S10E01 Erst morden, dann heiraten

  • dann will ich mal helfen und den offizellen weg gehen:


    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/?cat=1474
    Serientitel: Inspector Barnaby
    Staffel(n): 10
    Episode(n): 1
    Hoster: rs.com
    Name des Uploaders falls angegeben: mike2401
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jDownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: WinRar
    Ausgabe des Entpackprogramms:




    Problembeschreibung:
    es scheint part 11 zu fehlen




    Checkliste
    Passwörter getestet:
    serienjunkies.org [x]
    serienjunkies.dl.am []
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: nein
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: nein
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: nein
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Links zu weiteren Forenthreads (nur geschlossene, sonst offene verwenden!):

  • HAllo!!!!


    habe den Fehler gefunden und werde die Folgen neu uppen, da mir part 11 seber durch die Fluppen gegangen ist.


    Geht aber erst heute Abend, also Geduld.......


    --> http://crypt-it.com/s/HNWJHA


    Wirklich nur ein dummer kleiner Fehler (1,5 MB). Leider müßt ihr alle 11 Teile nochmal laden, denn den "alten" 11. Teil habe ich nicht mehr und mußte neu zippen. Shit happens!



    PS: keine Ahnung, warum gleich große Dateien auf einmal auf 11 Parts geteilt werden, bisher waren es immer 10 (grummel,grummel)


    PPS: tja, die automatische Zippung war auf schnell eingestellt, obwohl Sie sonst immer auf höchste Packdichte steht - keine Ahnung, warum das so war. Auf jeden Fall wurde der gute Barnaby dadurch auf 11 Dateien anstatt sonst auf 10 gepackt, tz...
    Und ich dachte schon, der Gute wird immer Dicker ;-)

    ASUS P5K WS, Core 2 Quad Q9650 3,0@3,6 Ghs, 4x2GB Ram, 512 GB OCZ Vertex 4 SSD, 3x3TB/3x2TB Samsung, 26" + 19" Monitor, :p VDSL 50/10 :p 2 x Skystar USB 2 HD CI
    Eigenkonsum: Samsung 4K LED 55", Mediaserver über Synology DS 415 play 4 x 6 TB WD Red + DS 214 Play 2 x 6 TB WD Red

  • Zitat von Mike2401;190908

    HAllo!!!!


    habe den Fehler gefunden und werde die Folgen neu uppen


    Wirklich nur ein dummer kleiner Fehler (1,5 MB). Leider müßt ihr alle 11 Teile nochmal laden, denn den "alten" 11. Teil habe ich nicht mehr und mußte neu zippen. Shit happens!


    Hallo


    es geht auch anders...


    ich habe jetzt 3 mal hintereinander ein part vergessen, bei 35 Parts sehr lästig...


    ich habe das Avi gleich noch mal als Archiv gemacht, das fehlende part zu den anderen gestellt...entpackt...perfeckt..


    und so nur den fehlenden part neu hochgeladen...


    ich packe meine files immer gleich mit 3 % Reparatur Dateien..also kommt auch immer dasselbe zusammen (oder hatte ich nur Glück)


    Gruß Franz

  • Hallo!


    Part 11 ist mittlerweile online, super! Leider mit 1,2 MB sehr klein und offensichtlich fehlerhaft, WINRAR meldet CRC-Fehler. Bin ein echter Fan, wäre toll, wenn man das fixen könnte.


    Da ich neu bin muss gesagt werden: Echt klasse was hier geboten wird, weiter so!


    Gruß Ralf

  • Sorry, hätte alles lesen müssen, also Part 1 bis 10 neu laden!
    Stimmt, Shit happens, nicht schlimm, bin froh, dass es überhaupt die Möglichkeit gibt!!!!