Welches Auto fahrt ihr / würdet ihr gerne fahren?

  • Zitat von Jovis;1841

    *hust* wir können gerne über das Preis-/Leistungsverhältnis von Skoda diskutieren...aber der Vergleich zum A8 ist schlicht indiskutabel ;)


    Eben nicht. Sicher kann ein Skoda von der Ausstattung usw nicht mit einem Audi mithalten. Aber der aktuelle Octavia und der RS werden auf gleich hohem Niveau gefertigt, und sind somit die bestgefertigsten Fahrzeuge im VW-Konzern ;)

    Komplette Filmübersicht als Download: Klick | Jetzt neu auf moviejunkies.org:


    lastposts.png

  • Zitat von AntiChrist;1888

    Eben nicht. Sicher kann ein Skoda von der Ausstattung usw nicht mit einem Audi mithalten. Aber der aktuelle Octavia und der RS werden auf gleich hohem Niveau gefertigt, und sind somit die bestgefertigsten Fahrzeuge im VW-Konzern ;)


    da ist in Haptik, Optik und bei Spaltmassen aber noch die ein oder andere Welt zwischen nem Octavia und nem A8, bei aller Liebe, das ist entweder nicht aus eigener Erfahrung gesprochen oder ne absolute Nischenmeinung ;)

  • Zitat von hummerfahrer;1304

    musst schon mit 20 liter auf 100 km rechnen. aber wenn dir milch
    super schmeckt, musst du die kuh nich gleich kaufen,
    check mal deine pm :cool:


    Das ist für so ein Auto Sparsam ;-)


    Mein BMW braucht im Schnitt auch 16 Liter bei Vollgas sogar bis 25 Liter :-)

  • hab zwar selber noch kein auto... :-( aber wenn dann bin ich mit der A-Klasse meiner Eltern unterwegs... das teil schläft fast ein beim beschleunigen hat man manchmal das gefühl.. und nein ist noch nicht umgekippt... :D

    In einer Irrsinnigen Welt vernünftig
    sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.
    - Voltaire



    "... denn es ist ein Irrtum, zu glauben,
    der Autor selbst sei der beste Kenner und
    Kommentator seines eigenen Werkes."
    - Thomas Mann

  • ich fahre einen Audi A8 3.0 TDI quattro; 233PS, autom. tiptronik; Diesel (Firmenwagen) und Privat fahre ich einen SsangYong Rexton 270 Xdi; 163PS, schaltgetriebe. ist auch besser wegen Hund:D


    MfG*Comeback*;)

  • Hey zusammen. Ich gehöre auch zu der Rennschleuder Fraktion hier. Mein Astra Diesel von 92 mit seinen 55PS und seinem Verbrauch von 6,6 l auf 100km zieht noch jeden Fiat Panda ab ^^.



    Aber wenn ichs mir ma leisten kann, besorg ich mir nen Ford Mustang GT.

    "Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird."
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer- Pionier

  • Fahre auch einen Ford Fiesta. Bin mit dem Auto zufrieden. Will nicht übertreiben, aber ich würde gerne mal einen Porsche übers Wochenende fahren oder damit an die Arbeit fahren *grins*
    Wenn ich noch ein bisschen mehr Geld zusammen hab hole ich mir entweder den neuen Ford Focus oder den neuen Fiesta.


    Ford - Feel The Difference *gg*

  • Na, dann will ich hier auch mal meinen Senf dazu geben.
    Fahre einen kleinen VW-Lupo.
    Bringt mich von A nach B.
    Das was meiner Meinung nach ein Auto tun soll.


    mfg

  • Zitat von e-J;7966

    aber wenn ich freie wahl hätte wärs eleanor die ich gern haben würde ;)
    mal schaun ob einer weiss was gemeint is^^


    Ohja, gegen Eleanor hätte ich nichts einzuwenden. Geiles Geschoss!

    Komplette Filmübersicht als Download: Klick | Jetzt neu auf moviejunkies.org:


    lastposts.png

  • Zitat von e-J;7966

    ich fahr n Ford Firestar (Fiesta)
    naja is mein zweiter und auch zweiter wagen ;)
    brauch halt nix grosses aber wenn ich freie wahl hätte wärs eleanor die ich gern haben würde ;)
    mal schaun ob einer weiss was gemeint is^^




    Der Eleanor is echt nen geiler wagen den will ich auch haben aber was meinst du was der so schluckt :-O

  • Hab n "Astra F GSI" (Da ich auf OPEL arbeite, kann ich mir das leisten^^) mit ner Endgeilen Audioanlage drinne ^^
    Traum wär son Aston Martin DB9 oder DB9S. Ansonsten würde mir n total gemachter Ford Mustang GT noch gefallen.


    cYa