Suche LOST Seasen5 auf Deutsch!

  • Die Sachen findest du hier auch erst nach dem sie ausgestrahlt wurden, nur laufen sie im Bezahlfernsehen halt früher wie im Free-TV.
    Genau wie viele ältere Serien die schon lange nicht mehr im Free-TV laufen, das alles läuft auf Premiere und Kabeldigital für teures Geld oder Leute mit gecrackten Decodern.

  • Wenn überhaupt, haben die Kartenalis noch keine Möglichkeit gefunden, das ganze profitabel umzusetzen ;)


    Premiere hat zwei Systeme NDS und Nagra. Vor der Umstellung auf NDS gab es Nagra-Karten, die auslesbar waren. Diese wurden eingezogen. Somit hat Premiere jetzt zwei sichere Verschlüsselungssysteme. Ich kenn den Stand derzeit nicht, aber ich glaube man war dabei die Karten per REM abzulesen um sie besser zu verstehen.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Zitat von Fox_Force_Five;189616

    Der aktuelle NDS Code ist inzwischen (seit mindestens März) bekannt nur fehlt bislang die Umsetzung für Jedermann.


    Ist es nicht sogar so, dass NDS die Arbeitsweise sogar offengelegt hat, aber ohne Key kein herankommen ist?


    Bin wirklich nicht mehr ganz im Bilde. Vielleicht magst ja einen Brummi-Status-Tread aufmachen ;)


    Im Nachtfalken ists doch schwer an vernünftige Infos heranzukommen.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Würde ich gerne, aber ich habe die Infos auch nur von einem Nachtfalken-
    Insider.
    Ich selber habe von der Materie auch nur eine begrenzte Ahnung da die entscheidenen Infos gerne verschwiegen werden und man nichts findet.
    Sind aber verlässliche Infos, der ist hier der führende Cracker von Decodern.
    Da ich ihn perönlich gut kenne hat er auch absolut keinen Grund mir Mist zu erzählen.
    Wenn es frei zugänglich ist werde ich es euch gerne mitteilen, warte selbst darauf endlich eine Box zu haben.


    Aber wie gesagt das neue System ist geknackt worden, am Rest wird noch gearbeitet.
    Das ist mein Wissensstand!


    Nun back to Topic würde ich sagen, war eigentlich nicht mein Plan das hier so abschweifen zu lassen.;)