Bitte an Upper bzgl. Packweise

  • Na das sehe ich aber ganz anders!
    Ich finde die Idee - was andere ja durchaus so machen - sehr gut!


    Ich habe auch schon wer weiss wieviele Titel geändert. :-(
    Bzw. selber nachgetragen, weil der Titel gar nicht im Datei-Namen stand.


    Und mein DVD-Player zeigt 40 Zeichen an.
    Das reicht z.B. für "Lost.5x14 - Das ist der Titel der Folge" mal ganz locker.


    Abgesehen mal von denen, die am PC schauen!

  • Ja da kann ich meinen DVD-Player leider nicht beeinflussen wieviel er mir anzeigt. :D
    Ich finde es wie es gerade gemacht wird, ganz okey.
    Ist nicht zulang und so macht es jeder.
    Also die Scene- und die TorrentGroups machen es genauso.
    Da braucht TVS keine Ausnahme machen, denn umbennen kann jeder selbst. ;)

  • Zitat von XVIII;218696

    Ja da kann ich meinen DVD-Player leider nicht beeinflussen wieviel er mir anzeigt. :D


    Ich schon! ;)
    Einfach andere Firmware geflashed.


    Zitat von XVIII;218696

    Ich finde es wie es gerade gemacht wird, ganz okey.
    Ist nicht zulang und so macht es jeder.
    ...


    Das ist absolut nicht war!
    Ich kann das behaupten, weil ich in letzter Zeit wirklich sehr viel geladen habe.

  • Zitat


    Dateiname, 2x gepackt, Ordner....


    Also ihr habt ja wünsche :) , ich bin zufrieden wenn alles komplett ist
    Film + NFO + (Sub) + Sample + (Ac3 Addon)
    bei Serien reicht mir schon das Videofile, nur bei Filmen bin ich ein wenig pingelig^^ da möchte ich wenn es geht alles komplett haben, leider trifft man zu häufig auf schlampige Uploader, deshalb saug ich meine Files immer von bestimmten Uploadern bzw Seiten ;)

  • Mensch ihr habt "Probleme", nehmt es wie es ist und gut ist es ...
    Die ganzen Extrawünsche bringen die Upper nur wieder zum Verzweifeln und die schmeissen dann das Handtuch.
    Wo liegt das Problem eine Datei von Hand umzubenennen oder aus einem Ordner zu schieben. Besorgt Euch eine vernünftige Zwei-Fenster-Explorer-Oberfläche wie Speed Commander, Total Commander oder Free Commander und schon klappt das ...
    Wie Xili schon sagt, hauptsache es ist komplett.

  • Hey Leute,


    es wurde lediglich eine Bitte ausgesprochen!


    Daraufhin sagte einer "nö" und der andere "doch"!
    Und wie immer entsteht dann eine Diskussion und noch andere meinen dann, es wäre ein Problem!


    Es ist kein Problem! ... es ist nur ein Wunsch!


    Ich hoffe, das haben jetzt alle verstanden!? ;)

  • Und ich habe nicht gemeckert oder ähnliches ...
    Ich hab "Probleme" in meinem letzten Post mal ein Anführungsstriche gesetzt, so bitte ich das auch zu verstehen ...
    Denn wie geschrieben, mit dem richtigen Tool ist es kein Problem mal schnell ein File aus einem Ordner in den nächsten zu verschieben. Und wer halt mit dem Umbenennen nicht klar kommt, irgendwo hier im Forum hab ich auch mal etwas von einem Renamer gelesen ...

  • Wofür zusätzliche Tools und komische Bennenungen wenn es auch so geht wie bisher?
    Ihr werdet echt zu luxoriös.
    Und Destiny, natürlich wissen wir, dass es eine normale Frage war.
    Nur genau durch sowas wird dir nachgesagt, dass du spamst.
    Denn es muss nicht sein, entweder Du meldest Dich direkt bei TVS per PN oder nimmst es hin wie es bisher ist. Aber nicht im Thread. Denn es gibt immer Leute (auch mich) die sofort auf sowas eingehen,da das total überflüssig ist und der Uploader soll alles perfekt und möglichst schnell uploaden und dann noch zig Wünsche erfüllen..
    Ne also dann würde ich auch nich Uppen wollen wenn nur Teile meiner Arbeit geschätzt werden und dann so kleine Anfragen entstehen die jeder für sich innerhalb Sekunden lösen kann.. Mensch mensch.

  • XVIII:


    Dies ist der Bitte an Upper bzgl. Packweise Thread.
    Wieso sollte ich die Frage hier nicht stellen dürfen? Es ging doch genau darum, um eine Bitte wegen der Verpackungsweise.

