Beiträge von alexuarni

    Ich suche wie bereits erwähnt die Serie "Tropical Heat - Sweating Bullets (1991-1993)" im Origianlton.


    Hier und auf der Main gibt es alle 3 Staffeln aber leider nur auf Deutsch. Daher bin ich für jeden Tip wo ich die Serie in English finden kann dankbar.


    Vielen DANK schon mal im voraus

    Hi,


    versuch es mal hier


    http://www.hs-scene.to/wbb3/index.php?page=Index


    Da findest du unter "Sonstige Downloads" "Uploads aller Art" "Movies" folgende Folgen


    Tim & Struppi und die blauen Orangen (1964) DVDRipXviD !!Kein Zeichentrick!!
    Tim & Struppi und das Geheimnis um das goldene Vlies (1961) DVDRipXviD !!Kein Zeichentrick!!


    http://www.hs-scene.to/wbb3/in…highlight=tim+und+struppi
    http://www.hs-scene.to/wbb3/in…highlight=tim+und+struppi


    Ich hoffe das ist das, was du suchst...

    Dort hatte ich bereits vor der Erstellung des threads geschaut und bin leider nicht fündig geworden.


    Daher hatte ich hier auf weitere Inspirationen gehofft.

    Hallo!


    Ich suche die Zoo-Serien die seit einigen Jahren im Ersten zu sehen sind.


    Insbesondere würde ich mich über die älteren Folgen freuen.


    Hat jemand eine Idee wo ich fündig werden kann?



    Ich danke euch für eure Hilfe


    LG


    alexuarni

    Hallo ihr Lieben,


    ich suche seit langem die Serie "Spirou und Fantasio" von 1992-1993 und nun läuft sie ENDLICH wieder mal im Frensehen. Doch auf einem Sender, den ich nicht habe...


    Daher brauche ich eure Hilfe!!!


    Ab Dienstag den 01.09.2009 läuft die Serie auf dem Sender "Your Family Entertainment (Pay TV)"


    http://www.wunschliste.de/4390


    Empfängt einer von euch diesen Sender und würde mir die geliebte Kinderserie aufnehmen??? :o


    Ich bin euch schon mal im voraus dankbar für eure Hilfe und Unterstützung bei meiner Suche.


    LG alexuarni

    Zitat von Keenin;186138

    Also wenn ich erstmal wahllos Folgen uppe, dann wäre das für euch auch ok? Man kann das ja nach und nach sortieren...
    Über noch mehr Interesse würde ich mich aber schon freuen; wir haben schon drei Interessenten. ;)


    Ich wollte mal fragen, wie weit du bist???


    Oder hast du schon was geuppt und ich habe es nicht mitbekommen?? :o

    Zitat von fpk35;203267

    FYI:


    In der Version 0.5.949 funktioniert das Downloaden von netload.in mit dem jDownloader wieder einwandfrei.


    Das klingt ja gut, aber wie komme ich an neue updates dran???



    ich habe den Haken bei


    automatisch, ohne Nachfragen ausführen


    weggemacht und einen Neustart gemacht --> NIX update


    dann habe ich den Haken bei


    Update nur manuell durchführen


    angeklickt und einen Neustart gemacht --> NIX update



    Wie also bringe ich meine Version dazu ein update zu machen????

    DANKE für eure schnellen Antworten!


    Zitat von vague;202792

    Mit wievielen max. Verbindungen lädst Du?


    Das von Dir beschriebene Problem hatte ich schon, als ich die max. Verbindung auf 5 stehen hatte, wenn ich auf 1 korrigiere funktioniert es problemlos.


    Also hatte es erst auf 8 stehen, dann 2 nun 1 und es ändert sich nichts...



    @ Destiny


    Bin Freeuser. Ja hab auch schon die Nase voll von dem Mist, aber dank der neuen Rapid-Beschränkungen, wird alles andere attraktiver...


    Mir missfallen uploaded und filefactory, aufgrund deren Geschwindigkeitsschwankungen :mad:



    Aber vielleicht hat ja noch jemand eine Idee, woran es liegen könnte...???

    Ihr scheint hier ja schon richtige Experten zu sein, vielleicht könnt ihr mir auch weiterhelfen...???


    Nach einigen Wutanfällen klappt das ganze schon. ABER ich kann nicht von netload.in herunterladen. Er sagt immer "kurzzeitig nicht verfügbar" obwohl wenn ich ihn direkt bei netload aufrufe und herunter lade, das KEIN Problem darstellt...


    Ich habe auch in den Einstellungen "Host Plugins" nachgeschaut und dort IST hinter netload.in ein Häkchen!


    Was mache ich falsch???? Uploaded.to, Rapidshare.com und filefactory.com funktionieren einwandfrei (wenn man von den enormen Geschwindigkeiten und -schwankungen mal absieht).


    Ich danke Euch schonmal für Eure Hilfe


    LG alexuarni

    Also ich würde mich sehr darüber freuen!


    Zumal für mich ebooks nicht nur Zeitschriften und Magazine wären, sondern auch viele interessante Bücher...

    Ich danke Euch für die Erklärung wie die Dateien herunterzuladen wären, dennoch war das nicht meine eigentliche Frage...


    Hat denn einer von Euch einen Account bei maxdome, da ihr euch ja richtig gut mit dem "herunterladen" von diesen Datein auskennt? Wenn ja würdet ihr einer jungen DAME ihren Wunsch erfüllen?


    PS: ich suche die Erstauflage von Spirou und Fantasio (1992-1993)

    Hallo,


    ich wollte fragen, ob jemand unter uns einen maxdome-Account besitzt?


    http://www.maxdome.de/?sid=c05c609b8d5a7d010a8c5208a549b455



    Wie bereits in meinem anderen thread erwähnt suche ich die Serie "Spirou und Fantasio (1992-1993)". Bei maxdome sind diese Folgen für 0,99 € als Stream zusehen. Doch da ich nur diese eine Serie haben möchte, will ich ungern mir einen Account zulegen.


    Also daher meine Frage ob es jemanden mit einem solchen Account gibt und ob dieser sich bereit erklären würde mir diese Serie herunterzuladen?


    Ich bedanke mich im voraus für Eure Mühen


    LG alexuarni