Fernsehen am PC | RTL, Pro7 ...

  • Hey,
    Nun ist es soweit. Ich habe mich nun endlich im Forum registriert. Ich fang dann mal anfangs an mit einer Vorstellung eines geilen Programms.


    Ihr könnt mit dem Programm Fernsehen (deutsch) auf eurem PC empfangen. Und nein, nicht nur Sender wie dsf, Ntv und co.
    Sondern auch

    RTL, Pro7, Sat1, ARD, ZDF, DSF, SF1, Sf2, Kabel1, VOX, Ki.Ka, Super Rtl, DMAX...




    Natürlich alles Kostenlos. Bitte am Anfang folgende Accountdaten angeben:
    Benutzername:
    n3tTVfever
    Passwort:
    n3tTV.org


    Download Rapidshare
    Download file.d-creation.de

  • boah! wie geil


    auf der hauptseite steht zwar das mein land nicht unterstützt werde,
    habe dennoch das programm installiert
    eingelogt
    und alles funktz 1A!!!!


    endlich kann ich ORF, SF2 sehen
    natuerlich RTL, PRO7 und SAT1


    wie geil!!! :D
    big thx

  • Ist wohl ein Zattoo-Hack mit Proxy-Umleitung in die Schweiz.


    Korr.: Wilmaa ist ein von Zattooo unabhängiger Dienst, der nur in der Schweiz lizenziert ist - war mir bis vor kurzem nicht bekannt. Ansonsten wie vermutet.


    Das Fernsehsignal wird aus der Schweiz über externe Proxies geschleust, damit Wilmaa keine IPs blocken kann. Früher gab es mehrmals Versuche, mittels VPN & Co. direkt auf das Wilmaa-Netzwerk zuzugreifen. Das funktionierte aber nur kurzzeitig, weil die IPs externer Proxy-Dienste schnell gesperrt wurden.

  • Keine Ahnung wieviel MBit, aber auf meinem LCD hab ich über Antenne bessere Qualität^^
    Trotzdem funzt es sehr gut! Und anschaubar ist es allemal. Gibt es eine Möglichkeit das Programm mitzuschneiden? Falls man mal was aufnehmen will wär das ja echt praktisc^h!

  • Bisher scheint es, dass das Programm eine neue Technologie benutzt, die das Videosignal in ein neues Format umwandelt.
    Leider hat man das noch nicht entschlüsselt.
    Kommt aber bald!

  • Zatto hat eine echt schlechte Qualität da lohnt es sich nich.
    Man kann auch von den Programm von Rotstift (Wilmaa) aufnehmen und das in Vollbild mit Fraps und es hat eine viel bessere Qualität als Zattoo.

  • Zitat von WeaZel;198723

    Keine Ahnung wieviel MBit, aber auf meinem LCD hab ich über Antenne bessere Qualität^^
    Trotzdem funzt es sehr gut! Und anschaubar ist es allemal. Gibt es eine Möglichkeit das Programm mitzuschneiden? Falls man mal was aufnehmen will wär das ja echt praktisc^h!


    ......Fraps :)


    Und die Qualität ist gar nicht schlecht -.- hier

  • Die ist auch nicht schlecht. Trotzdem liefert mein LCD analog besseres Bild. Damit sollte klar sein, dass es keine 3-4Mbits sind, wonach smizz gefragt hat.
    Das wird wahrscheinlich nur über digitales Fernsehen möglch sein. Und an die Quali kommt wilmaaaa bestimmt nicht ran.

  • Also bei mir will er einfach nicht Verbinden wenn ich auf PC TV Starten klicke :(


    Edit:


    Hat jetzt doch geklappt, aber gibt es eine möglichkeit den Benutzernamen und das Passwort im Loginfeld zu Speichern ohne das man es immer wieder neu eingeben muß?

  • Zitat von WeaZel;199005

    Die ist auch nicht schlecht. Trotzdem liefert mein LCD analog besseres Bild. Damit sollte klar sein, dass es keine 3-4Mbits sind, wonach smizz gefragt hat.
    Das wird wahrscheinlich nur über digitales Fernsehen möglch sein. Und an die Quali kommt wilmaaaa bestimmt nicht ran.


    Ich weiß das Wilmaa nicht ran kommt aber für Doug usw aufzunehmen reicht es mir ;)

  • hm.. bei mir jetzt auch.. habe gestern CCleaner durchlaufen lassen, da wurden wahrscheinlich die cookies usw. von firefox gelöscht, deswegen musste man sich wohl neu einloggen.. naja, heute gings reibungslos :-)
    Egal,.. das programm ist jedenfalls spitze.


    Zattoo hat ja keine Privatsender wie RTL, SAT.1 u.Co., oder?


    MfG
    Bubi

    Gruß
    bubi88


    Euer Ansprechpartner für alle Spielfilme von Steven Seagal, Jackie Chan, Jet Li, Quentin Tarantino und Robert Rodriguez. ;)


    Meine Serien (click here!)


    82 Kekse - 2750 Lotterietaler
    Unterstützte Hoster: RS - UL - NL - SO - HF - MU - FF

  • Doch doch... mit dem Programm kannst du sogar auch RTL etc mit Zattoo empfangen. Trotzdem ist immernoch zu empfehlen Wilmaa zu benutzen...


    Habt ihr Vorschläge, was man noch verbessern könnte?!