Beiträge von Luminara

    Ich weis, dass die Movies hier eigentlich nicht hergehören, aber da ich immer wieder auf der Hauptseite über verschiedene Filme stolpere, wollte ich fragen, ob die Möglichkeit besteht, dass von Robin Hood auch andere Filme als der neue von 2010 geuppt werden.


    Vor allem Suche ich nach dem Costnerklassiker und den Film Ein Leben für Richard Löwenherz mit Uma Thurman von 91. Auch der Film Robin und Marian von 76 mit Sean Connery ist kaum zu finden.


    Wäre es irgendwie möglich diese Filme zu uppen oder weis jemand eine Adresse wo man die bekommt?

    Link auf der Hauptseite:http://serienjunkies.org/serie/barbie/
    Serientitel:Barbie Collection
    Episode(n):15
    Hoster:rapidshare
    Name des Uploaders: <-schnorchl1970
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: -
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:-
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:-
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:-
    Programm welches zum Download benutzt wurde:-
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:-
    Ausgabe des Entpackprogramms:-
    Problembeschreibung:kein Zugriff auf Files für nicht Premiummitglieder



    Sorry, aber ich glaub sogar mit tanzenden Buchstaben hätte ich es nicht gelesen. Kommt nicht wieder vor.

    Hallo ich suche die Serie, der Magier oder the Magician von 1998. Sollte es schon so einen Request geben ich habe leider in der Suchfunktion nix gefunden.
    Ich suche die Serie auf deutsch, aber englisch wäre auch supi.


    hier das intro: http://www.youtube.com/watch?v=rHFDaVSs2tc


    Episodenguide: http://www.superheroeslives.co…e_magician_%281999%29.htm


    Beschreibung:
    Electro City, im Jahr 2029 - Ace Cooper, genannt "Der Magier", ist ein gefeierter Star der internationalen Show-Szene. Doch er verzaubert mit seinen grandiosen Illusionen nicht nur das Publikum, sondern macht mit seinen magischen Tricks auch gnadenlos Jagd auf Verbrecher: Unterstützung erhält "Der Magier" von dem jungen Elektronikgenie Cosmo, dem femininen Supercomputer Angel, dem Panther Zima mit dem siebten Sinn und Kommissar Vega.


    Diese Serie hatte, so viel ich weiß, 39 Episoden. Ob es alle auf deutsch gibt, weiß ich nicht

    Ich bin auf der Suche nach den Film Stargate aus dem Jahr 1994. Dieser Film gehört für mich einfach zum Stargateuniversum und leider konnte ich bisher noch nirgends eine deutsche Version finden. Kann mir dabei jemand helfen

    Hallo ich bin auf der Suche nach mehrere animierten Filmen:


    DC:
    The new Frontier


    Marvel:
    Doctor Strange: Sorcerer Supreme
    Next Avengers: Heros of Tomorrow
    Iron Man
    Ultimate Avangers 1
    Ultimate Avangers 2:Rise of the Panther


    Ich weiß, dass keiner dieser Filme bis jetzt deutsch synchronisiert wurde.
    Es wäre super, wenn hier jemand einen dieser Filme haben würde.

    Hallo, ich suche die 2. Staffel Justice League Unlimited. Ich weiß, dass es sie auf deutsch gibt, da ich sie vor einiger Zeit im TV gesehen habe. Hat jemand von euch diese Staffel und könnte sie raufladen?


    Sollte sie aber niemand haben, wäre die englische Ausgabe auch super.


    Genauso suche ich auch die Justice League Staffeln 1 und 2 auf Englisch


    Hat sich erledigt!