RS Download sehr langsam und stockend !

  • Zitat von Koto99;219400

    Usenet sind die Binary Teile der Newsgroups.


    Das kann man aber nicht mit den One Klick Hostern vergleichen. Da gibt es lange nicht das Angebot wie es einem die Werbung vormacht.


    Das ist ganz Simpel die machen nicht umsonst so viel Werbung ein System das was taugt würde auch ohne massive Werbung laufen. Man braucht sich ja nur mal Zugang zu Freien Newsservern zu verschaffen und ein wenig Suchen.
    Dann sieht man viel Tamtam kaum was dahinter. (Meine Meinung)


    Hallo


    Wieder mal einer der vom Usenet wirklich keine Ahnung hat....toll


    Ich Denke Du verwechselst da was.....Du meinst eventuell UseNext, nur UseNext ist ein Anbieter von dem Usenet und zwar einer der schlechtesten.....


    ich bin jetzt das 2. Jahr bei XLned, bezahle pro Jahr 27 Euro für die 2,5 Mbit Flat. die ich auch noch teilen darf.


    http://www.nzb.to/index.php?p=list&kat=9


    es gibt 1100 seiten nur für Serien, im Usenet gibt es fast nie Passwörter---keine CRC Fehler----ich habe alle 12 Staffeln von Bonanza in einer einzigen NZB verpackt und in den Newsreader gezogen, den rest erledigt das Programm. (und das alles in 1. Minute max)


    ich Finde beide sachen sehr gut und das Usenet um einiges fortschrittlicher bzw einfacher.


    Klar kann keiner das Usenet, was Serien anbelangt mit Serienjunkies vergleichen
    aber weltweit über 1 Newsreader bekommt man alles.....auf Warezseiten muss man des öfteren 10 Foren abklappern.


    Gruß Franz

  • Zitat von Destiny;219462

    Dafür ist es kostenlos, von Warezseiten zu ziehen. ;)


    Außer man braucht nen RS Prem Account. Aber hier gibts auch ab und zu mal Verlosungssachen. Dafür sollte man aber aktiv im Forum sein und nicht nur spammen.


    Hallo


    Nunn, so siehst Du es, ich habe weit mehr Geld für das Downloaden auf Warezseiten bezahlt als die 27 Euro pro Jahr für das Usenet....wo ich dazu auch noch 600 GB Monatlich herunterladen könnte (falls Du eine Warez-Seite kennst wo ich für 2,2 Euro eine Monats-Flat bekomme...nur her damit)


    und im Free sind 5 GB pro tag schon fast eine Zumutung, der JD funktioniert bei mir ja nicht bzw kenne ich keinen Downloader der bei mir Imstande wäre zu reconecten (beim vorherigen Provider ging das ja auch bei mir )


    ich kann 10 mal das Internet öffnen und schließen, die IP verstellt sich nur von Hand und genau dann ist mann gewissermasen gezwungen einen Account zu kaufen...also so kostenlos ist Warez nunn auch nicht...wie Du es meinst..


    Und zu deiner infomation Gigaflat ist auch kostenloss...


    Und solltest Du mich mit spammen Meinen, dann werde ich in Zukunft um Dich einen weiten Bogen machen...denn aus meiner Sicht erstellst Du selbst reihenweise Spamms genug....und brauchst nicht umbedingt andere anschwärzen damit


    Gruß Franz

  • franzl-2


    Das mag schon sein das ich auf den Falschen war nur man Zahlt halt nicht um zu sehen was es gibt.


    Die Zugänge die ich gesehen habe taugen nix.
    Du kannst ja gerne mal Freie nennen die das zeigen was Du sagst. Es wird viel erzählt und beworben aber zu sehen ist nix.


    XLned hat nicht mal ne anständige Sprache auf der Seite.:-)


  • Hallo


    Du kannst hoffendlich von einem Holländischen Anbieter nicht verlangen dass Die Seite Deutsch ist....(komisch dass Du Englisch bei Dir auch noch keine änständige Sprache ist )


    und oben den Link hast Du dir wohl auch nicht angeschaut...


    über den meisten Usenet-Anbietern bekommst Du auch nix zu sehen, weil es nix zu sehen gibt....ist nur ein Anbieter über den du die Sachen herunterladen kannst (kein Anbieter stellt Dir die Daten zur Verfügung )


    Bei Rapidshare bekommst Du doch auch nur den Zugang zu den Sachen und nicht die Links....und im Usenet bekomme ich zu gut 95 % alles über einen Anbieter und kann zudem Anfragen ob die eine von mir gewünschte gruppe hinzufügen (war zwar in 3 Jahren noch nie der Fall)


    und auf Warez-Seiten gibt es leider nicht alles nur auf Rapidshare, sondern verteilt auf mehrere Hoster....


    und wenn Du dir die Mühe machst den Link oben Dir etwas anzuschauen, dann weisst Du was es alles gibt (und das ist nur eine der von mir am meisten gebrauchte Suchmaschine)


    ich bin auch gerne bereit dir meinen Account auszuleihen, ich benutze ihn öfters nicht und verleihe ihn öfters; was ich auch mit den rs.com Accounts fast immer gemacht habe...(zur Zeit habe ich mal keinen, na vieleicht kaufe ich mir 5 x 7 Tage für 10 Euro; da komme ich für 5 Monate aus)




    Gruß Franz



  • Du fühlst dich angesprochen, wenn ich meine, dass hier öfter mal RS Account Verlosungen sind an Leute, die schon eine Weile da sind und nicht spammen? Na wenn du meinst... :p (Und nein, du warst nicht gemeint. Aber hauptsache mal wieder jemanden - mich - via Board angehen, wa? Machs nächstes Mal bitte via PM, wenn du Dir wegen was nicht sicher bist. Danke.)


    Also ich leeche hier, was das Zeug geht und außer Stromkosten zahle ich nix. Wenn Du im Usenet saugst, zahlst du sogar den Zugang und den Strom.


    Oder nimmt SJ jetzt neuerdings Geld? Wohl kaum.


    Es sei denn, du meinst einen RS Premium Account. Den kannste einmal kaufen oder wenn du Glück hast bei einer Verlosung, dann kriegste einen geschenkt, dann uppen und dann immer durch die Punkte verlängern.


    Falls du das mit dem Prem Account von RS nicht meinst (wobei ich aber ausgehe, dass du dies meinst, was aber nicht mit den Warezseiten direkt zu tun hat, da die das Geld ja nicht kassieren), hier alles Seiten, wo du nicht für die Sachen bezahlen musst: Wrestleyourway.net, Est, DSDB, YourWire, Serienjunkies.org, Dokujunkies.org. Da kostet das Saugen wirklich gar nix.


    Und mal eine ehrliche Frage: Wenn du so begeistert bist vom Usenet und die Warezseiten nicht so prall findest, wieso bist du dann hier? (Ich nehme mal an, deshalb, weil es im Usenet nicht das Angebot wie hier gibt.)