Premiere - Fußball - kostenlos - wie?

  • Zitat von Tungdil;18795

    Wobei auch über Sat einige Sender nur in SVCD Auflösung (480x576) ausstrahlen, wie z.B. Das Vierte, SciFi, 13th Street, Tele 5, bei denen ist die Quali auch nicht so dolle.



    das vierte gibts mitlerweile 2 mal eine mit 720er auflösung und der andere
    mit ner 480iger auflösung aber die nidrigen auflösung haben meist drittanbieter bzw sender die nich soo bekannt wie rtl und co sind









    Gruß
    brumbrum

  • Ein Hinweis für alle Nutzer von DVBViewer und vplug.


    Wer Pikachus SoftCSA laufen hat, sollte NICHT die von Pikachu angepriesene FFDeCSA.dll nutzen, sondern diese umbenennen.


    Seit dem verbraucht DVB-Viewer nicht mehr 80-90% CPU sondern lediglich noch 14-25% beim Decodieren von verschlüsselten Sendungen. (AMD 3000+)


    Beim Antunen des Senders sind es danach lediglich noch 40-50%, und nicht mehr 100%.


    Seltsam ist, dass Pikachu selbst sagt, FFDeCSA würde bei ihm viel performanter laufen.


    Falls ihr Probleme mit der CPU-Auslastung hattet, dann probiert es mal aus.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Nimm dir irgendeine aktuelle Softcam, suche nach 1102, kopiere alle Zeilen mit 1102 und tausche da 1102 gegen 1103 aus. UM und KD haben auf 1101-1103 völlig identische Keys.


    Edit: Ich habs übrigens mit s2emu ned ans laufen bekommen. vplug funktionierte nachem ich die keys für 1102 dupliziert und auf 1103 umgeschrieben habe sofort. Selbst die "Kino auf Abruf"-Kanäle.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Smizz magst du mal auf RS nen Komplett Paket uppen? Am WE beginnt die Buli Saison und du hast ja auch Ish. :-)


    Wenn am Samstag mein Media PC fertig wird, habe ich nicht die lust rumzutesten, obwohl brumbrum und andere das super erklärt haben.

    Im Upload: Dudu Complete DVD Collection
    In Vorbereitung: Loriot DVD Special Edition Box


    Meine Uploads beinhalten anständig formatierte Dateinamen in Groß- Kleinschreibung.
    Niemals nervende Werbung oder Uploader Informationen.

  • dream-pirates.gmc.to


    Da gibts alles was du brauchst. Ich nutze DVB-Viewer, das ist Bezahlsoftware, daher kann ich leider kein Paket schnüren. Die gängigen Freeware-Alternativen liefen bei mir leider nicht.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • jo die seite wurde ja im Topic zig mal besprochen ;) muss ich halt leider auch rumwurscheln:confused:

    Im Upload: Dudu Complete DVD Collection
    In Vorbereitung: Loriot DVD Special Edition Box


    Meine Uploads beinhalten anständig formatierte Dateinamen in Groß- Kleinschreibung.
    Niemals nervende Werbung oder Uploader Informationen.

  • stimmt ja, freitag abend gehts los... dann sollte ich auch vorher nochmal testen. hab ja ein bisschen bedenken, wenn ich so begriffe wie ish und dbvviewer und UM und KD etx höre.. aber ist wohl bei allem so, wo neu

  • so, habe grade mal progdbv installiert -> nichts ging. habe dann die treiber für die dvb-s-karte installiert (jaja ich weiß :D ) jetzt gibts immerhin keien fehlermeldung beim starten. aber wie ihc jettz sender empfangen soll weiß ich immer noch nicht... habe das emupack in den plugin-ordner gepackt, und dann irgednwo auf scan gedrückt, aber gegunden hat er nichts. manchmal stürzt das prog auch einfach ab, ka warum.... kann mir jemand helfen? ich würde übermorgen gerne fussball schauen ;)

  • ich komme mit dieser ganzen sache nicht klar... finde nirgends ne version 1.7.4, hab auf dreampirates immer nur 1.7.6 gefunden.. und was mach ich dann damit wenn ich das habe? in den pluginordner packen?


    edit: habe nochmal den ganzen thread durchgelesen, aber gefunden habe ich nichts... hab jetzt mal vplug 1.7.6 geladen.
    außerdem kommt bei mir bei starten von progdvb immer folgende fehlermeldungen:

    Zitat

    Connect TIF error!

    und

    Zitat

    Device not startet !
    ({BDA} Cinergy 1200 DVB-S Tuner (BDA))




    edit2: habs jettz doch gefunden.

