Laut tvwunschliste kommt die 3.Staffel ab 1.4.2016 auf anixe. Bitte um Upload!! Danke!!
Beiträge von Bombardeono8
-
-
Hi,
ich suche Hallo Onkel Doc, die Staffel 2-4. Sie laufen auf Maxdome:
https://www.maxdome.de/hallo-o…DR2kVHLSGx-v-saAu3E8P8HAQ
Wenn die jemand uppen könnte, das wäre großartig!!
Danke und VG
BombardeoNo8
-
Ich reihe mich mal ein in die Liste der Interessierten mit einem witzigen Zitat von Kurt Tucholsky, um euch zu amüsieren:
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
-
Dankeschön!
-
Quote: "besser für die eigene Sicherheit": Ist somit egal, welche ich finde. Denn da sie nur versteckt werden, passiert mir ja nichts. Da spielen Halbwertszeiten, Verfall, etc. von Millionen von Jahren keine Rolle, da die durchschnittliche menschliche Lebenserwartung auf ca. 70-80 Jahre begrenzt ist. Und solange ist man vor einer versteckten und nicht-gezündeten Bombe safe ;).
-
Weiß ich, aber das letzte Mal (Staffel 2), konnte ich mich auch auf dieses Board verlassen
VG
-
Danke, super Sache von dir.
-
Hallo,
hätte Interesse am UL-Coupon
Danke und VG
-
Hallo,
bald ist es wieder soweit. Der Lehrer Staffel 3 kommt ab 08.01.2015 auf RTL.
http://www.wunschliste.de/serie/der-lehrer
Würde jemand diese Folgen wieder aufnehmen und uppen?
Danke für eure Hilfe.
Viele Grüße
BombardeoNo8
-
Und? Hat das jemand aufgenommen? Wäre auch interessiert.
-
Dann sage ich mal, der ohne Knochen, weil ein Braten mit Knochen kein Rinderbraten ist
Keine Ahnung, klar, das mit den Knochen klingt aber dennoch logisch.
-
Ich hätte auch "P" gesagt, aber weil der schon weg ist, sage ich mal "A"
-
So, nun war ja gestern Erstausstrahlung? Wer hat es aufgenommen und geuppt?
-
Liebe Community,
ab dem 24.09.2014 wird die o.g. Serie ausgestrahlt. Hat BITTE jemand die Bereitschaft, diese zu uppen????
Ich freue mich schon so lange auf das Deutschlandrelease, habe aber kein Sky.
Danke und viele Grüße
BombardeoNo8
-
Ich finde das bei BBZ sehr schade, ist eine klasse Seite mit wahnsinnig seltenem Stuff, den ich teilweise wirklich nur dort kriege. Sehr ärgerlich dieses Verhalten. Ich werde definitiv keinen VPN kostenpflichtig nutzen, damit sich die Beteiligten dort eine goldene Nase verdienen.
-
Dankeschön!!
-
-
Ich merke schon, hier war ein Profi am Werk. Super, und sogar noch der Originaltitel "Are you afraid of the dark". Super, vielen Dank, ich hoffe nur, dass du dem Board länger erhalten bleibst, aber trotzdem schade um miller, der hatte echt gut Upps. Hoffentlich reaktiviert er sich wieder.
VG
-
Wow, Zeyon, gute Arbeit!! Kein Problem wegen den englischen oder fehlenden Folgen, ich freue mich ja, wenn diese herrliche Serie wieder online ist.
Wegen dem Dubben, ich weiß auch nicht, was Nightwalker meint, es gibt für die 7.Staffel keine deutsche Tonspur, die man dubben könnte, man könnte sie höchstens subben, aber das finde ich irgendwie Mist. Dann lieber O-Ton auf englisch.
Aber die 7.Staffel fehlt noch auf der Main, oder?
-