Supernatural Staffel 5 verspricht viel! !!!SPOILER WARNUNG!!!

  • Hi,


    Ich war gerade dabei mir die aktuellen news von Supernatural auf serienjunkies.de durchzulesen, und kam aus dem staunen nicht mehr raus.


    Zuerst hab ich gelesen das endlich der Schauspieler für den Lucifer gefunden wurde. Der glückliche auserwählte ist der Lost Star Mark Pellegrino. Wie ich finde eine ausgezeichnete Wahl.


    OK... die Meldung alleine haut noch keinen vom Hocker. Aber jetzt gehts los^^


    Nächste News war das Meg (der Dämon den Sam und Dean in der ersten Staffel aus der schönen blonden exorziert hatten) wieder kommt. Nicht in demselben Körper, denn der hat ja nicht ohne Dämon überlebt, da er schon erschosse, erstochen und aus dem Fenster geflogen war :D.
    Das erneute auftreten von Meg wird bestimmt vielversprechend.


    Und jetzt die Top News meiner Meinung nach.
    Jeder kennt Jessica. Beim Pilot der Serie die Freundin von Sam, dessen Tod Sam dazu bewegte sich Dean dem bösen Kampf anzuschliesen. Weiters tauchte Jessica nochmal in der "falschen Realität" erzeugt durch den Dschin in der 2. Staffel auf.
    Und auch für die 5. Staffel wurde die Schauspielrin von Jessica nochmal für 1 Episode gecastet.


    Also alles was bisher über die 5. Staffel bekannt wurde, verspricht sehr viel. Ich kanns schon fast nicht mehr erwarten bis ENDLICH 10. September ist und ich mir die erste Folge bei euch bald saugen kann.

  • Heute gehen ja die Dreharbeiten zur 5. Staffel los. Vielleicht tauchen dann ja auch bald konkrete Spoiler zur 1. Folge auf.


    Übrigens glaube ich nicht, dass der Thread hier richtig ist, der gehört wohl eher in den "Serientalk". Sollte man vielleicht verschieben lassen.

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • Ich glaube, du hast vor lauter Aufregung den Bereich verwechselt. :D Das wäre passend für Serientalk gewesen, aber in Scenetalk passt es nicht. ;)


    Freut mich für dich, dass Du dich freust. :) Ist schön, wenn eine Lieblingsserie nicht stiefmütterlich behandelt wird.

  • Ohh... hoppla.


    Sorry wegen falschen Forum^^
    Da hatte ich nen Denkfehler.


    Scene News = News in der Serienscene = News zu Serien
    So war mein Gedankengang :D


    Wenn das jemand verschieben könnte wär ich sehr dankbar :)


    Destiny
    Kannst mich nur kurz aufklären was du mit "stiefmütterlich behandeln" genau meinst :D Vermutlich ein Sprichwort von dem ich noch nix gehört hab^^