hallo,ich wollt mal nachfragen,ob ihr ne idee habt,warum die eigentlich automatisch emailbenachrichtigung bei abonnierten threads nicht funzt..jedenfalls bei mir nicht,emailadresse ist korrekt,aber ich kriege nie eine mail,wenn jemand in einem von mir abonnierten posting geantwortet hat...
antwort wäre klasse
gruss
anja
keine emailbenachrichtung
-
-
Nur zur Info: bei mir ist das genauso. Vielleicht wäre das auch einfach zuviel Traffic für den Server wenn jeder 20-30 Themen abonniert hat ...
-
das thema gabs schonmal und angeblich wurde es behoben. ist aber leider nicht so. mir geht es genauso, und manche threads (gerade ankündigung oder requests) wären schon intressant
-
Es wurde nicht behoben, sondern war in der Bearbeitung. Aber es gab wichtigere Probleme und das Mailproblem war ein scher zu findendes Problem ...
Achja: siehe http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=24776
-
Guten Tag,
das Problem wurde behoben, der E-Mail versand klappt nun wieder einwandfrei.
-
Seit wann?
Bis jetzt funktioniert es immer noch nicht und im Spamfilter ist nichts gelandet ...Edit: Okay, dann aber erst seit Deinem Post. Jetzt kam eine Nachricht ... Danke fürs fixen!
-
für den thread hab ich nix bekommen aber dokujunkies ankündigungsthread is um 19:50 eine mail gekommen...
-
Mahlzeit, hier stellt sich eher ein ganz anderes Problem von wegen "emailbenachrichtigung".
Bin hier im Board unter einem ganz anderen Namen reg. nun habe ich das Passwort vergessen, lies es mir per E-Mail senden, doch es kommt nichts an. Wo ist da das Problem zu finden? und wen soll man da kontaktieren? ohne anmeldung kann man keine Mails an die Admins.senden.
Wer weiß da die lösung.
Mfg -
Heute kommen auch keine Benachrichtigungsemails mehr ... Funktionierte es gestern nur weil Sonntag war?
-
Also bei mir klappts jetzt wunderbar. Heute übrigens zum ersten mal seit ich hier bin:)
-
Seit einigen Tagen klappt es mal wieder nicht
-
Das sehe ich genau so aber an wen kann man sich wenden?
-
Ist jetzt über ein Jahr her das es für einige Tage funktionierte.
Kann man da noch mal ran gehen, oder bleibt die E-Mail Benachrichtigung dauerhaft deaktiviert?
-
Ein Lob, ein Lob...
Seit heute kommen wieder EmailsDanke dafür!
MfG
DarkFather -
Wow hab auch gerade die erste Email bekommen!
Super, das es wieder geht ... wobei ich eh so oft im Board bin, dass ich es nicht unbedingt brauche ...Wäre aber schön, wenn es diesmal länger funktioniert ...