Diskussion Kriterien für Episodenuploads

  • Zitat von Destiny;186736

    Oder die Uploads von neuen Serien zu beschränken. Oder bestimmte Serien nur dem Team vorzubehalten - wo es nicht mal eine Liste gibt, welche das sind und auch bei Ankündigungen keine Mitteilung kommt, so dass man dann umsonst hochlädt, um festzustellen, dass die Serie intern vergeben wurde.


    Jo das ist mir auch schon einige male Passiert. Ankündigung > Hochgeladen > aber von jemand anderes schon gepostet. Najo so ist das halt.

    Euer SuV


    P.S. ich sehe meine Projekte als Langzeitprojekte. :D

  • Jo aber das ist für mich eher nebensächlich. Mich Interessiert nur eins:


    Mirror!


    Richtet sich nun das Team von SJ an die bedenken der vielen ''Hobbyupper'' und es wird sich noch mal beraten, oder wird das nun so umgesetzt.......

    Euer SuV


    P.S. ich sehe meine Projekte als Langzeitprojekte. :D

  • Finde das sich das Team einige Upps aufhebt in Ordnung, ich meine sie haben hier massig Zeit und sicher auch Geld investiert und dann ist nur fair, dass sie sich ein bisschen mehr hinaus nehmen.


    Ich mein manchmal werden sie sicher auch zuviel von dem ganzen hier haben.


    SJ gibt es schon sehr lange, und am Anfang lief es halt NUR über das Team.

  • Also bei den Hostern kann man sich auch Free Acc erstellen zum Uploaden.


    TopSerien sind zb Lost,24,Heroes und 2010 auch Caprica die werden auch regelmässig verpetzt wie zb 24 und jetzt mal ehrlich, wer ausser dem Team kann denn schon die Re-Ups noch so schnell Online bringen?


    Die Antwort lautet, nur leute mit nem root, den haben die wenigsten hier, also macht es schon sinn.


    Ausserdem sollen die leute die sich einen Premium Acc bei den anderen Hostern leisten auch belohnt werden, die müssen ja schliesslich auch bezahlt werden und für nicht Premium User die nur Downloaden ist es auch ein Vorteil wenn sie zwischen den Hostern springen können.


    Netload ist in jedemfall im kommen, hat es ja schon ein paar Vorteile gegenüber RS beim Downloaden, sofern die Files noch Online sind, abbrüche hatte ich dort auch noch nie und der Speed ist genauso wie bei RS.


    greetz :-)

  • Dann soll das doch aber auch bitte angekündigt werden!!! (Wie es ja jetzt auch geschehen muss.)


    Ist ja auch okay, dass die Super-Upper dann Mirrorn und mit Punkten für die Mirrors belohnt werden, wenn sie schon Geld reinstecken.


    Aber warum sollte jetzt JEDER Upper neue Accounts für Hoster erstellen, die er gar nicht mag und wo er nicht das Geld hat oder die Punkte gar nicht braucht?


    Lovecraft: Darum gehts doch. Dass bekannt wird, welche Serien wer übernimmt - vorher!!! Und nicht, dass man sich die Arbeit macht und uppt, um dann festzustellen, dass die Serie intern vergeben wurde und nichts darüber vorher bekannt war. //// Oder wegen dem Mirrorn. Wenn Ihr es wollt: Okay. Wer einen Prem Account hat: Okay. Aber bitte KEINEN Zwang.

  • lovecraft: Jo ist doch I.O müsst euch deswegen nicht rechtfertigen.


    Zitat

    Ausserdem sollen die leute die sich einen Premium Acc bei den anderen Hostern leisten auch belohnt werden, die müssen ja schliesslich auch bezahlt werden und für nicht Premium User die nur Downloaden ist es auch ein Vorteil wenn sie zwischen den Hostern springen können.


