RAR-Datei spielt nicht ab

  • Zitat von Barrybaer;220577

    nu haltet mal den Ball flach, von wegen Verarsche oder Spaß...
    Wir diskutieren hier nicht über das Für und Wider menschlicher Intelligenz-
    wir helfen einfach jemandem, der sich mit einem Problem an uns wendet.


    Und wenn uns jemand veräppeln will- wenn er´s braucht...
    Mich läßt das ganz kalt! :-)


    Ich dachte Du wärst so ein emotionsgeladenes Urtierchen? :p

  • Seh ich auch so.


    Denke mal einfach, er hatte sich vrher noch nie damit beschäftigt, und da ist sowas ganz normal.


    Ich bin damals als Anfänger auch durch ne Frage hier hängengeblieben und beteilige mich hier jetzt mehr als regelmäßig.

  • Zitat von John;220767

    Seh ich auch so.


    Denke mal einfach, er hatte sich vorher noch nie damit beschäftigt, und da ist sowas ganz normal.


    Ich bin damals als Anfänger auch durch ne Frage hier hängengeblieben und beteilige mich hier jetzt mehr als regelmäßig.


    Ja, aber wer es schafft ins Internet zu kommen, dann auf die Seite Serienjunkies kommt, ein und mehr Captchas eingibt, das Zeug über RS zieht, sich dann hier im Board anmeldet um zu melden das alle "Rar" dateien Schrott sind (Allein überhaupt schon die erste Ansage (die ich ehrlich gesagt als gar nicht sooo freundlich empfinde)), der steckt eine Rar Datei in den Mediaplayer und wundert sich..............


    Also wirklich.


    3 Buchstaben (RAR) in Google tippen:


    Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 204.000.000 für rar. (0,18 Sekunden)


    Erstes Ergebniss:


    http://www.winrar.de


    Drittes Ergebniss:


    http://de.wikipedia.org/wiki/RAR_(Dateiformat)



    Da frage ich mich doch echt ob uns da jemand veräppeln will.


    IMHO
    (Internetslang: Abkürzung für in my humble opinion - meiner bescheidenen Meinung nach)

  • Hehe, ich wunder mich auch immer über Leute die noch nie von WinRar gehört haben xD
    Ich frage mich, wie man daran vorbeikommt. Ich könnte garnicht ohne.