Ringstraßenpalais

  • Zwischen Anfang und Mitte der 80er-Jahre lief im ZDF die im 19. Jahrhundert angesiedelte Wiener Adelssoap "Ringstraßenpalis" mit zahlreichen bekannten Darstellern, wie z.B. Klaus Wildbolz, Fritz Muliar oder Friedrich von Thun. Irgendwann wurde die Serie von Dollhead gerippt und von verschiedenen Boards geuppt, hat jemand zufällig alle RS-Links? Auf Collectr und DDL-Search finde ich nur die Episoden 1-15, insgesamt sind es aber 27.

  • Hmmm .... alsooo, sollte sich keiner finden der die gesuchten links hat - ich habe die komplette DVD Box (8 DVDs) - das sollte die komplette Serie sein ....


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Na ja, die ein oder andere Folge ist im Netz schon noch zu finden bzw. kann von der Main geladen werden. Was aber offensichtlich total verschüttet ist, ist die Folge 7. Wäre super, wenn die jemand nochmal z.V. stellen könnte.


    Schon jetzt herzlichen Dank Hanns

  • Also, ich habe die die DVD-Box ... wenn sich also der "alte Upper" nicht meldet könnte ich die Serie komplett neu uppen ....


    Ähm ... könntest du mir mal sagen wie diese Folge bei dir heisst? Es gibt offensichtlich unterschiedliche Reihenfolgen ...


    EDIT:


    Also, wenn ihr wollt und von Seiten der Admins/Moderatoren nichts gegen einzuwenden ist, dann mache ich ein Re-Up der kompletten Serie. Ich halte das für sinnvoller als ein "Flickwerk"


    Erbitte eine Stellungnahme von den Forummitarbeiter(n) und ev. Usern


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Also auf der Main heisst die Folge 07 Der Zusammenbruch. Die Main geht aber nur bis Folge 15.


    Die ersten beiden Staffeln wurden von 1980 bis 1982 erstmals vom ORF ausgestrahlt. Sie umfassten je sechs Folgen zu 90 Minuten. Im Jahr 1986 folgte die dritte Staffel mit drei Folgen (laut wiki)


    LG Hanns

  • Ich habe soeben mit dem okay von John die komplette Serie "Ringstrassenpalais" (lt. Aufdruck auf der DVD-Box - Gesamtausgabe) übernommen und werde ein Re-Up bringen. Nähere Details findet ihr dann in meinem Thread:


    Useruploads | Wollt ihr folgende Serien | Übernommene Serien


    http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=52836


    und unter "Downloadprobleme"


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Warum wundert mich das nun nicht, daß RedJohn diese Serie auf DVD hat *g*


    Ja, bitte RedJohn bearbeite und lade die komplette Serie neu hoch. Ich/wir wissen dann, dass alle Folgen gleich sind und Du versucht hast das Bestmögliche herauszuholen.


    Ich hoffe, daß sich die anderen Fans der Serie hier auch noch anschließen.