    Da musste ich ja wieder schmunzeln. Ich Interessiere mich ja sehr für HD sachen ob Serien usw. Da ich etwas über das dubben usw weiß möchte ich gerne meine Serien die ich erstelle der Community und HD Fans zur Verfügung stellen. Wie jeder weiß in jedem Dubbed RLS steckt auch eine gewisse Arbeit und Freizeit drinne das ist aber auch egal es macht ja auch spaß. Aber du sagst weil die anderen Prem. User von UL/NL auch auf ihre kosten mit Serien kommen wollen.... dafür muss ich jetzt echt noch rücksicht nehmen? Sry aber man kann doch froh sein das sich Leute hinsetzen Dubben, 8Std hochladen und bei abuse sofort reagieren und das Tag für Tag, Woche für Woche, und Episode für Episode. Aber das ist jetzt auch eine andere Geschichte. Mir gefallen leider die anderen Hoster vom Dienst her nicht.. wie ja schon häufig gesagt.

    Euer SuV


    P.S. ich sehe meine Projekte als Langzeitprojekte. :D

  • Es ist doch kein zwang mit den Mirrorn, wer keine erstellt macht die Serie im Board bis die Staffel fertig ist und dann kommt es auf die Main, was gibt es da nicht zu verstehen?.


    Wenn es nach mir ginge würden eh nur noch, grob geschätzt, 10 Episodenuploader geben und alles andere muss ert im Board gemacht werden.


    Zuverlässigkeit spielt auch ne Rolle, sind schon genug abgesprungen, oder es gab wochenlange Verzögerungen.


    Was die Topserien sind, das wandelt sich ja und ist nicht Starr.


    greetz :-)


    Edit/ SUV, da hast du natürlich recht und ist auch keine frage, dubben kostet Zeit, aber auch da seh ich keine Probleme, du willst keine Mirrors machen OK, setz dich mit jemand in Verbindung der Netload und Uploadet macht und frag ob er dir die Mirrors erstellt.


    Allerdings kann man auch gerne im einzelfall darüber unterhalten bei selbsterstellten Projekten das ganze zu lockern, dafür gibt es ja hier den Diskussionsthread.

  • Zitat

    setz dich mit jemand in Verbindung der Netload und Uploadet macht und frag ob er dir die Mirrors erstellt.

    Wäre eine Lösung... möchte aber keinem mit mein Kram belästigen.


    Zitat

    Allerdings kann man auch gerne im einzelfall darüber unterhalten bei selbsterstellten Projekten das ganze zu lockern, dafür gibt es ja hier den Diskussionsthread.


    Joa wäre auch eine überlegung wert.

    Euer SuV


    P.S. ich sehe meine Projekte als Langzeitprojekte. :D

  • Was bedeutet denn selbsterstellte Projekte? Der Mirrorzwang besteht doch nur bei Episodenuploads von neuen Serien, die ab gestern starten. Vielleicht könnte man sich dahin einigen, dass Mirrorn nur noch bei Top Serien gemacht werden, die ja eh das Team macht. Oder halt Leute, die das freiwillig machen wollen. Damit wären wohl alle einverstanden, die nicht mirrorn wollen, nehme ich mal an.

  • bei speedshare und share online kann man doch wie bei uploaded einen collector accoun erstellen und dann mirrorn
    fuer NL und FF braucht man allerdings einen premium


    dh bei mirror zwang die keinen geld fuer andere premium hoster haben: ul, speedshare und shareonline als mirror einfuegen


    mein vorschlag ;)

  • Es wurde schon etwas früher vorgeschlagen, dass man mehr bzw. andere Mirror anbietet als UL und NL.
    Wie wäre es wenn die Uploader eine Auswahl aus 5 verschiedenen Mirrors (also UL, NL und noch 3 andere) und die Uploader dann selbst entscheiden, welche 2 von den 5 sie verwenden?
    Damit man halt mehr Flexibilität für Downloader UND Uploader einbringt. Das Team hat sich eh auf Mirror festgesetzt, da wird niemand mehr was dran ändern können.


    Zitat von Destiny;186753

    Vielleicht könnte man sich dahin einigen, dass Mirrorn nur noch bei Top Serien gemacht werden, die ja eh das Team macht. Oder halt Leute, die das freiwillig machen wollen.


