Beiträge von Jinn

    Also wenn das jemand hat, ich habe daran auch totales Interesse. Kirby ist echt ein süßer Kerl. Kannte ihn immer nur von der Spielkonsole her.

    Fahre auch einen Ford Fiesta. Bin mit dem Auto zufrieden. Will nicht übertreiben, aber ich würde gerne mal einen Porsche übers Wochenende fahren oder damit an die Arbeit fahren *grins*
    Wenn ich noch ein bisschen mehr Geld zusammen hab hole ich mir entweder den neuen Ford Focus oder den neuen Fiesta.


    Ford - Feel The Difference *gg*

    Die Übershrift sagt ja schon einiges. Habe hier ein paar Folgen auf DVDs die ich mit dem DVD Recorder aufgenommen habe. Wollte die jetzt auf PC ziehen, aber das stellte sich schwieriger raus als ich zu anfang dachte. Der DVD Decrypter zeigt Fehler an. Bin so langsam am verzweifeln. Vielleicht kennt ihr ja Programme womit das ganze funktioniert. So eine DVD schaut ganz anders aus als Original DVDs. Die hat ein VIDEO_RM Ordner und den VIDEO_TS Ordner der ist ja bekannt. Wenn jemand Rat weiß bitte ich diesen hier zu posten.

    Ne natürlich nicht.


    Habe mir den LG GSA-H55N geholt. Das ist echt ein Top Gerät. Beschreibt die Rohlinge ohne Probleme. Hat eine 20 fache Geschwindigkeit für DVDs, was ich jetzt nicht unebdingt brauche, aber solche werden ja fast nur noch hergestellt. Bin mit dem echt zufrieden.

    Mit Platinum hatte ich noch nie schlechte Erfahrung gemacht. Die liefen bis jetzt immer super. Zu welchen Rohlingen tendierst du denn?
    TDK; Verbatim; Sony; Philips?

    Hallo Leute.


    Ich brauche dringend einen neuen DVD Brenner. Meiner spinnt irgendwie. Der Laser scheint hinüber zu sein. Er schreibt zwar aber bei Musik Cds springen die Lieder im CD Player (mit unterschiedlichen Rohlingen: Lifetec, Platinum) Meine Frage ist nun welchen DVD Brenner könnt ihr mir so empfehlen. Sollte nicht allzu viel kosten, aber dennoch gut sein. Zur Zeit besitze ich noch eine LG Brenner.

    Habe jetzt mal Auto GK genommen und das ist leicht zu bedienen wie ich festgestellt habe. Noch eine andere Frage. Wenn Ihr Serien uppt, wie orientiert ihr euch an der Dateigröße, damit die Bildqualität immer noch gut ist.

    Hallo. Habe eine Frage. Könnt ihr mir ein leichtes Tool vorschlagen womit ich die die Dateien IFO bzw. VOB in DivX oder Xvid umwandeln kann? In den Threads die hier schon mit diesem Themen sind sind machne Shareware oder zu schwer zum verstehen für mich. Also brauche ein leichtes Progi.