    Chuck: Serienstart am 22. August bei ProSieben also wenn du es auf lieber auf deutsch hast dann abwarten ;)


    staffel 1 gibts doch schon auf der main... in de

    Mfg
    six4


    Clear Eyes. Full Hearts. Can't Loose
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere xD

  • meine vorredner haben schon viele gut serien erwaehnt, aber eben nicht alle! ;)


    Comedy:


    Alle lieben Jimmy
    Aliens in America
    Allein unter Nachbarn
    American campus
    American high
    Coupling
    Das iTeam
    Die wilden Siebziger
    Ein Trio zum Anbeissen
    Entourage
    Familienstreit de luxe
    Freddie
    Hustle
    Joey
    Kyle XY
    meine wilden Toechter
    my boys
    My name is Earl
    Reaper
    Stromberg
    Switch Reloaded
    The Sarah S Prog
    Til death

    Whats up dad

  • Tach...


    Ich kann immer wieder nur Jericho empfehlen... Ist besonders Plattenplatzfreundlich, weil die Serie nur 1,5 Staffeln hat.. (Story ist thematisch abgeschlossen)


    Genre würde ich mit Real-Fiction umschreiben, Gänsehautnote 1+, Spannung 1+


    Die hier vorhandene Version lässt sich Quallimässig gut schauen ;-)


    Ansonten wurde schon viel genannt: Futurama, Scrubs haste selber schon, How I met your Mother, Coupling, Aliens in America, Californication... Two and a Half Men, Still Standing


    Wenn dir CSI zu anstrengend ist, so wie mir (kann die durchweg Psycho-Übercoolen-Charaktäre nicht mehr ertragen in den 3 Serien) kann ich dir als alternative noch Crrossing Jordan empfehlen, ist mehr so Richtung Krimi und facettenreicher von den Rollen...


    gruß
    ben

  • Vielen Dank schonmal für eure Hilfe! Ich habe mir jetzt ein paar Serien rausgepickt und werde diese in den nächsten Tagen vervollständigen :)
    Hier eine kleine Übersicht:

    Auf der Liste fehlen noch Dexter und Heroes
    Ich schätze in ca. 1. Woche geht die Fragerei dann von vorne los :)
    PS: Ich werde jetz auch anfangen Jericho zu schauen.. Habe leider gestern HIMYM beendet, Staffel 4, und halte es nicht aus immer eine Woche auf Lost zu warten. :D