Probleme mit neuem JDownloader 0.5.859

  • Zitat von cathy888;203165

    Hoffe, ich hab nix überlesen bisher.
    Also...ich habe das Zwangsupdate bislang erfolgreich ausgebremst durch 'Dauerlauf' des Rechners. Nun musste ich aber doch mal 'ne Pause einlegen.
    Was würdet ihr mir empfehlen:
    Den JD starten und die 657 Updates machen lassen, was sie wollen?
    Oder die alte Version vorher löschen und mir von der Page direkt die neuste Version ziehen und installieren?
    Wiederherstellungspunkt ist gesetzt, und aktuelle Linkliste ist als DLC gespeichert.


    Bei direktem Neuinstall, d.h. das File neu von der Seite laden, entpacken usw, gab es meines Wissens nach die wenigsten Probleme.


    Die Masse dürfte ja schon den neuen verwenden, so dass der erste Ansturm auf die Herstellerseite vorbei ist. Bei mir hat das Onlineupdate bislang auf allen Rechner funktioniert, sogar zur Stosszeit.

  • Hallo,


    das Problem, dass Dateien von netload.in "kurzzeitig nicht verfügbar" sind und
    somit nicht geladen werden können, ist auch nach einem Update 0.5.859 >> 0.5.917 nicht behoben.


    Hat noch jemand dieses Problem oder weiß jemand woran es liegen könnte?

  • Zitat von Destiny;203193

    So, mit großen Files entpacken hat der JD immer noch Probleme. :D Mit kleinen zum Glück nicht.


    Was sind große Dateien?


    Größe als DVD9 Images?


    Denn die funktionieren hier genauso wie DVD5, 350er XviDs usw.


    Was steht denn im Log bei den Archiven, die nicht zu entpacken gehen?

  • Wenn du dir nicht helfen lassen willst dann nerv uns bitte auch nicht mit deinen Problemen.
    Bei mir gehen auch jegliche filegrößen.
    Schreib was im log steht oder lass uns in ruhe.

  • Seit gestern bekomm ich bei Filefactory immer gesagt das ich keine Inet-Verbindung hätte. Ich bin aber on, da ich ja auch parallel noch bei anderen sauge. Geh ich direkt über FF kann ich den Part ohne Probs saugen.
    Hat das Prob noch jemand?

  • Zitat von fpk35;203267

    FYI:


    In der Version 0.5.949 funktioniert das Downloaden von netload.in mit dem jDownloader wieder einwandfrei.


    Das klingt ja gut, aber wie komme ich an neue updates dran???



    ich habe den Haken bei


    automatisch, ohne Nachfragen ausführen


    weggemacht und einen Neustart gemacht --> NIX update


    dann habe ich den Haken bei


    Update nur manuell durchführen


    angeklickt und einen Neustart gemacht --> NIX update



    Wie also bringe ich meine Version dazu ein update zu machen????

  • Ich habe seit heute folgendes Problem mit dem jd (der neuen Version) und wäre dankbar, wenn mir jemand helfen könnte:
    Wenn ich auf Download starten klicke, deaktiviert der jd meine Rapidshare-Accounts, löscht unten links in der Anzeige das Rapidshare-Zeichen und lädt als freeuser. In den Premium-Einstellungen zeigt er mir dann rechts neben der Account-Nummer und dem Button "Details anzeigen" die Meldung "Premium Fehler".
    Meine Accounts sind aber in Ordnung, über Firefox kann ich auch normal downloaden. Ich habe auch beide Accounts auf die neue Premium-Zone umgestellt, hat auch nichts geholfen.
    Wenn ich die Accountdaten komplett lösche und neu eingebe, sind die Accounts zwar wieder aktiv. Aber nach dem Download-start, kickt er die Accounts wieder.
    Meine Passwörter habe ich auch geändert, da ich im Thread gelesen habe, dass dieses Problem mit den Sonderzeichen im Passwort zusammenhänge könnte - leider Fehlanzeige. Eine Neuinstallation von jd hat auch nichts geändert.


    Hat jemand eine Idee, wie dieser Fehler zu beheben ist?

  • Also das Problem, daß er den Downloadspeed auf 500kB/sek. abregelt, wenn man die Begrenzung auf 0 einstellt, kann ich leider bestätigen!
    Meine Leitung schafft knapp 700-800, stelle ich die Begrenzung auf 700 ein, steigt die Geschwindigkeit auch auf 700kB/sek. Stelle ich sie wieder auf 0 ein, was eigentlich unbegrenzt sein sollte, sinkt sie wieder auf 500kB/sek. ab.


    Getestet auf einer Neuinstallation, also ohne Upgrade.

    Mit einem Kauf über diese Links unterstützt ihr die Uploads!
    88x31visgs.jpg | fs1388dt5szw.gif

  • Zitat von Tequila;205101

    Also das Problem, daß er den Downloadspeed auf 500kB/sek. abregelt, wenn man die Begrenzung auf 0 einstellt, kann ich leider bestätigen!
    Meine Leitung schafft knapp 700-800, stelle ich die Begrenzung auf 700 ein, steigt die Geschwindigkeit auch auf 700kB/sek. Stelle ich sie wieder auf 0 ein, was eigentlich unbegrenzt sein sollte, sinkt sie wieder auf 500kB/sek. ab.


    Getestet auf einer Neuinstallation, also ohne Upgrade.



    Hatte das gleiche Problem & die Lösung ist sehr simpel.
    Du musst einfach die Verbindungen höher stellen.. Hab jetzt 4 und lade immer Fullspeed 720kb/s. Scheinbar lässt eine Verbindung nich mehr als 500kb zu