RAR-Datei spielt nicht ab

  • Zitat von Barrybaer;220577

    nu haltet mal den Ball flach, von wegen Verarsche oder Spaß...
    Wir diskutieren hier nicht über das Für und Wider menschlicher Intelligenz-
    wir helfen einfach jemandem, der sich mit einem Problem an uns wendet.


    Und wenn uns jemand veräppeln will- wenn er´s braucht...
    Mich läßt das ganz kalt! :-)


    Ich dachte Du wärst so ein emotionsgeladenes Urtierchen? :p

  • Seh ich auch so.


    Denke mal einfach, er hatte sich vrher noch nie damit beschäftigt, und da ist sowas ganz normal.


    Ich bin damals als Anfänger auch durch ne Frage hier hängengeblieben und beteilige mich hier jetzt mehr als regelmäßig.

  • Zitat von John;220767

    Seh ich auch so.


    Denke mal einfach, er hatte sich vorher noch nie damit beschäftigt, und da ist sowas ganz normal.


    Ich bin damals als Anfänger auch durch ne Frage hier hängengeblieben und beteilige mich hier jetzt mehr als regelmäßig.


    Ja, aber wer es schafft ins Internet zu kommen, dann auf die Seite Serienjunkies kommt, ein und mehr Captchas eingibt, das Zeug über RS zieht, sich dann hier im Board anmeldet um zu melden das alle "Rar" dateien Schrott sind (Allein überhaupt schon die erste Ansage (die ich ehrlich gesagt als gar nicht sooo freundlich empfinde)), der steckt eine Rar Datei in den Mediaplayer und wundert sich..............


    Also wirklich.


    3 Buchstaben (RAR) in Google tippen:


    Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 204.000.000 für rar. (0,18 Sekunden)


    Erstes Ergebniss:


    http://www.winrar.de


    Drittes Ergebniss:


    http://de.wikipedia.org/wiki/RAR_(Dateiformat)



    Da frage ich mich doch echt ob uns da jemand veräppeln will.


    IMHO
    (Internetslang: Abkürzung für in my humble opinion - meiner bescheidenen Meinung nach)

  • Hehe, ich wunder mich auch immer über Leute die noch nie von WinRar gehört haben xD
    Ich frage mich, wie man daran vorbeikommt. Ich könnte garnicht ohne.
    Und dass der VLC rar Dateien abspielen kann!? Ist auch neu für mich :D

  • Es gibt immer Menschen die das ein oder andere sehr bekannte Programm oder der gleichen nicht kennt vllt solltest auch du das verstehen. Es gibt vllt auch etwas was du nicht kennst ;)

  • ich??


    Nein!, nicht bei was, was wohl 99,9% der User hier auch kennen ;)
    Und das was ich nicht weiß wird zuerst gegoogelt, geht schneller als sich extra im Forum anzumelden....



    Im übrigen kannte ich bisher nicht "vllt" :D

  • Ja, das ist auch keine Schande und braucht man nicht als Täglicher Junkie ;-)


    Aber das ist ja auch nicht das Thema, klar weiß ich auch nicht alles, aber es ist schon komisch (die Gründe hatte ich ja schon geannt)

  • John
    Genau das meinte ich. Man sollte nicht sinnlos über jemanden lustig machen der etwas nicht kennt/weiß es gibt immer etwas was man nicht weiß.

  • Zitat von qerne;220806

    John
    Genau das meinte ich. Man sollte nicht sinnlos über jemanden lustig machen der etwas nicht kennt/weiß es gibt immer etwas was man nicht weiß.


    Es ist nichts schlimmes wenn man etwas mal nicht weiss, aber wieso werden so viele unnötige Threads gestartet statt sich eine Minute mal Zeit zu nehmen um entweder bei Google nachzuschauen oder die Boardsuche zu benutzten. IMHO geht das viel schneller : )