Lost Staffel 3

  • Hallo zusammen, ich hab da mal ne frage.
    Auf Pro7 läuft Lost3 ja schon soweit ich weis, aber gibt es schon aufzeichnungen auf Deutsch die man sich Runterladen kann ?


    Danke



    Gruss SonGokuSSJ

  • Hi,


    auf Pro7 läuft keine 3. Staffel. Das wird wohl erst im nächsten Jahr etwas.


    Auf Premiere startet die 3. Staffel am Sonntag. Da wird es dann sicherlich auch kurz danach das Release hier geben.


    Gruß
    TV-SM

  • also Lost die 3te Staffel läuft sicher noch net auf Pro7 ... soweit ich gelesen hab, wird se erst im Herbst 2007 anlaufen ... in Amerika läuft se halt schon, deswegen kannste dir vielleicht Lost S03 auf englisch runterladen, aber auf deutsch noch net ...


    Milla


    //edit: fu, zu langsam

  • Richtig, Lost 3 kommt jetzt erstmal auf Premiere! *heul* Naja und dann irgendwann im Herbst warscheinlich. Hoffentlich gibt es bald die 3. Staffel in Deutsch. Bin ja gespannt wie das wieder weiter geht... Ihr auch? :)

  • Zitat von angel21;1229

    Richtig, Lost 3 kommt jetzt erstmal auf Premiere! *heul* Naja und dann irgendwann im Herbst warscheinlich. Hoffentlich gibt es bald die 3. Staffel in Deutsch. Bin ja gespannt wie das wieder weiter geht... Ihr auch? :)


    dir ist klar das die in premiere auf deutsch läuft und dann haben wir die garantiert hier für dich :D



    mfg root

  • ich freu mich auch schon auf die deutschen! gucke die zwar auf englisch, aber nochmal gucken schadet nicht (nur die deutschen stimmen werde ich dann warscheinlich scheisse finden XD)
    und im herbst werd ich se natürlich auch auf pro7 schaun

  • Ich gucke lieber auf Deutsch da ich mir an die stimmen gewöhnt habe deswegen will ich nicht auf Englisch gucken man kann ja noch warten oder man kauft sich Premiere kostet nur 9,99 im monat aber nur für die serien diesen packet

  • Is ja eigentlich total egal ob man es sich nun auf Deutsch oder Englisch (mit oder ohne Untertiteln) anguckt.


    Eins steht fest. LOST ist einfach eine geniale Serie da ändert die Sprache auch nix. Und bis Herbst wart ich sicher auch nicht :mad:
    Dann lieber nochmal die Folgen runterladen aber mit der deutschen Premiere-Version von Serienjunkies ;)

  • naja ich finde schon, dass es auf englisch anders/besser ist. zwar ist es ein wenig anstrengend, weil man nicht zu 100% jedes wort versteht, aber die gags (vorallem sawyers sprüche^^) kommen in der originalfassung meiner meinung nach ein wenig besser rüber.
    naja ob deutsch ob englisch: die serie ist der hammer

  • lost im oton best series ever :D



    aber nur um mal wieder denn koriegierenden zu spielen :D
    ja ich nerfe macht aber nichts :mad:
    LOST fängt nicht am 18.03.2007 an sondern am 23.03.2007
    am 18 kommt nen preview zur neuen staffel und am 23 kommt ne doppelfolge laut premiere .. aber mal schauen .. haben ja schön öfters ihr program hinsichtlich lost geändert ..

  • Zitat von chill;1395

    lost im oton best series ever :D



    aber nur um mal wieder denn koriegierenden zu spielen :D
    ja ich nerfe macht aber nichts :mad:
    LOST fängt nicht am 18.03.2007 an sondern am 23.03.2007
    am 18 kommt nen preview zur neuen staffel und am 23 kommt ne doppelfolge laut premiere .. aber mal schauen .. haben ja schön öfters ihr program hinsichtlich lost geändert ..


