Beiträge von Fox_Force_Five

    Ist der Innenkreis nicht ein bisschen groß (selbst für Disc's mit großem Kreis)?
    Und man sieht deutlich was ich meine mit der mangelnden Auflösung der meisten Bilder die man im Netz findet, das Hintergrundbild ist zu klein für die größe und wird blockig.
    Vom Motiv her ist es perfekt, aber ich habe es leider nie im einer ausreichenden Auflösung gefunden.:-(

    Wenn du die Original Cover von Cover-Paradies nicht willst, frage doch mal Ray ob er dir schönere machen mag.
    Zum einen bin ich da auch nicht so versiert wie er zum anderen habe ich zur Zeit auch nicht die entspechenden Tools zur Verfügung, den Grund hatte ich schonmal im Dokujunkies-Thread genannt und es hat sich bisher noch nichts geändert.
    Die Label mache ich dir aber gerne.
    Obwohl du die sicher auch selbst hinbekommen würdest, habe auch nur die Software von meinem PIXMA ip 4600.
    Die von meinem Epson R200 war da um Längen besser.:-(

    Bei 'nem DivX-Fähigen Player würde ich da Garnichts umwandeln und einfach die DivX-Files auch zwei DVD's pro Staffel aufteilen!
    Dann hast du zwar kein Menü, aber wer braucht das schon?
    Wenn du die Files im DivX-Format lässt kannst du soviele Folgen wie rauf passen auf eine Disc packen.


    EDIT:
    Bender war schneller!
    2 Disc's pro Staffel reichen, habe alle 7 hier so im Regal.;)

    Aus Qualitätsgründen solltest du jede Staffel auf mindestens 4 DVD's aufteilen, sonst wird das Bild wirklich zu schlecht, du wirst so schon genug Qualitätseinbußen haben.
    Auf einem herkömmlichen Röhrenfernseher dürfte es gerade noch gehen aber bei einem HD-Ready Flat wird es schon arg.

    Willst du im Ernst ganze Staffeln zu "echten" DVD's umwandeln, dir ist dann aber schon klar das dies bedeutet das du dann deutlich mehr wie zwei DVD's pro Staffel hast?
    Kann dir gerne noch mehr Label machen (z.B. 7.Staffel Disc 3,4,5), allerdings würde ein anderes Motiv für andere Staffeln schwierig werden da es nicht genügend hochauflösende Bilder gibt.
    Zu den Covern schau mal hier: http://www.cover-paradies.to/?Module=SimpleSearch
    Falls du durch dein Umwandeln zuviele DVD's haben solltest gibt es Doppel-, Dreier-, Vierer-, und sogar Sechserhüllen.;)


    EDIT: Die Menüs sehen soweit doch ganz ordentlich aus, vielleicht ein wenig kahl so ganz ohne Hintergrund.
    Ob du mit dem Programm allerdings einen einfügen kannst weis ich nicht, andererseits bleibt bei sechs Folgen pro Screen eh nicht viel von übrig.
    Wo mir das nächste Problem auffällt, mehr wie 4-6 Folgen solltest du nicht auf eine DVD packen, das gibt viel zuviel Qualitätsverlust im Bild.
    Schon mal über einen DivX-Fähigen DVD-Player für 30-50€ nachgedacht?
    Spart viel Zeit, Arbeit und vorallem Geld!

    Ich habe nur Fairuse ausprobiert, aber nachdem was du geschrieben hast würde ich dir zu Fairuse raten ist doch deutlich einfacher zum Ziel zu kommen.
    Was die Qualität angeht kann ich dir nicht sagen welches Progi die bessere liefert, mit der Von Fairuse bin ich aber sehr zufrieden.

    Wie naiv kann man eigentlich sein?
    Generell kann man sagen es ist alles was du im Netz kostenlos laden kannst und du sonst im Laden Geld für bezahlen musst ILLEGAL!
    Es ist nur die Frage wie groß das Risiko ist erwischt zu werden, und ob es dir das Wert ist.
    Bei One-Click Hostern ala RS und uploaded.to etc. bist du als reiner Downloader relativ sicher.
    Von Torrent-Netzwerken solltest du dich eher fern halten wenn es dir nicht wirklich wichtig ist, da ist das Risiko ziemlich hoch.

    Auf Grund von technischen Problemen kann ich bis auf Weiteres erstmal keine neuen Up's machen!
    Das bedeutet das ich momentan nicht in der Lage bin die 2.Staffel von "Der Hundeprofi" zu aktualisieren!:-(


    Zur Erklärung, ich hatte Probleme mit FairUse und wollte es De- und wieder neu Installieren, bei der Deinstallation wurde komischer Weise meine komplette Programmpartition (habe eine extra Partition für alle Progs die nicht auf C bestehen) gelöscht.
    Nun sind alle meine Tools weg, und auch mit der Datenrettung von Tuneup konnte ich nur einen sehr geringen Teil retten.
    FairUse funzt nach Neuistallation nun garnicht mehr.
    Daher werde ich wohl das ganze als Anlass nehmen mal mein Windoof mal wieder neu zu machen, kann nach 5 Jahren bestimmt nicht schaden.
    Muss nur erstmal meine Installations-Disc finden...

    Was mir bei der ganzen Thematik nicht wirklich einleuchten will ist das die "einschlägigen Seiten" ja anscheinend bekannt sein müssen, sonst könnten sie ja nicht auf einer Liste vermerkt werden können.
    Klar wenn diese Seiten irgendwo in Timbuktu gehostet sind kann man sie nicht so einfach schließen wie in der EU, aber es gibt doch sicher Möglichkeiten Nutzer dieser Seiten zu identifizieren und zu verfolgen.
    Wie sonst konnten in der Vergangenheit so viele Nutzer Dingfest gemacht werden?
    Wenn es wirklich so einfach wäre sich der Strafverfolgung zu entziehen dann würden doch alle Seiten mit fragwüdigem Inhalt einfach auf Hosts in Timbuktu gehostet werden und alle wären auf Ewigkeit sicher.
    Also einfach alles nach sonstwo und man kann nie ermittelt werden?
    Das kann ich mir beim besten Willen nicht Vorstellen!


    Ich kann mich an meine Anfagszeit im Netz ca.2000 noch gut erinnern, da war es wirklich schon so das wenn man sich mal 1-2 Stunden durch Links auf Erotikseiten geklickt hat zwangsläufig auf KiPo gestoßen ist ohne das man es wollte.
    Aber das ist aus meiner Sicht schon seit Jahren vorbei!
    Ich denke mal das ist auf die zunehmende Verfolgung solcher Angebote zurückzuführen.
    Ich weis nicht wie das aussieht wenn man direkt danach sucht, aber ich denke mal da wird es auch nicht so einfach sein.


    Ich bin der festen Überzeugung das die Zensurpläne andere Ursachen haben!
    Nein! zur Internetzensur.

    Boah, bin ja echt mal geschockt!:eek:
    Die Downloadzahlen sind nicht schlecht, hätte nie gedacht das meine Sachen so gefragt sind.
    Ich hätte in dem kurzen Zeitraum nichtmal mit der Hälfte gerechnet.
    So etwas konnte ich mir als Leecher garnicht vorstellen!