Serienjunkies Miniportal

  • Tach,


    ihr kennt das ja sicher, wir updaten jeden Tag die Seite (dauert von 5-50min) und währenddessen kommt ein langweiliges Tetris Spielchen. Da euch das mit der Zeit sicher auf den Geist geht haben wir mal ein kleines Portal gebaut, dort findet ihr aktuelle Infos zu Serien, Nachrichten usw...


    Das Portal sollte eigentlich in den nächsten Tagen in Betrieb gehen, wenn jemand noch kreative Vorschläge hat, was man noch kurzweiliges einbauen könnt' oder fehler findet -> bitte posten


    Hier gehts zum Portal


    mfg

  • schöne idee! :)
    der rundumservice wird immer besser ^^

    In einer Irrsinnigen Welt vernünftig
    sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.
    - Voltaire



    "... denn es ist ein Irrtum, zu glauben,
    der Autor selbst sei der beste Kenner und
    Kommentator seines eigenen Werkes."
    - Thomas Mann

  • Zitat von root;16666

    Klar bald gibts auch noch 'nen Merchandise Shop.


    Sammelkarten, Lifesize Poster eurer Lieblinge (serienjunkie+root), Kaffeetassen und Fahnen^^


    mfg root


    Ich will ein Poster mit einem Bild eurer Kaffeetassen! :-)

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • Is ja geil. Auf Lifesize Poster warte ich schon lange^^.
    Ich muss schon sagen, is ne wirklich gute Idee mit dem Portal. Aber man könnte die Serien News vielleicht ein bisschen weiter nach oben schieben. Die Seite heißt ja schließlich nicht "tagesschau.de"

  • Zitat von root;16666

    Klar bald gibts auch noch 'nen Merchandise Shop.


    Sammelkarten, Lifesize Poster eurer Lieblinge (serienjunkie+root), Kaffeetassen und Fahnen^^


    mfg root


    Und der nächste Schritt sind dann Gummipuppen oder was für die weibliche Anhängerschaft ^^

    Komplette Filmübersicht als Download: Klick | Jetzt neu auf moviejunkies.org:


    lastposts.png

  • Zitat von root;16666

    Klar bald gibts auch noch 'nen Merchandise Shop.


    Sammelkarten, Lifesize Poster eurer Lieblinge (serienjunkie+root), Kaffeetassen und Fahnen^^


    mfg root



    find ich cool ^^ :D

    In einer Irrsinnigen Welt vernünftig
    sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.
    - Voltaire



    "... denn es ist ein Irrtum, zu glauben,
    der Autor selbst sei der beste Kenner und
    Kommentator seines eigenen Werkes."
    - Thomas Mann

  • Zitat von smizz;16712

    Ich hätte gern ein Poster mit einer Fahne, wo eure Kaffeetassen drauf sind, auf denen ein Bild von euch ist ;-)


    auf denen ihr mit euren Sammelkarten spielt :D
    (Ich glaube langsam können wir diesen Thread in den Fun-Bereich verschieben^^)

  • Wie wäre es denn mal mit einem Link zu diesem Forum auf dem neuen Miniportal?


    Habe jetzt fast ne Stunde gebraucht, bis ich übers Gulli-Board hierher zurück gefunden habe, weil ich immer noch die alte URL als Lesezeichen gespeichert hatte. ;)
    Muss ich auch mal ändern. :p

  • Echt Mega Stark, habe in letzter Zeit zwar wenig gesaugt, aber das ist ein Service vom Feinsten. Top, Mega Stark, Besten Dank für diesen neuen Service.


    Aber Bitte das Voten nicht vergessen (Grins), ist kein Aufwand, geht Super Schnell und man freut sich immer wenn Eure Seite an Nummer 1 steht.

  • Zitat von Zahni;18008

    (...)
    Aber Bitte das Voten nicht vergessen (Grins), ist kein Aufwand, geht Super Schnell und man freut sich immer wenn Eure Seite an Nummer 1 steht.


    Hey, ich seh grad, dass diese Seite auf Platz 2 ist! Da scheinen neben mir wohl noch welche regelmäßig zu voten ;-)