Probleme mit neuem JDownloader 0.5.859

  • Destiny, versuche es noch einmal


    Heute morgen nahm er zuerst einzelne Links nicht an, dann habe ich eine Staffel geladen und als das funktionierte, habe ich noch die einzelnen Links eingegeben. Funktionierte bei 06.111
    Und denke an die Zeiten der Katzeneingabe. Da wirst du doch solche Ärgernisse überstehen


    LG
    Barbara

  • so, hab's nochmal ausprobiert, hat mir ja irgendwie keine Ruhe gelassen. Also, Haken raus bei Auto Reconnect (oben), Haken rein, unter Einstellungen -> Download/Netzwerk Karteikarte Allgemein, vorletzter Punkt, Downloads warten auf Reconnect. Jetzt ist man die ganze Zeit mit derselben IP unterwegs, also wird die Verbindung nicht unterbrochen (man muß allerdings die 15 min. Wartezeit absitzen), eigentlich genial, wenn man beispielsweise parallele Downloads hat, oder gerade bei den vier bunten Buchstaben sein Gebot abgeben will und die Verbindung nicht 4 Sekunden vorher getrennt wird.


    Noch besser wäre es, wenn man die Haken setzt der jeweils andere deaktiviert werden würde.

  • Zitat von Thunder1111;206349


    eigentlich genial, wenn man beispielsweise parallele Downloads hat, oder gerade bei den vier bunten Buchstaben sein Gebot abgeben will und die Verbindung nicht 4 Sekunden vorher getrennt wird.


    Noch besser wäre es, wenn man die Haken setzt der jeweils andere deaktiviert werden würde.


    Hallo


    nunn ich gebe schon seit gut 4 Jahren kein Gebot mehr ab, sondern überlassen das einem Programm, das mir exakt 6 Sekunden vor Schluss den sicher geglaubten Käufer ausschaltet. (Program = Firma mit sitz in Tschechien)


    so wird nicht unnützt der preis hochgetrieben, keiner weiss dass ich auch interesse habe ...; und ich bezahle genau die 50 Cent oder 1 Euro mehr als der meistbietende. (bzw den Preis was ich schon am 1. Tag bereit war zu bezahlen, klar wenns dann nur die hälfte kostet ist noch besser.)


    ja ja der Jdownloader, hätte ich zur zeit nicht genug traffic, würde ich glatt den JDownloder löschen.....


    denn so viele RCR Fehler wie gestern und heute, hatte ich in rund 5 Jahren noch nicht.


    Gruß Franz

  • Zitat von franzl-2;206360

    nunn ich gebe schon seit gut 4 Jahren kein Gebot mehr ab, sondern überlassen das einem Programm, das mir exakt 6 Sekunden vor Schluss den sicher geglaubten Käufer ausschaltet. (Program = Firma mit sitz in Tschechien)


    so wird nicht unnützt der preis hochgetrieben, keiner weiss dass ich auch interesse habe ...; und ich bezahle genau die 50 Cent oder 1 Euro mehr als der meistbietende. (bzw den Preis was ich schon am 1. Tag bereit war zu bezahlen, klar wenns dann nur die hälfte kostet ist noch besser.)


    Gibt es neuerdings ein Plugin, um den jD als Bietagent für ebay zu nutzen?


    Oder verstehe ich Dein Posting nur einfach nicht?

  • Zitat von vague;206362

    Gibt es neuerdings ein Plugin, um den jD als Bietagent für ebay zu nutzen?


    Oder verstehe ich Dein Posting nur einfach nicht?


    Hallo


    Vieleicht solltest Du dazu das Postings von dem ich das zitat genommen habe...mal genauer durchlesen.


    Aber ich bin mir sicher das bei Ebay sicher jemand ein Gebot abgeben würde....so wie bei den >>> Kaputten Festplatten <<<<


    >>>> Jdownloader, noch nicht ganz ausgereift günstig zu verkaufen <<<<<


    ich finde es sollte halt 2 Typen von Jdownloader geben,


    1.Typ für die auch einen Reconect machen können und auf ein Update angewisen sind.
    2.Typ für alle anderen die kein Reconect machen können und so auch nie ein Update brauchen würden, klar sind sehr wenige....(ich bin halt auch dabei, nur so macht es keinen spass mehr)


    Gruß Franz

  • Zitat von Destiny;206373

    Ich hätte gerne einen, der
    1) Links und Container ohne Meckern nimmt
    2) keine Ressourcen en masse frisst
    3) einfach zu bedienen ist (z.B. durch Move Buttons)
    4) nicht einfriert, abstürzt, bei Captchas Eingabe die Links nicht holt


    Ist sowas zu viel verlangt?

