Wartezeit für Free User

  • Hi,
    ich wollte mal fragen, wie ihr es findet mit der Wartezeit für Free User.


    Ich finde Free User müssen zu lange warten.
    Wenn man gerade eine Datei runtergeladen hat, dann muss man schon 15 Minuten warten. (Was manchmal auch schon länger ist, wenn man die Zeit stoppt.) Und wenn man auf Download klickt, muss man ja auch noch ca. 2 Minuten warten, bis man den Download starten kann.


    Nach meiner Meinung etwas viel Wartezeit. Die Free User sind doch schon genug eingeschränkt damit, dass man keinen rapiden Download bekommt, sondern nur einen mit variirender Geschwindigkeit und das man nur einen Download zurzeit durchführen kann. Die ca. 2 Minuten gehen auch noch, aber die 15 Minuten dazwischen sind doch eher überflüssig und unnötig.

    0 virtuelle Kekse ohne besondere Bedeutung

  • Ich dachte, ich kann das hier schreiben, weil ja Serienjunkies den Dienst von Rapidshare zur Verfügung stellt.
    Naja dann war das hier wohl falsch.
    Eine Stunde wartezeit wäre ja noch schlimmer, da hätte ich mir auch n Premium Account eingerichtet, aber so viel lade ich ja nun auch nicht runter.

    0 virtuelle Kekse ohne besondere Bedeutung

  • Zitat von DarkFather;200998

    wir (also ich bezeichne sj jetz mal als wir *gg*) stellen den dienst rapidshare zur verfügung? cool. bekommen wir da auch dividende?

    Ich denke, dass wir ihn als Hoster anbieten im Sinne von, dass wir da alles hochladen^^

  • Zitat von Flopper;200935

    MaIsUn


    Früher war es noch viel schlimmer! Captcha, 1 Std-Pause, Wartezeit!


    Die Katzen-Captchas waren das Beste. :D


    Hatte gerade nen DejaVu: http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=29399


    Und wegen der Wartezeit: Bei dynamischer IP einfach nach jedem download de- und reconnecten und weiterladen.


    Und wenn man eine feste IP hat:
    - Anbieter wechseln
    - Prem Account kaufen
    - über Collectors Account selber was hochladen und wenn genug Punkte da sind, Account erstellen, alles rüberschieben und noch mehr hochladen und von den Punkten jeden Monat den Prem Account verlängern

  • Zitat von MaIsUn;200946

    Ich dachte, ich kann das hier schreiben, weil ja Serienjunkies den Dienst von Rapidshare zur Verfügung stellt.


    Ich warte noch auf den Tag wo sich einer meldet weil ihm der Filminhalt nicht gefällt, oder warum wir die Hauptdarsteller so blöde besetzt haben. :p

  • Zitat von MaIsUn;200917

    Hi,
    ich wollte mal fragen, wie ihr es findet mit der Wartezeit für Free User.



    Die ca. 2 Minuten gehen auch noch, aber die 15 Minuten dazwischen sind doch eher überflüssig und unnötig.


    Hallo


    Du bist wohl selten auf verschiedene Hoster, ansonsten würdest Du wissen das Rapidshare einer der wenigen Hoster ist die nur 15 Minuten Wartezeit haben ; die meisten haben 1 Stunde...


    oder kauf Dir einen 3 Tageszugang für 1,5 Euro in der Bucht..


    Gruß Franz

  • Zitat von masterMIND;201023

    Ich warte noch auf den Tag wo sich einer meldet weil ihm der Filminhalt nicht gefällt, oder warum wir die Hauptdarsteller so blöde besetzt haben. :p


    warum ist der intro so doof? ich verlange nach einem besseren intro! und soundtrack solltet ihr jedenfalls noch verbessern! :D :D :D

    ich schere mich nicht um großschreibung, bin ich ein ignorant? :D



    Ich übersetze für euch gerne nach Absprache in beliebiger Untertitel format. die Übersetzungen sollten ein paar Tage dauern, da ich die Übersetzungen ABSOLUT freiwillig und als Übung mache. Die Folgen sollten möglichst hier in SJ zu finden sein, oder unter umständen eine andere Quelle haben, zu welchem ich freier Zugang habe.


    Was ich kann:

    Englisch -> Deutsch/Türkisch
    Türkisch -> Deutsch
    Deutsch -> Türkisch

  • Also sicherlich kann ich verstehen wenn einige mit der Besetzung und dem Intro in einem Film wie auch immer nicht zufrieden ist.


    Aber wendet euch bitte mit euren Beschwerden an die offizielle Beschwerdestelle bei Promedia!


    Onkel Lünnen oder so heisst der ist ein kleiner Moppel und der Leiter der Beschwerdestelle!!!


    Also schreibt eine Mail an den [email protected] und der wird sich eurer Probleme gerne annehmen, der besucht euch vielleicht persönlich (Kühlschrank zuketten!!!)




    P.S. MUUUUUUHAAAAAAAA!!!!!

    Warum muss ich beim Hellseher einen Termin haben, der weiss doch dass ich komme