ERSTSCHLAG gegen Internetzensur und Internetsperrgesetzte

  • Mir machen die viele Vorankündigungen in Europa Kopfschmerzen, da wird von Internetsperren bis zu 1Jahr und Internetzensur gesprochen und in einen Staaten bereits Fakt ist.
    Jetzt denke ich, daß diese Art von Gängelunge der EU-Bürger nur mit einem Erschlag bzw Gegenschlag beantwortet werden kann.
    Zum Erstschlag den ich mal so Lustig bezeichne, wäre einen Massenhafte Kündigung des Internetanschluss bei Provider. Es müssten so viele Leute ihre Internetanschlüsse abmelden das die Datenleitung keinen Sinn mehr ergibt.
    Das würde die Regierung überlegen lassen ob sie noch mit dem Gesetzt weiteren Fortschritt im Wege steht.
    Es gibt doch diese Piraten Partei, ich denke mit 5-10% im Bundestag, wären sie in der Gesetzgebung so wie ein Schraubenschlüssel den ich in Getriebe werfe. Und soweit ich mich Informiere ist es keine Verfassungfeindliche Partei in ihren AGB sind sie Demokratisch ausgerichtet.

  • hmm... was ist besser? kein internet oder ein zensiertes?
    also wenn du wirklich was gegen zensur unternehmen willst brauchst du nur dich und drei andere leute. einen schickst nach brüssel, einen nach strassbourg und einen nach luxemburg. selber gehst nach berlin. und dann auf einen schlag *peng*


    achso, ich hatte vergessen: natürlich habt ihr alle eine riesige bombe dabei, sonst klappts ned mim peng

  • Zitat

    wäre einen Massenhafte Kündigung des Internetanschluss bei Provider


    Noch nie was von Mindestvertragslaufzeit gehört?



    Zitat

    Es gibt doch diese Piraten Partei, ich denke mit 5-10% im Bundestag, wären sie in der Gesetzgebung so wie ein Schraubenschlüssel den ich in Getriebe werfe


    Genau das brauchen wir, ne Dödelpartei im Bundestag. Die kennen nur 1 gebiet und deshalb soll ich sie wählen?
    Die wären genauso unnütz wie die diversen nazis oder die ehemalige Schill partei. Alle große reden schwingen aber eigentlich keinen Plan.

  • Was ist aus der guten alten Zeit geworden, an dem man noch Briefe an einen Abgeordneten seiner Wahl schrieb, und ihn als Volksvertreter in die Pflicht nahm, schließlich sind wir das Volk. Unsere Regierung muss eigentlich machen was WIR wollen, nicht was die wollen, und dafür gibt es Mittel und Wege.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Zitat von John;184756

    Genau das brauchen wir, ne Dödelpartei im Bundestag. Die kennen nur 1 gebiet und deshalb soll ich sie wählen?
    Die wären genauso unnütz wie die diversen nazis oder die ehemalige Schill partei.


    Aber irgendwie muss einfach Front gegen diesen Staat gemacht werden!
    Und außerdem ist es ein Grundproblem der Demokratie, dass ich eine Partei oder einen Abgeordneten wähle der mir in einer einzigen Sachfrage gefällt, ich gleichzeitig aber andere Sachen mit einkaufe! Will ich nicht, geh ich nich mehr wählen und alles, was dieses Scheißsystem ins Wanken bringt, ist okay!

  • Zitat von jupiter;185400

    Aber irgendwie muss einfach Front gegen diesen Staat gemacht werden!
    Und außerdem ist es ein Grundproblem der Demokratie, dass ich eine Partei oder einen Abgeordneten wähle der mir in einer einzigen Sachfrage gefällt, ich gleichzeitig aber andere Sachen mit einkaufe! Will ich nicht, geh ich nich mehr wählen und alles, was dieses Scheißsystem ins Wanken bringt, ist okay!


    Iieeeh, ein Staatsfeind - lass uns Schäuble anrufen. Hier sind Terroristen unter uns, die die freiheitlich-demokratische Grundordnung zerstören wollen;)


    Mal ehrlich, die Politiker, die von dieser Thematik der neuen Medien auch nur halbwegs Ahnung haben, kann man an einer Hand abzählen. Was soll man daher also von den Herren Volksvertretern erwarten? Da sie keine Ahnung haben, können sie zudem nur umso leichter von der Lobbyisten-Seite beeinflusst werden.


    Die Aufregung verstehe ich sowieso nicht. Das Web ist mittlerweile so groß und bietet derart viele Schlupflöscher, dass staatliche Kontrolle nur in geringem Maße stattfinden kann. Die neuerlichen Androhungen sind doch eh nur Ausdruck von Machtlosigkeit seitens der Industrie und der Politik und dient nur dazu, eine Angstatmosphäre gegenüber den Bürgern aufzubauen.