Captain Planet

  • alternativste?


    Wo hast du das Wort aufgeschnappt? Sicher nicht aus dem Duden.



    Und woher weisst du das? Hat sich der Uploader bei dir gemeldet?


    Falls nein brauchst du nicht zu antworten und auch NICHT mehr hier in den Thread zu spammen. Beim nächsten mal gibts ne Verwarnung.

  • Hi,


    ich beobachte diesen Thread schon sehr lange und scheinbar möchte hier keiner mehr etwas hochladen. Captain Planet ist aber absoluter Kult und muss verfügbar sein!
    Es fehlen die Folgen 1-26 (außer Nr.3+15) siehe auf der Main.
    Grüße BombardeoNo8

  • Also- ich empfange Boomerang. Kann die Folgen aufzeichnen. Heute abend läuft die Folge 23 : Der Pakt der Vernichter (Teil 1) (Mission To Save the Earth Pt. 1) . Jede Nacht um 0:00 Uhr werden die Folgen gezeigt. Ich programiere die ..und werd die mal hier anbieten....damit die Serie mal langsam vollständig wird..
    Gruss..

    Ein Danke freut mich und macht Bock auf weitere Uploads.!

  • Wie ihr wisst, fehlen auf der Main von der deutschen Serie viele Folgen.
    Ich mache mir jetzt die Mühe und würde gerne einige fehlende dazu steuern.
    Ich habe vor ,die Folgen auf Boomerang ( wo sie gerade ausgestrahlt werden ), aufzuzeichnen und hier anzubieten.


    Als erstes Habe ich die Folge 23: Der Pakt der Vernichter (Teil 1 )-fertig...


    Daten:
    Sender: Boomerang
    Logo: Ja / Qualität :AVI ( DiXV ) Auflösung: verschiedene-da gecropped !! / Sprache: Deutsch
    Größe: ca. 260-280 MB pro Folge/ Ton(Sound ): AC3 /Audio 24 Kbs + Video: 2376 Kbs , 25.00 Hz
    Hoster: RS.com - Passwort: serienjunkies.org


    S01E23.Der Pakt der Vernichter.Teil 1

    Ein Danke freut mich und macht Bock auf weitere Uploads.!

  • Wenn Serienjunkies71 es mal "richtig" machen würde wäre es ja toll aber er weigert sich ja immernoch das Staxrip Tutorial zu benutzen. Und so ist auch wieder eine schlechte Quali das Ergebnis:


    1. Es ist nicht gecropped
    2. 93 MB sind für 700x548 bei 22 Minuten Länge viel zu wenig
    3. Bei 192 kb/s, Stereo gehen schon 30 MB für den Ton drauf
    4. Für die Main wird das dann nicht angenommen.


    Finde es zwar toll das Jemand es aufnimmt aber so tue ich mir die Serie nicht mehr an, obwohl ich sie bei RTL gerne gesehen habe. ;)

    Keine Quality-Upgrades meiner Projekte ohne Nachfrage!

  • # pobewa= das was du da schreibst, interessiert mich nicht im Geringsten. Ich poste die Teile hier weiter...außerdem solltest du mal Boomerang schauen, die Bildauflösung ist selbst in nicht gutem Zustand ,die die da senden..- die Serie ist von 1990 -natürlich ist die gecropped. du must sie ja nicht runterladen,die Teile..
    Wenn ich sehe , was für Schrott auf der Main ist,und in welcher Qualität mache Serien und Zeichentrickserien sind, dann wundert mich garnichts mehr..manche sind auch nicht gecropped...
    Komisch, die Zeichentrickserien -Immer Ärger mit Newton- und die Serie -Raus aus den Schulden -ist genauso von mir, da hat keiner was dagegen gehabt.. ?!


    #Captain N = Klar , kann ich machen, werd die Folgen weiter posten.!!


    Gruss

    Ein Danke freut mich und macht Bock auf weitere Uploads.!

  • Schade das dir meine Meinung egal ist, sollte nur konstruktive Kritik sein da ich dem Versuch die Serie komplett zu bekommen positiv beistehe..
    Der Schrott auf der Main war schon da, heute würde er nicht mehr dort hinkommen - siehe die Ablehnung von Samurai Jack.
    Und es ist nicht gecroppt, die schwarzen Ränder sind noch da. Du hast deinterlaced das ist was anderes.


    Ab jetzt halte ich mich aus deinen Threads raus, bringt ja eh nichts.

    Keine Quality-Upgrades meiner Projekte ohne Nachfrage!

  • So, die nächste Folge der Serie: S01E24: Der Pakt der Vernichter ( Teil 2 ).
    Diesmal ist es mir gelungen,mit Staxrip ( Tutorial gelesen ) erfolgreich umzuwandeln und zu croppen. Entscheidet selbst. Auch die Größe ist richtig..(280,95 MB )


    S01E24.Der Pakt der Vernichter.Teil 2


    werde auch nochmals die Folge 23 neu umwandeln..weil die Qualität ja (siehe oben) nicht sooo gut war..


    Viel Spass ...

    Ein Danke freut mich und macht Bock auf weitere Uploads.!

  • Zitat von Serienjunkie71;308627

    ...
    Nicht über die Größe wundern, da läuft noch ein wenig Werbung nach..hihi..
    ..


    Hallo? ... schneidet man die nicht schon seit Ewigkeiteten einfach raus?

  • Zitat von Ap0phis;308707

    Hallo? ... schneidet man die nicht schon seit Ewigkeiteten einfach raus?


    Guten Morgen - eigentlich schon, aber sowas sollte nicht gravierend sein, wenn es kurz ist..meine Güte..es gibt schlimmeres..oder?

    Ein Danke freut mich und macht Bock auf weitere Uploads.!

  • :rolleyes:
    Wenn ich hier bei SJ anfangs Aufnahmen mit Werbeblöcken hätte laden müssen, hätte ich mich ganz sicher ganz schnell nach anderen Möglichkeiten zum Downloaden umgesehen. ... und viele andere Stammuser hier sicher auch.

  • Hier mal ein Auszug von Staxrip, bei dem ich z.b Samurai Jack. Der erste Kampf.eingelesen und einen C-Test gemacht habe...
    Staxrip ist schon gut, könnte aber mit der neuen Version von VirtualDub 1.9.9 arbeiten..


    Format : MPEG Audio
    File size : 30.9 MiB
    Duration : 22mn 29s
    Overall bit rate : 192 Kbps


    Audio
    Format : MPEG Audio
    Format version : Version 1
    Format profile : Layer 3
    Duration : 22mn 29s
    Bit rate mode : Constant
    Bit rate : 192 Kbps
    Channel(s) : 2 channels
    Sampling rate : 44.1 KHz
    Resolution : 16 bits
    Stream size : 30.9 MiB (100%)
    Version Size: :688 x 496

    Ein Danke freut mich und macht Bock auf weitere Uploads.!