    Und es ist ja nicht nur TVS so mit der Benennung. Oder soll ich jetzt alle Upper via PM anschreiben, bei denen das so ist? ;) TVS war ein Beispiel.


    Fragen stellen ist kein Spam! (Schade, dass ich nicht mal was anfragen darf, ohne dass jemand mit der Spam-Keule kommt. :-( )


    Ich habe keinen Upper kritisiert, sondern nur mal nachgefragt, ob das möglich wäre. Wenn es das nicht ist, ist es auch okay. Ich schätze trotzdem die Arbeit der Upper und ich bin die letzte, die sich da wegen irgendwas künstlich aufregt, wenn was mal nicht stimmt.

  • Sorry XVIII, aber ich glaube, du siehst die Sache viel zu ernst!


    Warum sollte diese kleine Bitte Spam sein! ... Quatsch!


    Und wenn hier niemand mehr eine Bitte äussern dürfte, dann gute Nacht.
    Und wenn ein Upper wegen einer solchen Bitte das Handtuch werfen sollte,
    weil - wie du fälschlicherweise meinst - sein Werk nur "zum Teil geschätzt wird",
    dann würde ich die Welt nicht mehr verstehen!


    Der Upper sagt einfach nein und fertig!
    Deswegen werden wir trotzdem seine Files laden und damit würdigen.


    Vielleicht solltest du nochmal ´ne Nacht über deinen Beitrag schlafen!? ;)

  • Kam vielleicht nur zu direkt und Ernst rüber sollte es aber nicht sein. ;)
    Und ich habe nicht gesagt, dass dein Post Spam ist.
    Doch selber sagst Du, dass viele meinen, dass Du spamst und genau mit solchen Posts gibst Du Denen eine Gelegenheit wieder rumzumeckern und angesprochen hast Du auch nur TVS, ginge auch per PN. ;)
    Aber ist schon okey.
    Mich stört die Bennenung nicht, werde sowieso meine eigegen Dateinamen nehmen und deshalb war die Anfrage UND Diskussion unnötig!
    Denn was ein Uploader ändern kann, kann man auch selbst. Punkt. :-)

  • Ich habe deshalb TVS gewählt, weil es ein (!!!) Beispiel war.
    Siehe hier: BEISPIEL Ein Ballspiel ist was anderes.


    Und bei einer Frage wird wohl kaum einer nach Spam schreien. (Und du hast es auch als einzigster angesprochen.)


    Ich hätte noch eine Frage (wenn auch ein wenig OT): Habt ihr ein bestimmtes System, die Dateien zu benennen?


    Noch eine Frage: Wäre es möglich, dass alle Upper, die ihr Zeug im Board anbieten, serienjunkies.org angeben als PW? Und nicht andere? (Siehe Sci Fi Unterforum, den DS9 DVD9 Upload Thread.)

  • Zitat von Destiny;218763

    Ich habe deshalb TVS gewählt, weil es ein (!!!) Beispiel war.
    Siehe hier: BEISPIEL Ein Ballspiel ist was anderes.


    So langsam wirst Du hier ziemlich persöhnlich und denkst ich wär blöd.
    Wenn Du ganz klar TVS als Beispiel meintest, dann schreib es doch sofort in deinen Fragenpost und fang nich erst 5 Posts nachher an, dein Anliegen zu erklären!
    Lass TVS seine gute Arbeit machen und bennen deine Dateien wie Du willst, fertig.
    Danke DevialBaer. Hast völlig Recht. ;)

  • Zitat von XVIII;218761


    Und ich habe nicht gesagt, dass dein Post Spam ist. ...


    Doch, hast du.
    Und hast noch gesagt, dass man das deshalb besser per PN machen sollte.


    Leider stelle ich bei deinen Beiträgen hier fest,
    dass du immer wieder sagst, du brauchst es nicht und damit ist es unnötig!
    Sind wir hier eine Gemeinschaft oder nicht?


    Und du puscht die Sache hier damit immer weiter hoch.
    An sich ist die Sache doch längst erledigt.


    Nachtrag:
    Dein letzter Beitrag zeugt auch nicht gerade davon, die Meinung von anderen einfach nur mal zu akzeptieren.
    Du gibst immer neues Holz ins Feuer! :-(

  • Zitat von bert;218780

    Puh, wir brauchen wirklich dringend neue Mods. :-)



    Ist in Arbeit ;)


    Mehr darf ich aber wahrscheinlich nicht verraten, sonst kann ich meine Stelle als etwaigen Mod vielleicht vergessen :p

  • Ja, schön wäre es, wenn ein Mod den provokativen Teil hier löschen könnte.


    Bis dahin war´s ja eine normale Diskussion. ;)