Robin Hood Serie 90er

  • Wäre toll, wenn jemand diese Robin Hood Serie aus den 90er, von den Xena Machern uploaden könnte, die fehlt nämlich noch auf Serienjunkies.


    Ja die Serie ist etwas flach und ist natürlich nicht mit der genialen Robin Hood Serie aus den 80ern zu Vergleichen, trotzdem ;)

  • Ah, ich weiß welche Serie du meinst. Zumindest die ersten Folgen waren mit Matthew Porretta, der auch in "Robin Hood - Helden in Strumpfhosen" mitspielte, richtig? Ich hab mal ein bißchen bei Amazon gesucht und da gibts die "New Adventures of Robin Hood" nur als UK-Import als VHS. Das wird also schwierig.
    Wenn die trotzdem jemand hat, wäre ich auch sehr dankbar.

  • Ich schiebe das mal hoch, verbunden mit einem Kauftipp.
    Die komplette Serie gibts momentan bei Weltbild für 19.90 (auf deutsch)
    Aber falls jemand sie uppen könnte, wäre das natürlich noch besser *smile*.


    Lieber Gruß
    Cathy


    Habe da wohl was verwechselt, sorry!
    Gemeint ist diese hier:
    http://www.wunschliste.de/0577
    Gibts auf der Main auch nur in Englisch.

  • Hat jemand die 90er Jahre Serie von Robin Hood ? Ziemlich trashig, aber irgendwie witzig.



    Die aus der Wunschliste ist nicht gemeint. Das ist die beste Robin Hood Serie aller Zeiten und längst als Original im Schrank. Damit kann man die etwas trashige Serie aus den 90ern nicht vergleichen die hier gemeint ist.

  • Zitat von MacLeod;292127

    Natürlich gabs eine: http://www.wunschliste.de/4787
    War aber nicht so klasse.


    Ich hab die damals ganz gerne gesehen, war so im Styling von Xena/Hercules wie viele Serien damals (Sinbad,Conor der Kelte,Wilhelm Tell, Conan).
    Es gibt hier im Board auch jemanden der die meisten Folgen noch hochladen möchte, nur mehr will ich da jetzt nicht mehr zu sagen weil er das noch nicht angekündigt hat.

    Gruß: Zeg


    >>======>


    Ich hoffe das ich bald wieder mehr Zeit fürs Board habe! Zeg

  • Zitat von Zeg-Bogen;292211

    Es gibt hier im Board auch jemanden der die meisten Folgen noch hochladen möchte, nur mehr will ich da jetzt nicht mehr zu sagen weil er das noch nicht angekündigt hat.


    Das klingt doch schon mal vielversprechend!

  • Zitat von Zeg-Bogen;292211

    Ich hab die damals ganz gerne gesehen, war so im Styling von Xena/Hercules wie viele Serien damals (Sinbad,Conor der Kelte,Wilhelm Tell, Conan).


    Gleich zwei Fragen hätt ich mal wieder:


    Gibts denn schon was neues zum Upload von Robin Hood aus den 90ern?


    Und als zweites (etwas OT): Kennst du noch andere Serien, die im Styling von Hercules/Xena sind (außer die oben angeführten)?

  • Hallo Zusammen,


    bin ganz neu im Forum und muss mich hier direkt anschließen... The new Adventure of Robin Hood - allerdings nur mit Matthew Porretta - würde ich auch suuuuuper gerne noch mal sehen.


    Also wenn dieser jemand die hochladen könnte, wäre ganz, ganz toll. Ich liebe diese Art von Fantasy-Serien ja auch... bin deshalb zur Zeit auch ganz wild auf Legend of the Seeker.


    Gruß,
    Angel76