Frage zu Prison Break =)

  • Hiho an alle!


    Ich wollte mal fragen wie viele Folgen die 1. Staffel von Prison Break beinhaltet weil bei serienjunkies sind ja atm 10 auf deutsch (1.staffel)


    und btw super site und voten schadet nie ;)
    mfg :-)

  • Hi Ælmen,


    ich wünsche dir erstmal ein herzliches Willkommen und viel Spass :o)

    Eure
    Myrea Mythos

    Mein Spruch der Woche:

    "Erfolg haben heisst, dass man immer öfter Pausen machen kann - so lange, bis man nur noch Pausen macht."Ephraim Kishon


    Im Mom im Up: Deutschland sucht den Superstar S5 (Episodenweise) / Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin (bis zum 22.03.08)
    Eingereicht: Mila Superstar S4
    Geplante Ups: Deutschland sucht den Superstar S4
    In Reparatur: Um die Welt mit Barbapapa (immer noch) / Verliebt in Berlin Folge 284 / Zorro Folge 26

  • Zitat von Ælmen;17039

    Hiho an alle!


    Ich wollte mal fragen wie viele Folgen die 1. Staffel von Prison Break beinhaltet weil bei serienjunkies sind ja atm 10 auf deutsch (1.staffel)


    und btw super site und voten schadet nie ;)
    mfg :-)


    gibst du nächstes mal bei google season anstatt staffel ein, also prison break season wärst du auch zum ergebniss gekommen :-)


    oder mal gucken was zero cool geschrieben hat... wollt nicht so direkt werden :)


    gruß

  • Zitat von Ælmen;17039

    Hiho an alle!


    Ich wollte mal fragen wie viele Folgen die 1. Staffel von Prison Break beinhaltet weil bei serienjunkies sind ja atm 10 auf deutsch (1.staffel)


    und btw super site und voten schadet nie ;)
    mfg :-)



    äm warum postest du sowas unter vorstellung?


    Und kennst du kein Google?


    Einfach Serienname - episodenguide und dir ist geholfe.


    Finde es schon schlimm wie viele Faule Leecher es gibt :-(

  • :-) Take it easy jungs!


    Wenn ich da seh wenn andre n Thread aufmachen um zu fragen wies geht lol.
    Kommt ja ned jeden in den Sinn zu googeln aber trotzdem danke.
    Prison Break is geile ;)
    mfg

  • Zitat von Ælmen;17796


    Kommt ja ned jeden in den Sinn zu googeln


    Also für die zwei Internetnutzer die es auf der Welt gibt und die google nicht kennen hätte es auch einfach genügt, wenn man geschaut hätte wie viel Folgen die 1. Staffel mit englischem Ton (die auf der Mainpage direkt unter den deutschen Folgen steht) hat.:p :D