    Hi,


    dann wollen wir den "Nerfer" mal ein wenig zurechtstutzen. :)


    Naja, für die Leute ohne das Blockbuster-Paket stimmt die Aussage ja. :)


    Lost
    Fernsehserien.de Episodenführer
    Lost: A Tale of Survival
    USA, 2006


    Premiere Film: 18.03.2007, 19:15 Uhr - 20:00 Uhr (PREMIERE 1)


    mit Adewale Akinnuoye-Agbaje (Mr. Eko), Naveen Andrews (Sayid), Emilie de Ravin (Claire), Matthew Fox (Jack), Jorge Garcia (Hurley), Maggie Grace (Shannon), Josh Holloway (Sawyer), Malcolm David Kelley (Walt), Daniel Dae Kim (Jin)


    Verschollen auf einem verwunschenen Eiland: Die Überlebenden eines Flugzeugabsturzes stranden auf einer Insel fernab der Zivilisation. Beim täglichen Überlebenskampf offenbaren sie die Schatten ihrer Vergangenheit. Doch das größte Geheimnis birgt die Insel selbst. - Zum Auffrischen oder Neueinsteigen: Vor dem Start der dritten Staffel der preisgekrönten Mysteryserie von "Alias"-Macher J.J. Abrams bringt dieses Special die Zuschauer auf den letzten Stand.



    Lost
    Fernsehserien.de Episodenführer
    Die zwei Städte (A Tale of Two Cities)
    USA, 2006


    Premiere Film: 18.03.2007, 20:15 Uhr - 21:00 Uhr (PREMIERE 1)


    mit Adewale Akinnuoye-Agbaje, Daniel Dae Kim, Dominic Monaghan, Emilie de Ravin, Evangeline Lilly, Jorge Garcia, Josh Holloway, Matthew Fox, Naveen Andrews, Terry O'Quinn
    Regie: Jack Bender


    3. Staffel, Folge 1: Ohne jede Hoffnung auf Rettung sitzen die Überlebenden eines Flugzeugabsturzes immer noch auf einer Insel irgendwo im Pazifik fest. Doch die ist alles andere als einsam: Jack, Kate und Sawyer sind die Gefangenen der geheimnisvollen "Anderen". Ein Rückblick zeigt unterdessen Jacks schmerzvolle Trennung von seiner Frau Sarah. - Start der dritten Staffel der spektakulären Mysteryserie von Actionprofi J.J. Abrams ("Mission: Impossible III").


    Ab 23.3. läuft Lost dann jeden Freitag auf Premiere Serie.


    Gruß
    TV-SM

  • mhh naja ok .. stand so auf lost-board.de und ich dachte die wissen das ...


    aber vieleicht is ja auch wieder premiere schuld :D die ändern gerne mal den program plan .. gerade bei LOST
    man denke nur an die finals der beiden staffeln
    beides mal voll versaut :mad:




    und das spezial sollte am 18 auf serie um 20.15 kommen. tut es aber ncith mehr
    nun sehen es nur die leute die dafür auch noch teuerer bezahlen :confused:


    naja habe ja dann denn lost marathon hinter mir da brauch ich das bestimmt auch nicht :D

  • Danke für die Info, dachte immer das wäre die dritte Staffel auf Pro7 und hab immer weckgeschaltet :D
    Egal, habs mir auf DvD angeguckt und ich muss sagen es packt einen echt so das ich die letzten 14 Folgen der 2 Staffel am Stück geschaut haben *g*


    Gruss SonGokuSSJ

  • muss ich mal allen hier zustimmen
    also hab scho viel an serien gesehen aber lost is da doch eher die ausnahme
    immer wieder neue wendungen und crazy ideen
    habs am anfang noch auf deutsch geguckt also die erste staffel rauskam
    aber seitdem ich 1 mal oton gesehen haben bin ich dabei geblieben
    allein schon wegen mr eko damals ;)


  • naja 9,99 is ja nicht gerade viel nur der reciver würde wieder soviel kosten deswegen hole ich es mir net