Was macht ihr?

  • Was macht ihr beruflich? 0

    1. etwas anderes (0) 0%
    2. etwas edv-iges (0) 0%
    3. etwas soziales (0) 0%
    4. etwas gastronomisches (0) 0%
    5. etwas naturwissenschaftliches (0) 0%
    6. etwas handwekliches (0) 0%
    7. etwas kaufmännisches (0) 0%
    8. Schüler (0) 0%

    joar würde mich mal interessieren, was ihr so beruflich macht ^^


    also ich bin zurzeit noch auf einer kaufmännischen schule und ab september ausbildung zur industirekauffrau ^^



    mhh.. wollte eigentlich ne umfrage erstellen.. aber des hab ich wohl nicht so drauf *g*


    edit: oder auch doch ^^ .. des kommt erst danach ^^°

  • Ich möchte nach dem Abbi BWL in St. Gallen studieren und danach 1 Jahr in Spanien verbringen. Nach diesem sollte ich dann einen guten Job bekommen, hoffe ich ^^.


    mfg
    Virus

  • mach grade die letzen Züge meiner Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration!


    ... danach hoff ich natürlich übernommen zu werden oder woanders nen guten Job zu finden.


    Milla

  • Zitat von AntiChrist;1076

    Ich beschäftige mich mit der Ausbildung angehender Führerscheinbesitzer :D


    naja.. kan man ja auch als job ansehen xD

  • wüsst jetzt net wa sich anklcikens oll hab einafch ma schüler genommen weil mach ne shculische ausbildung zur assistentin für medientechnik...hab die hälfte rum also noch 1 1/2 jahre vor mir :-)


  • joar.. naja.. 1. weiß ich nich, was es da alles so für jobs gibt 2. is das alles breit gefasst.. sollte ja nur so ungefähr sein .. xD .. und stimmt schmarotzer hab ich wirklich vergessen *g*

  • Im Moment bin ich noch Schüler und arbeite bzw. lerne auf mein Abi hin. :D Ja, man muss die Schule noch genießen solange es geht! ^^


    gruß
    montana^

  • Bin Schüler


    Will aber gerne wenn ich fertig bin eine Ausbildung zum Tischler machen da fast alle in meiner Familie Tischler sind waren.


    Ist doch nen Job ich meine er ist Fahrschullehrer nächstes Jahr mach ich meinen den 17 er ;-)

  • Zitat von AntiChrist;1315

    Gott, irgendwie komm ich mir so alt vor... :-(


    hehehe wieso denn? wie alt biste, wenn ich fragen darf?