Beiträge von Zahni

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/?p=4891
    Serientitel: Nicola
    Staffel(n): 3
    Episode(n): 1-13
    Hoster: Rapidshare COM
    Name des Uploaders falls angegeben: abfab
    Programm welches zum Download benutzt wurde: -
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: -
    Ausgabe des Entpackprogramms: -


    Problembeschreibung:
    Die Links sind gelöscht worden.

    Zitat


    Diese Datei steht im Verdacht illegal zu sein und ist gesperrt. Nach 7 Tagen Sperrzeit wird diese Datei automatisch gelöscht, falls die Sperre nicht durch RapidShare aufgehoben wird. Ein Download ist deshalb derzeit leider nicht möglich.



    Checkliste
    Passwörter getestet: -
    serienjunkies.org []
    serienjunkies.dl.am []
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: -
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: -
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: -
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: Nein (Zum Thema nicht erreichbar)
    Links zu weiteren Forenthreads (nur geschlossene, sonst offene verwenden!): -



    Meinung:
    Eigentlich habe ich diese Meldung schon lange nicht mehr gesehen.
    Aber wie oben erwähnt, ist die 3. Staffel Offline :-) und mal schaun wie lange.


    Sage schon mal Besten Dank und Danke für die netten Serien hier.


    Zahni

    Moin Moin,


    sowas gibts nicht für mich (Euer Lieblings Betriebssystem), mein BS ist eben nur ein Teil meines Computer und dieses soll nur funktionieren.


    Windows XP arbeitet bei mir seit sehr langer Zeit und muss zugeben, es arbeitet sehr gut.
    Es gibt sicher auch noch andere interessante Alternativen, aber um mal gelegentlich zu zocken, kommt eben nur XP in Frage. Bin nur gespannt wie es sich weiter entwickeln wird, wenn man hört das für manche Spiele dieses Vista benötigt wird und darauf habe ich kein Bock *Grins*.

    Echt Mega Stark, habe in letzter Zeit zwar wenig gesaugt, aber das ist ein Service vom Feinsten. Top, Mega Stark, Besten Dank für diesen neuen Service.


    Aber Bitte das Voten nicht vergessen (Grins), ist kein Aufwand, geht Super Schnell und man freut sich immer wenn Eure Seite an Nummer 1 steht.