Frage zu Rapidshare.com

  • Hab mal ne frage lade ja bei SJ. serien runter..


    nun meine frage wen man bsp in 24h 8Gb runter lädt



    kan rs da irgendwas machen?
    weil man tut ja eigentlich nur downloaden ..



    aber aufhören? :eek::eek: nöö oder :D



    würd gern mal eure meinung wissen..

    <3 SeeYouAgain SD Release in avi XviD/Divx oder 720p HD x264/AVC MKv. AC3/AAC Ton.<3

    Verbotene Liebe ist der Upload Fertig keine weiteren Folgen mehr.

    Andere weitere Uploads im moment nicht in sicht.

  • Irgendwie verstehe ich die Frage nicht!?
    Was sollte RS denn da machen können?


    Beschränkt wirst du doch eh als Freeloader
    und auch als Premium-Loader durch die täglichen 5 GB.


    Beschreib doch mal genauer was du wirklich wissen willst.

  • was vergessen sry;) wegen der ip speichern..wo es die woche doch im web was gab mit gema usw. oder hat des damit nichts zu tun?? bin ja Free mit jdownloader ..deswegen ja die frage is das egal wie viel gb man am tag schaft?...

    <3 SeeYouAgain SD Release in avi XviD/Divx oder 720p HD x264/AVC MKv. AC3/AAC Ton.<3

    Verbotene Liebe ist der Upload Fertig keine weiteren Folgen mehr.

    Andere weitere Uploads im moment nicht in sicht.

  • Warum fragst Du das nicht bei RS nach,wenn Du ein Problem mit RS hast?
    Da gibt es FAQ's und auch einen Support.


    Muss aber auch gestehen,bei der Schreibweise tränen mir höchstens die Augen,denn "tuten" wird hier schon mal gar keiner.

  • RS speichert die IP von einem Free User Download grade mal ~6Std.
    Auch wird nicht mitgeloggt WAS du gesaugt hast, nur DAS du gesaugt hast. Es ist bisher noch kein Fall bekannt, das ein RS Leecher geahndet wurde. Nur die Uploader leben bei RS gefährlich. Die Downloader sogut wie gar nicht, und die Free User erst recht nicht.

  • Zitat von Ap0phis;211448

    Beschränkt wirst du doch eh als Freeloader
    und auch als Premium-Loader durch die täglichen 5 GB.


    Hallo


    seid wann wird denn ein Premium-Loader durch die 5 GB beschränkt ?


    ich lade 5 GB herunter und stehe noch immer bei 24,5 GB.


    wohl noch nie was von der Happy Hour gehört ? Du kannst so jeden Tag bis zu 50 GB herunterladen....
    jedenfalls ist es gar nicht schwierig 10 GB pro Tag zu ziehen, da genügt ein 4 MBit Anschluss.


    auser Du ladest alles erst ab 10 Uhr herunter, dann ist es eine Begrenzung.


    @ 2fast2furious


    ja die Frage war schon mehr als schwierig zu verstehen.


    Gruß Franz

  • franzl-2, natürlich weiß ich das mit der happy hour.
    Wurde ja auch schon oft genug hier diskutiert.


    Das ändert aber nichts daran, dass man als Premium-User pro Tag 5 GB zum Downloaden gutgeschrieben bekommt, oder?


    Und ohne Traffic-Guthaben nutzt mit auch die happy hour nix. ;)

  • Zitat von Ap0phis;211538

    franzl-2, natürlich weiß ich das mit der happy hour.


    Das ändert aber nichts daran, dass man als Premium-User pro Tag 5 GB zum Downloaden gutgeschrieben bekommt, oder?


    Und ohne Traffic-Guthaben nutzt mit auch die happy hour nix. ;)


    Hallo


    Stimmt genau, nur wenn Du 5 GB gutgeschrieben bekommst und Du benützt auch nur die Zeit von 6 bis 10 Uhr....dann kannst Du in dieser Zeit schon gut 10 GB herunterladen und hast immer noch 4 ,0 GB gut. (vorausgesetzt Du hast zumindest ein 8 Mbit Anschluss, wenn Du aber nur 1 Mbit Anschluss hast; dann bist Du wirklich stark benachteiligt. )


    so wie Du es beschreibst, würde man meinen man kann nur 5 Gb pro Tag bekommen, dabei gab es noch nie so ein gutes Angebot wie zur Zeit. (nicht mal als es die 10 GB pro Tag gab, da hatte ich gerade einen 6 Monats-Account)


    klar, diejenigen die in der 3,66 Gb Pro Tag einen Account gekauft hatten, die hatten Pech (für 4 Euro habe zwar auch ich in der Bucht 2 stück gekauft..ist halt ganz was anderes Premium oder Free)
    zudem kann ich ja mit dem JD nicht reconecten...IP wechselt nicht automatisch nur von Hand.


    Gruß Franz

  • Nix für ungut franzl-2,


    aber meinst du nicht auch, dass das schon genügend oft besprochen wurde
    und mit dem Thema hier eigentlich gar nichts zu tun hat? ;)

  • Guten Morgen SJ..wollte kein neuen therd aufmachen frag ich mal hier,


    hab von jemand einen Collector's acc,bekommen mit RapidPoints 10053,wollte den nun in nun in paar tagen zu Premium-Account machen ,wie lange bleiben die RapidPoints drauf auch wen es so in 7-8 wochen mache..?



    Lieben Gruß Skyline