Was macht ihr?

  • Zitat von belzebub;3599

    bist nen DEALER?
    böse zungen wurden das zumindest behaupten *gg*


    ich tippe auf dealer oder dildo-verkäufer *g*

  • Zitat von Xander;2800

    Meinereiner macht sich gerade als eine Art Freizeitgestalter selbständig.


    Das beinhaltet den Verkauf von Waren einer bestimmten Szene und einer bestimmten Freizeitbeschäftigung, die Vermittlung in ebend diesen Szenen sowie die Beratung.


    vlt vermittelt er ja russische eheanbahnungskataloge o.ä.


    mfg root

  • Zitat von belzebub;3599

    bist nen DEALER?
    böse zungen wurden das zumindest behaupten *gg*


    Zitat von kaddoe;3603

    ich tippe auf dealer oder dildo-verkäufer *g*


    Zitat von root;3637

    vlt vermittelt er ja russische eheanbahnungskataloge o.ä.


    mfg root


    Ihr liegt alle recht falsch.Ich beschäftige mich im Bereich Rollenspiele/Larps und deren Zubehör sowie den Verkauf von Stuff im Bereich Metal und Gothic.

  • Bin trockenbauer und seit 14 jahren am bau .....
    Eigentlich nix besonderes man muß nur auf 3 sachen aufpassen/können ...


    - Heben
    - Trinken
    - Sicher nachause kommen :P


    mfg

  • Also gelernt hatte ich ursprünglich kaufmännische Berufe, deshalb auch die Qualifikation als Speditions/Industriekaufmann erworben. Später war ich dann länger im Bereich POLO für die Warennahme von Hein Gericke zuständig,


    Verschiedene Arbeitsunfälle und deren Folgen nötigten mich dann dazu umzusatteln, so daß ich mich zur Datensicherheit und schließlich zum Datensicherheitsbeauftragten umschulen ließ.
    Diesen Beruf übte ich ebenfalls mehrere Jahre (bis zu meiner Frühverrentung (Rückenmarksschaden/Gehunfähigkeit)) aus .



    Mensch liest sich ...
    Gruß


    Ralf, aka Seelentraum

  • Ich bin Studentin im 6. Semester (Geschichte, Deutsche Literaturwissenschaft und Sziologie).


    Nebenbei, um meine Studiengebühren zahlen zu können, arbeite ich als Produktionshelfer in einer Lebensmittelfabrik. Wir machen das Essen für die Flugzeuge. Ist eine scheiß Arbeit, aber Geld ist Geld.


    Lisa S.: "Ich bin die Eidechsenkönigin!"

  • Also letztes Jahr hab ich mein Abi fertig gemacht und immo bin ich Soldat :) Aber nur bis Mitte nächsten Jahres dann gehts ins Studium :P

  • Ich bin technischer Berater des Rosa Riesen. Fachrichtung Netzwerktechnik und Telekommunikation


    :-)

    Eure
    Myrea Mythos

    Mein Spruch der Woche:

    "Erfolg haben heisst, dass man immer öfter Pausen machen kann - so lange, bis man nur noch Pausen macht."Ephraim Kishon


    Im Mom im Up: Deutschland sucht den Superstar S5 (Episodenweise) / Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin (bis zum 22.03.08)
    Eingereicht: Mila Superstar S4
    Geplante Ups: Deutschland sucht den Superstar S4
    In Reparatur: Um die Welt mit Barbapapa (immer noch) / Verliebt in Berlin Folge 284 / Zorro Folge 26