Diskussion Kriterien für Episodenuploads

  • Ist mein Vorschlag nicht so toll? ^^


    Destiny:
    Gib doch einfach auf, das bringt nichts mehr.
    Sie haben sich auf Mirror-Pflicht festgesetzt.
    Das einzige was du noch machen kannst, ist das ganze ein bisschen zu lockern.

    Sinnfreie Fragen bezüglich Passwörtern, Support oder ähnlichem werde ich per PN nicht beantworten.
    Dafür gibt es im Board entsprechende Bereiche!


    Grüße,
    benyo

  • Ich persönlich finde mehr als 2 Hoster übertrieben. Gerade wenn man mal von den typischen Episodengrößen von 350MB ausgeht. Das sind bei 200MB Archiven gerade mal 2 Dateien die man runterladen muss und da reichen 2 Hoster doch wohl vollkommen aus.

  • Zitat von benyo;186966

    Ist mein Vorschlag nicht so toll? ^^


    Destiny:
    Gib doch einfach auf, das bringt nichts mehr.
    Sie haben sich auf Mirror-Pflicht festgesetzt.
    Das einzige was du noch machen kannst, ist das ganze ein bisschen zu lockern.


    Tja, soviel zu Diskussion!!!


    Ist ja eh schon alles beschlossen.


    Eigentlich kann der Thread dann ja dicht.

  • Zitat von T0Bi4S;186973

    Ich persönlich finde mehr als 2 Hoster übertrieben. Gerade wenn man mal von den typischen Episodengrößen von 350MB ausgeht. Das sind bei 200MB Archiven gerade mal 2 Dateien die man runterladen muss und da reichen 2 Hoster doch wohl vollkommen aus.


    Ich hab gesagt, dass man sich 2 aussuchen kann und nicht, dass man bei allen 5 hochladen muss.


    Zitat von Destiny;186988

    Tja, soviel zu Diskussion!!!


    Ist ja eh schon alles beschlossen.


    Eigentlich kann der Thread dann ja dicht.


    Würde ja auch gerne diskutieren, aber hier sind alle einfach viel zu stur.
    Die einen beharren auf Mirror-Pflicht und die anderen auf freiwilliges Mirror erstellen.
    Das führt zu nichts, man muss sich wenn dann irgendwo in der Mitte treffen.

    Sinnfreie Fragen bezüglich Passwörtern, Support oder ähnlichem werde ich per PN nicht beantworten.
    Dafür gibt es im Board entsprechende Bereiche!


    Grüße,
    benyo

  • Zitat

    Tja, soviel zu Diskussion!!!


    Ist ja eh schon alles beschlossen.


    Eigentlich kann der Thread dann ja dicht.


    Es geht hier nicht ausschliesslich um Mirrors, aber vielleicht solltest du dich einfach zurücknehmen in dieser Diskussion.


    greetz :-)

  • und demnach soll der Thread Dicht gemacht werden, da es dir um die Mirrors ging und davon nicht abgewichen wird?


    Wie gesagt das ganze wird/wurde hier Diskutiert und die Regeln werden auch angepasst um allen einigermassen gerecht zu werden.


    Regeln müssen sein und fair soll es auch zugehen, aus diesem Grund wird ja nicht einfach entschieden sondern hier alles angehört was es an Pros und Kontras gibt.


    greetz :-)

  • Bloß es ist doch schon vorher entschieden worden. Und ich sehe auch noch keinen Anhaltspunkt, dass das mit den Mirrors auf Freiwilligkeit geändert wird z.b. Ich bin ja nicht die einzige, die das nicht möchte, weil ich halt keinen NL und UL Prem Account habe bzw. möchte oder wertvollen RS Traffic dafür verwenden möchte.

  • Ich mache jetzt hier mal zu.


    Wir haben disktutiert, und uns gestritten, unsere Meinung kundgetan und die Probleme der Regeln offengelegt.


    In wenigen Minuten folgen angepasste Regeln, mit denen wir hoffen, etwas mehr auf euch eingehen zu können.


    Erwartet keine Wunder, oder dass euch nun jede Regel schmeckt. Wir hoffen trotzdem, dass die neuen Regeln euch soweit entgegen kommen, dass ihr sie akzeptieren könnt.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Wenn die Regeln schon entschieden wären dann würde erst gar kein Diskusionsthread erstellt und die Regeln wären fakt.


    Es zwingt dich keiner Mirrors zu machen auf nem Premium Acc von Netload oder Uploadet oder wo auch immer und es zwingt dich auch keiner deinen so kostbaren Traffic dafür zu verschwenden, man kann es auch ganz herkömlich hochladen.


    greetz :-)


    Edit/ langsam wird mir das zu blöd immer und immer wieder das selbe zu schreiben.