Brenn-Problem beim 10. Königreich

  • Huhu
    Habe mir das 10. Königreich runtergeladen. Wollte das nun auf DVD brennen, aber irgendwie stimmt da was mit der Kompatibilität nich :(


    Ich benutze Nero 6 und brenne das in der Regel als DVD Iso, ohne Multisession. Aber irgendwie will er die Dateien nicht nehmen. Er ändert zwar automatisch den Kompatibilitätsmodus, und schließt das auch automatisch ab, aber danach brichti die brennung immer ab :( Hab schon 3 DVDs deswegen verschossen...


    Kann jemand helfen?


    LG Ricku

    Ihr lacht weil ich anders bin? - Ich lache, weil ihr alle gleich seid. *muhahaha*


  • Update mal auf Nero 7 - aktuell ist Nero 7.10.x


    Sehe so oft Leute mit uralt Softwareversionen auf dem PC, von A wie acrobat 5 über N wie Nero bis hin zu W wie Windows, ohne updates, etc ganz zu schweigen von Sicherheitsgepatchten Browsern.

    Im Upload: Dudu Complete DVD Collection
    In Vorbereitung: Loriot DVD Special Edition Box


    Meine Uploads beinhalten anständig formatierte Dateinamen in Groß- Kleinschreibung.
    Niemals nervende Werbung oder Uploader Informationen.

  • Naja, sooo alt is Nero 6 ja auch net. Werd das mal auf ne mobile Festplatte schmeißen, und bei meiner Mutter brennen, die hat Nero 7!


    Thx für den Tip
    LG Ricku

    Ihr lacht weil ich anders bin? - Ich lache, weil ihr alle gleich seid. *muhahaha*

  • Zitat von Ricku;17580

    Naja, sooo alt is Nero 6 ja auch net. Werd das mal auf ne mobile Festplatte schmeißen, und bei meiner Mutter brennen, die hat Nero 7!


    Thx für den Tip
    LG Ricku


    Sag bescheid obs geklappt hat ,) Nero 6 ist übrigens von 2003, und 6.6 von 2004, so alt ist Version 6 also schon ;)
    http://de.wikipedia.org/wiki/Nero_Burning_ROM


    Nie faul beim updaten seiner Software sein, kanns nicht oft genug sagen.


    Viel Erfolg

    Im Upload: Dudu Complete DVD Collection
    In Vorbereitung: Loriot DVD Special Edition Box


    Meine Uploads beinhalten anständig formatierte Dateinamen in Groß- Kleinschreibung.
    Niemals nervende Werbung oder Uploader Informationen.