lilliefee.....

  • hallo liebe serien- fangemeinde!


    Ich bin die lilliefee. Ich mag serien.
    ("hallo lilliefee")


    Hab mir jetzt doch mal im Forum einen Account angelegt, vor allem um mal danke zu sagen: an die Seitenbetreiber und die, die die ganzen tollen Serien einstellen.
    Mehr als Danke sagen kann ich leider nicht. Würde gern auch mal was zurückgeben, aber alles, wirklich ALLES was ich so hier rumfliegen hab steht bei euch schon auf der Seite!
    Hab echt gestaunt!
    Klar hab ich auch nocht ein zwei Wünsche, aber ich finde es frech wenn ein neuer gleich mal ein request reinpackt.... Gehört sich für mich nicht.....


    Aber ich möchte mich gern auch hier mit euch austauschen.
    Deswegen eine Bitte:
    Root, bitte sperr nicht alle "Neuen" für die meisten Foren, nur weil ein paar so "Dorschs" nicht wissen wie man sich in einem Forum verhält!


    Ansonsten - jaaa, hallo erstmal, ne?


    Eure
    Lillie


    PS: kleiner tipp: wenn du die neuen user für die meisten foren sperrst hast du denk ich erst recht deren requests da wo du sie nicht haben willst.....

  • Wo du Recht hast,


    aber die andere Alternative wäre viel härter bei Verarnungen und Bans zu sein. Ich denke das ist Abschreckender für einen Neuling, wenn er einen Fehler macht und sofort einen Ban bekommt, als wenn er erstmal ein paar Tage nur lesen kann, und daruch herausfindet, wie der Hase in diesem Forum läuft.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Hallo lilli :)


    Wer sich so lieb vorstellt und an sich nett an Diskussionen beteiligt darf auch schon früher Requests stellen als jeder x-belibige Hanswurst.


    Das bezieht sich eher auf user die im 1. Posting über Captchas schimpfen oder meckern weil Serie X kurzzeitig down ist. Dann noch eine Flame PN an den Uploader schreiben, sowie ihn und am besten noch seine Mutter beleidigen :p


    Wer Wortspiele findet, darf sie behalten,


    zynische Grüße


    deKramerconny:eek:

    Im Upload: Dudu Complete DVD Collection
    In Vorbereitung: Loriot DVD Special Edition Box


    Meine Uploads beinhalten anständig formatierte Dateinamen in Groß- Kleinschreibung.
    Niemals nervende Werbung oder Uploader Informationen.

  • Willkommen im Forum! Viel Spass noch hier! :-)

    In einer Irrsinnigen Welt vernünftig
    sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.
    - Voltaire



    "... denn es ist ein Irrtum, zu glauben,
    der Autor selbst sei der beste Kenner und
    Kommentator seines eigenen Werkes."
    - Thomas Mann

  • Auch von mir ein herzliches Hallo und viel Spass. Und immer schön geschmeidig bleiben :-)

    Eure
    Myrea Mythos

    Mein Spruch der Woche:

    "Erfolg haben heisst, dass man immer öfter Pausen machen kann - so lange, bis man nur noch Pausen macht."Ephraim Kishon


    Im Mom im Up: Deutschland sucht den Superstar S5 (Episodenweise) / Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin (bis zum 22.03.08)
    Eingereicht: Mila Superstar S4
    Geplante Ups: Deutschland sucht den Superstar S4
    In Reparatur: Um die Welt mit Barbapapa (immer noch) / Verliebt in Berlin Folge 284 / Zorro Folge 26

  • nette vorstellung ..


    endlich auch mal wieder was wo man sich freut es zu lesen :D
    dachte schon alle neue angemeldeten sind neulinge im umgang mit foren ..


    und DU darfst natürlich jetzt schon nen request stellen ..
    solange es im request thread ist,hat da keiner was gegen :D

  • naja, wisst ihr, ich bin jemand die lieber erstmal anderen was gutes tut bevor sie die hand aufmacht.
    Bin auch in einer Hörspiel-community, da ist es für mich viiiiiel leichter auch mal was gutes zu tun und Wünsche zu erfüllen, aber hier? *ratlos*


    werd trotzdem erstmal nuch ein bisschen ratschen bevor ich anfang zu betteln.... hab festgestellt leute tun viel lieber was für einen (und fühlen sich besser) wenn man nett und freundlich ist..... Und man selber fühlt sich dann auch besser wenn man weiss, der andere macht das gern für einen (hab auch bisschen mit leute- management zu tun wenn ich ausser haus arbeite. Hauptberuflich bin ich aber autorin mit nem hang zum grosschreibung ignorieren.... :P)


    Ich hab auch ein eigenes Forum, zu nem gaaaanz anderem thema, aber ich weiss wie hart es manchmal ist. Z.B. mein Forum ist hauptsächlich für Frauen die dem Schwertkampfhobby nachgehen, und da war die Frage: was machen wir mit Männern die da auftauchen weil sie das thema interessiert (weil sie z.b. frauen trainieren oder ihre Frau sowas macht)
    Manche waren dagegen, manchen war es egal, manche fanden es gut dass die jungs sich melden.
    Letztendlich musste ich aber die entscheidung fällen. Aber meinungen gehört zu haben von denen die das forum nutzen war sicher hilfreich.


    Zu mir: ich finde es immer wieder erstaunlich wie freundlich die Leute auf mich zugehn. Meine Freunde im realen leben sagen immer das kommt davon dass ich klein und süss bin, und weiss wie ich das nutze.
    Aber auf einem Internetforum hat das ja kein Gewicht. Also muss es was anderes sein.
    Ein Kumpel von mir nennt es meine Zauberkraft.
    Ich nenn es eine mir eigene Grundfreundlichkeit und Liebe zu den Menschen mit ihren Macken und ein generelles Harmoniebedürfnis. Das schlägt natürlich zurück.
    Und selbst wenn ich mich mal saudoof verhalte werd ich dann nicht gleich angedizzt....
    So leb ich eigentlich ziemlich friedlich ;)


    Danke für die nette Aufnahme bei euch!


    Lillie


    PS ich geh dann mal teig für brot ansetzen - eigentlich tradition als einzugsgeschenk für neue hausbesitzer, aber ich teils mal virtuell als einzugsgeschenk ins bord mit euch *grins*
    dauert aber noch ein paar stündchen.....