Fernsehen am PC | RTL, Pro7 ...

  • wie funktioniert eigentlich zattoo? bin bisher nur bei wilmaa reingekommen, bei zattoo komme ich irgendwie nicht rein muß ich mich dort neu anmelden und wenn ja komme ichd a trotzdem dann noch bei wilmaa rein?

  • Bei mir gehts noch.. Komisch..


    Zu Zattoo: Als ich mich da anfangs vor einem Jahr ca. registriert habe, hatte ich das auf der offiziellen Zattoo-Homepage gemacht. Als Ort habe ich da natürlich Deutschland gespeichert, weil er die anderen nicht peilt, wenn man von einem Deutschen Rechner aus Online geht.. Denke ich mal... :-)


    Das Programm kann man sich auch auf der Homepage herunterladen.. Ich glaube der link ist http://www.zattoo.de ..

    Gruß
    bubi88


    Euer Ansprechpartner für alle Spielfilme von Steven Seagal, Jackie Chan, Jet Li, Quentin Tarantino und Robert Rodriguez. ;)


    Meine Serien (click here!)


    82 Kekse - 2750 Lotterietaler
    Unterstützte Hoster: RS - UL - NL - SO - HF - MU - FF

  • Das stimmt. Zattoo strahlt in Deutschland keine Privatsender aus...
    Wilmaa dagegen mit unserem "Crack" schon. Komisch, dass es bei dir nicht geht...


    Wünsche dir noch viel Erfolg,

    Gruß
    bubi88


    Euer Ansprechpartner für alle Spielfilme von Steven Seagal, Jackie Chan, Jet Li, Quentin Tarantino und Robert Rodriguez. ;)


    Meine Serien (click here!)


    82 Kekse - 2750 Lotterietaler
    Unterstützte Hoster: RS - UL - NL - SO - HF - MU - FF

  • danke aber ich glaube heute wird wohl nichts mehr passieren,


    bekomme seit heute morgen ständig ein und dieselbe Meldung


    Netzwerk-Zeitüberschreitung



    Try 1 of 100.










    Der Server unter http://www.wilmaa.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.






    Die aufgerufene Website hat auf den Verbindungsversuch zu lange nicht reagiert, daher wird nun nicht mehr länger auf eine Reaktion gewartet.


    * Könnte der Server überlastet oder vorübergehend ausgefallen sein? Versuchen Sie es später nochmals.
    * Können Sie auch andere Websites nicht aufrufen? Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung des Computers.
    * Wird Ihr Computer oder Netzwerk durch eine Firewall oder einen Proxy geschützt? Falsche Einstellungen können den Web-Zugriff stören.
    * Treten auch weiterhin Probleme auf? Kontaktieren Sie Ihren Netzwerkadministrator oder Internetprovider zur Unterstützung.








    If at first you don't succeed, try and...



    1..



    try again!

  • Zitat von bubi88;204070

    Das stimmt. Zattoo strahlt in Deutschland keine Privatsender aus...
    Wilmaa dagegen mit unserem "Crack" schon.


    Die Schweiz hat ein anderes Urheberrecht als Deutschland; dort dürfen auch die deutschen Privatsender übers Internet zugänglich gemacht werden. Klagen der betroffenen Anbieter wären von Anfang an aussichtslos.


    Da der Wilmaa-"Crack" alle in der Schweiz verfügbaren Sender spiegelt, sind natürlich auch die deutschen Privatsender mit an Bord.

  • habe jetzt ne mail an wilmaa selber geschrieben, die wissen von dem Problem und arbeiten schon dran habe ich zurück bekommen als antwort also werde ich es wohl vor morgen früh nicht nochmal versuchen brauchen schade dadurch habe ich heute vieles verpasst was ich schauen wollte, na ja nicht zu ändern hoffe das es morgen wieder geht.

  • Bin grad dabei mich Anzumelden, wenn ich den Benutzername eingeben will Wilmaa auf der Seite, steht ist schon vergeben, die Rotstift gepostet hat. Und wenn ich das Programm Starte fehlt da wo man sich Anmelden kann.

    Einst war er ein verdammt guter Cop - doch als er gegen korrupte Kollegen aussagte, war sein Schicksal besiegelt: Man tötete seine Frau und hängte ihm einen Mord an. Seitdem wird er gejagt, durchstreift er als Gesetzloser das Land.


  • Am Besten erstellst du dir selber ein Konto, denn das andere wurde gesperrt.
    Gebe dazu bitte bei land "Schweiz" an und bei PLZ "3001" (Bern)


    Bitte screen posten, dann könnn wir dir helfen

  • also bei mir funktioniert inzwischen gar nichts bei wilmaa sehe ich kein BIld und kein Ton und bei zattoo genau dasselbe, das wars dann wohl für uns in Deutschland mit Fernsehen am PC was? Eigentlich schade!

  • also wenn ich wilmaa starten steht da folgendes:
    streicht wilmaa, jetzt kommt zattoo oder soe ähnliches!


    ist schon schei...
    vor 2 wochen entdeckt und nun so was...


    anscheinend geht wilmaa nur in der schweiz...


    jup leider wars das...
    wilmaa funktionierte in frankreich und luxemburg

  • Würde gern online die PPV-Sender von KabelDeutschland sehen... Das geht aber bestimmt nicht, oder?


    zu Wilmaa..: Hat sich mittlerweile was getan? Kann mich immer noch nicht einloggen. Gibt es evtl. neue Accountdaten?


    Wünsche euch noch einen schönen Abend.

    Gruß
    bubi88


    Euer Ansprechpartner für alle Spielfilme von Steven Seagal, Jackie Chan, Jet Li, Quentin Tarantino und Robert Rodriguez. ;)


    Meine Serien (click here!)


    82 Kekse - 2750 Lotterietaler
    Unterstützte Hoster: RS - UL - NL - SO - HF - MU - FF