  • achso, ich nutze immernoch prog-dvb... wo bekomme ich dvbviewer her? und das kostet ja was, ich will erstmal versuchen das ohne bezahlen zum laufen zu kriegen..
    wer kann mir was über die fehlermeldungen sagen? hört sich an als ob irgendwelhe treiber nicht geladen würden oder? hab aber rechner schon neugestartet etc... ich verzweifle echt

  • Zitat von Bud Terence;21395

    achso, ich nutze immernoch prog-dvb... wo bekomme ich dvbviewer her? und das kostet ja was, ich will erstmal versuchen das ohne bezahlen zum laufen zu kriegen..
    wer kann mir was über die fehlermeldungen sagen? hört sich an als ob irgendwelhe treiber nicht geladen würden oder? hab aber rechner schon neugestartet etc... ich verzweifle echt


    Problem ist, du kriegst das zum Laufen, aber DVBviewer hat ne callhome, der Key muss einzigartig sein. Habe DVBViewer per Firewall den Zugriff aufs inet verboten. Per Netlimiter den Datentransfer von DVBViewer auch nicht gestattet, aber irgendwie merkt das Prog, dass du inet hast und ihm das verbietest. Zumindest zählt das für Version 3.8.0 - Version 3.6.1.2 läuft bei mir nun mit einer manipulierten reg Datei, und scharfer FW für die *.exe Ist aber halt nur die zweitneuste Version. Und vorkonfiguriert, ausserdem MUSS bei dieserver Version das Tool auf C:\DVBViewer installiert sein, weil sonst die Reg Infos nicht stimmen.
    Wenn du nen komplettpaket brauchst, sag bescheid kann dir aber nicht sagen ob Premiere geht, dazu muss ich morgen nochmal los, ein längeres Kabel kaufen :(


    Werde auch wenns nun bei mir gecrackt läuft DVBViewer die tage bezahlen, erstens weil es wirklich das beste und stabilste scheint und zweitens weil ich 15€ für einen fairen Preis halte. Nur kommt das fürs 1. Buli WE zu spät..

    Im Upload: Dudu Complete DVD Collection
    In Vorbereitung: Loriot DVD Special Edition Box


    Meine Uploads beinhalten anständig formatierte Dateinamen in Groß- Kleinschreibung.
    Niemals nervende Werbung oder Uploader Informationen.

  • DVB-Viewer hat vor allem einen hervorragenden Plugin Support, auf Deutsch im Forum.


    Winlirc, netstream oder rec-service um mal die beigelegten zu nennen, aber da sind noch viel mehr.


    rec-service funktioniert allerdings nicht bei verschlüsselten Programmen. Jedenfalls hab ichs noch nicht hinbekommen.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Dieses Problem besteht immernoch


    So nachdem Premiere, die Kino auf Abruf ISH Kanäle einwandfrei laufen (dvbviewer) habe ich immernoch ein Problem,


    ich sehe zwar zig öffentlich rechtliche, Premiere doppelt und dreifach in deutsch AC3 und englisch, die ganzen Dritten Programmen mit sämtlichen Lokalisten aber was fehlt sind viele Private, die Pro7Sat1 Gruppe fehlt komplett, die RTL Gruppe inkl Vox, DSF, Viva, und die ganzen anderen Privaten die kein Mensch guckt fehlen auch.


    Beim Umschalten zwischen verschlüsselten Programmen habe ich übrigens bei jedem 5. oder 6. mal Ton, aber kein Bild.



    Dieses Problem gelöst, indem ich statt ffshow Nero Codec gewählt habe:

    einige Programme, die 4:3 ausstrahlen sind im Player (wenn ich mich nicht täusche benutzt dvbviewer den mediaPlayerClassic) die Bilder deutlich verschoben und haben statt ein 4:3 Bild ein 3:4 Bild.
    Kontrollaufnahme gemacht, die mpg abgespielt, dann ist es aber wieder 4:3 .. hm



    :( hab jetzt schon Kopfweh 10 Stunden rumgetestet seit 2 Uhr und immer geht nur ein Teil richtig.

    Im Upload: Dudu Complete DVD Collection
    In Vorbereitung: Loriot DVD Special Edition Box


    Meine Uploads beinhalten anständig formatierte Dateinamen in Groß- Kleinschreibung.
    Niemals nervende Werbung oder Uploader Informationen.