Rapidshare begrenzt wieder Free User



  • Für Leute die viel Saugen möchten is n Premium Account vielleicht etwas, aber für Leute, die sich vielleicht nur eine komplette Serie saugen möchten (wenn die nicht so viele Folgen hat) ist es unnötig.


    Auch wenn mich die Wartezeit nervt, ich habe bald meine Downloaderei beendet, Ende ist schon nächste Woche in Sicht.

    0 virtuelle Kekse ohne besondere Bedeutung

  • Zitat von MaIsUn;201634

    Für Leute die viel Saugen möchten is n Premium Account vielleicht etwas, aber für Leute, die sich vielleicht nur eine komplette Serie saugen möchten (wenn die nicht so viele Folgen hat) ist es unnötig.

    Also auch für wenig Lader is das was, finde ich
    Kostet nicht viel, geht schneller, is bequemer. Man kann mal eben noch was laden oder ihn einfach verschenken an wen ;)


    Ansonsten dauert eine Serie zu laden im Freemodus auch nicht die Welt

  • Mein Gott Leute. 1 Monat Premium ohne große Sorgen kostet so viel wie 1-2 Schachteln Zigaretten ! Also pisst euch nich so an,wenn der Speed nich stimmt. Raucht ma net so viel & investiert das ma in RS wenn ihr euch als Free User betrogen fühlt.

  • Zitat von XVIII;201647

    Mein Gott Leute. 1 Monat Premium ohne große Sorgen kostet so viel wie 1-2 Schachteln Zigaretten ! Also pisst euch nich so an,wenn der Speed nich stimmt. Raucht ma net so viel & investiert das ma in RS wenn ihr euch als Free User betrogen fühlt.

    Alles klar?
    Als wenn jeder FreeUser Raucher wäre, nur damit er die Wartezeit überbrücken kann :D
    Sorry, aber das is Bullshit o0


    Denn es gibt auch Raucher mit PremiumAcc.. :D

  • Ich bin Nichtraucher.
    Aber warum soll ich mir n Premium Account zulegen, wenn das Downloaden ansich kostenlos ist, da diese ja von uns Usern hochgeladen werden die Downloads.
    Warum soll ich dafür dann was bezahlen, nur wegen Rapidshare?

    0 virtuelle Kekse ohne besondere Bedeutung

  • Zitat von MaIsUn;201677

    Ich bin Nichtraucher.
    Aber warum soll ich mir n Premium Account zulegen, wenn das Downloaden ansich kostenlos ist, da diese ja von uns Usern hochgeladen werden die Downloads.
    Warum soll ich dafür dann was bezahlen, nur wegen Rapidshare?

    Weil Rapidshare die Hardware zur Verfügung stellt?!
    Wenn du nicht bezahlst, hör auf so extrem drüber zu meckern und find dich damit ab oder schreib RS..

  • Zitat von MaIsUn;201677

    Ich bin Nichtraucher.
    Aber warum soll ich mir n Premium Account zulegen, wenn das Downloaden ansich kostenlos ist, da diese ja von uns Usern hochgeladen werden die Downloads.
    Warum soll ich dafür dann was bezahlen, nur wegen Rapidshare?


    Vorschlag: Ich schenke Dir einen 1-Monats-Premium-Accout, und dafür gibts Du Ruhe, ja?

  • Ich finds gut, wenn es auch Leute gibt, die als FreeUSer ziehen. Somit werden die Uploader unterstützt und können die Daten auf den Premiumacc's vor der Löschung bewahren ... Was wiederum ein Vorteil für alles anderen User ist!

  • Zitat von MaIsUn;201702

    Stehe nicht so auf Allmosen :D


    Naja, als solche war es auch nicht gedacht.


    Ich wollte Dir lediglich mal den Komfort eines PA zeigen, damit Du die Aussagen deren nachvollziehen kannst, die Dir den PA empfohlen haben.


    Zitat von MacLeod;201704

    Ich finds gut, wenn es auch Leute gibt, die als FreeUSer ziehen. Somit werden die Uploader unterstützt und können die Daten auf den Premiumacc's vor der Löschung bewahren ... Was wiederum ein Vorteil für alles anderen User ist!


    Natürlich sind Freeuser gut. Ich lade z.b. bei RS gar nicht als Premium, weil ich dort keinen Account mehr habe ;)

  • lol,was sind das bitteschön für blöde Fragen? oô
    Er schickt dir seine Account-Daten per PN & du loggst dich dann damit ein und kannst dann auch mit PA saugen. WAs ist daran nicht zu verstehen?


    Edit: Genau Bender xD

  • Es ist immer wieder Interessant zu Lesen, wie sich eine solche Diskussion entwickelt !! :rolleyes:


    Gruß, RL :-)

  • Na ja, die Begrenzungen sind ja schön und nett, aber ich komm momentan nicht mal auf RS rauf. :D Bei mir gibts nen Seiten-Ladefehler. Bei Euch auch? Bin gerade verwirrt.


    Topic: Solange nicht wieder den Premium Usern irgendwas beschränkt wird. Es kommen ja bald wieder die Sommerferien.

  • Zitat von Destiny;201840

    Na ja, die Begrenzungen sind ja schön und nett, aber ich komm momentan nicht mal auf RS rauf. :D Bei mir gibts nen Seiten-Ladefehler. Bei Euch auch? Bin gerade verwirrt.


    Topic: Solange nicht wieder den Premium Usern irgendwas beschränkt wird. Es kommen ja bald wieder die Sommerferien.

    Selbes Problem bei mir ;)


    Sommerferien dauern noch 1,5Monate oder so ;)