    So weit ich das bis jetzt beobachtet habe werden alle Top-Serien gemirrort und die, die das freiwillig machen wollen machen das auch dann...

    Sinnfreie Fragen bezüglich Passwörtern, Support oder ähnlichem werde ich per PN nicht beantworten.
    Dafür gibt es im Board entsprechende Bereiche!


    Grüße,
    benyo

  • Was noch gegen Mirror spricht: Der rapide Abfall der RS Punkte. Also um 1/2 bis 1/3 (je nach Anzahl der Mirrors) dürfte es schon ausmachen.


    Klar, wer 10.000 Punkte innerhalb von 3 Tagen hat, wird sich daran nicht stören. Aber nicht jeder hat dieses Privileg. Gibt ja auch einige Fälle hier, die zusehen müssen, die 10.000 pro Monat zusammenzukratzen.


    BTW: Auf nem Wrestlingboard sind gerade wieder sämtliche NL Links von einer Wrestlingsendung kaputt... innerhalb eines Tages. :D

  • Zitat von Destiny;186938

    Was noch gegen Mirror spricht: Der rapide Abfall der RS Punkte. Also um 1/2 bis 1/3 (je nach Anzahl der Mirrors) dürfte es schon ausmachen.


    Nein, das Verhältnis von rs zu den Mirrors ist etwa 1/10.


    Und diese Punkte werden Deinem rs Konto nicht sonderlich weh tun.

  • Ich sehe es bei einer File, die Mirrors hat. Miese Downloadzahl. Sonst habe ich bei dieser Serie immer richtig gute Absatzzahlen.


    Und die Verpetz/Kaputte Link Rate ist auch viel zu hoch.


    Ich bleib dabei: Mirrors wegen meiner ja - aber nur FREIWILLIG!!! Kein Zwang bei Episodenuploads.


    NL ist ja auch der Hoster der abgerauchten Festplatten. Siehe hier:
    http://board.serienjunkies.org…t=25371&highlight=netload


    Oder schon vergessen?

  • und wen intressierts?! dann fällt halt mal ein part aus, dafür gibts doch Mirror...


    Und die RS-Punkte werden nicht sonderlich fehlen, meistens laden da Leute mit Premium Acc und die würde entweder woanders laden oder viel viel weniger, also sei doch froh.
    Besonders bei NL kommt es ja nicht auf PU oder FreeUser an.
    Und willst du von den Free Punkten bei Uploaded einen Acc erstellen? Ich nicht, brauche ihn einfach nicht, das Geld bekommt man ja so oder so gutgeschrieben.

  • Zitat von Destiny;186942

    Ich sehe es bei einer File, die Mirrors hat. Miese Downloadzahl. Sonst habe ich bei dieser Serie immer richtig gute Absatzzahlen.


    Und die Verpetz/Kaputte Link Rate ist auch viel zu hoch.


    Ein File? Ui, das ist ja wahnsinnig aussagekräftig :-) Das kann 100 Gründe haben, aber da Du ja gegen Mirrors bist, ist es der - basta!


    Zitat von Destiny;186942


    Ich bleib dabei: Mirrors wegen meiner ja - aber nur FREIWILLIG!!! Kein Zwang bei Episodenuploads.


    NL ist ja auch der Hoster der abgerauchten Festplatten. Siehe hier:
    http://board.serienjunkies.org…t=25371&highlight=netload


    Oder schon vergessen?


    Bei rs ist auch nicht alles Gold was glänzt. Die rs Fraktion hat anscheinend vergessen wie sehr rs den zahlenden Kunden (hey, das bist DU!) vor den Kopf gestossen hat: Es gab viele, die nach anderen Hostern geschrien haben, als rs den Tagestraffic auf 2,66 GB reduziert hat. Und? Alle finden rs noch toll, alle uppen dort... dann hat doch rs alles richtig gemacht und sich den Kunden gut zurechtgebogen. Die Änderung hat Dich nicht gestört, oder?


    Alle Hoster haben mit Problemen oder Machenschaften zu kämpfen, das ist völlig egal wie der heisst.