    Meine nimmt Links und Container
    Ressourcen spielen keine Rolle
    Ist ansich einfach zu bedienen, wenn man sich das mal durchschaut
    Friert nicht ein, stürzt nicht ab, holt die Links


    Bin eigentlich recht zufrieden zurzeit. Läuft bei mir besser, als der alte JD

  • Zitat von Destiny;206373

    Ich hätte gerne einen, der
    1) Links und Container ohne Meckern nimmt
    2) keine Ressourcen en masse frisst
    3) einfach zu bedienen ist (z.B. durch Move Buttons)
    4) nicht einfriert, abstürzt, bei Captchas Eingabe die Links nicht holt


    Ist sowas zu viel verlangt?


    Wenn du die entwickler bezahlst, machen sie das alles bestimmt ;)
    Es ist aber KOSTENLOS
    Da kannst du nix verlangen!

  • Wenn die Entwikler nicht tuhen würden, könnte man schon längst nichts mehr damit anfangen.
    Installiere doch mal eine der ersten Versionen und dann klicke einen link auf der Main an und gucke was passiert. :D

    Shave the cheerleader, save the world

  • Destiny:
    Du kannst Pakete verschieben, wenn du sie markierst und dann bei gehaltener Shift-Taste dahin ziehst, wo sie hin sollen. geht aber immer nur mit einem Teil pro Vorgang.


    Ich habe den JD in Verdacht, mir ohne ersichtlichen Anlass die I-Net-Verbindung zu kappen. Seit 2 Tagen habe ich unerklärliche Verbindungsabbrüche, und wenn ich dann den JD schliesse und neustarte, läuft alles wieder....bis zum nächsten Aussetzer.
    Ist echt nervig, wenn man den PC über Nacht oder während der Arbeit laufen lässt.
    Ich kann's auch nicht rekonstruieren, mal läuft's etliche Stunden, manchmal hab ich wohl grad die Tür hinter mir zugemacht.
    Hab schon den T-Online Kundenservice genervt. Waren sehr freundlich und hilfsbereit, aber es war kein Fehler festzustellen.
    Ich vermute, dass da irgendwie etwas versucht zu reconnecten, obwohl ich das garnicht aktiviert habe.
    Error occured- latest:ERROR_TEMPORARILY_UNAVAILABLE
    00000000000001000000100000000001 <Statuscode
    00000000000000000000100000000000 |ERROR_TEMPORARILY_UNAVAILABLE
    00000000000001000000000000000000 |PLUGIN_IN_PROGRESS
    00000000000000000000000000000001 |TODO
    00000000000000000000000000000001 |VALUE_ID_PREMIUM_DISABLE
    StatusText: Loaded via XXX
    ErrorMessage: Keine Internetverbindung?

  • Zitat von Destiny;206410

    Die Progs scheinen eine Art Selbstabschaltungsmechanismus inne zu haben. Wenn es eine neue Version gibt, macht die alte halt nicht mehr das, was sie soll oder so.


    Kann ich bestätigen. War bisher auch Upgrade-Verweigerer (noch 5.949 mit 259 anstehenden Updates), aber mittlerweile kann ich keinen Link und keinen Container mehr einlesen.

  • Zitat von Bender;206491

    Dann sollte man vielleicht updaten ;)


    Hallo


    Genau, das ist bei mir ja das Problem....konnte nix mehr einlesen und dann habe ich ein Update gemacht und seitdem bei einer 700 MB großen datei....gut 5 files mit CRC fehlern.


    normalerweise wenn ich eine rar Datei entpacke macht er bis zum Schluss weiter....hier bricht er ab oder fängt gar nicht an zu entpacken; obwohl die files alle die richtige größse haben.


    wass solls...ich verwende jetzt den DownThemAll, ist halt ein geklickere...dennoch bin ich immer noch schneller als der Downloader(dafür habe ich hinterher kommpette Avis).


    2 volle Tage mit stress, nee das muss nicht sein.


    Gruß Franz

  • An der Software selber liegt es definitiv nicht,denn bei mir läuft alles sehr gut.
    Man muss halt nur ab der Installation alles für sich anpassen und dann hat man keine Probleme,also müsst ihr das Problem bei Euch suchen oder halt mit Neuinstallation bisschen rumprobieren,es wird definitiv irgendwann bei allen und ohne Probleme laufen.
    Die Entwickler kommen uns schon mit den Updates entgegen,nur schließt sich 1 Loch kommen 2 neue dazu,und bis man die wieder repariert hat,is schon ne neue Version raus..
    Schon nen bisschen Sinnfrei.

  • Jaa irgendwoher müssen die Probleme ja kommen,das Prog bringt se ja auch net mit. Und ich denke IT-Freak muss man nur sein,wenn man die Probs sofort erkennt und sich in der Materie auskennt.. Bei mir läuft ja alles,ohne dass ich IT-Freak bin und Du bekommst das auch locker hin.. Es gibt für jedes Problem auch eine Lösung ;)
    Nur leider können andere einem da oft nicht helfen,da man nicht die Vergangenheit vorm Problem bzw. all deine Windows Einstellungen kennt..
    Also entweder läuft bald bei dir auch alles mit nem guten Update oder man wird für jedes Prob ne Lösung finden.