Genial Daneben

  • Diese Woche wurde die Folge 308 gezeigt.


    Ich beende hier mal diesen "Genial Daneben" Update Dienst. Wenn es eine neue Folge gibt, landet sie auf der Main. Wenn es eine "< Episode 278" Wiederholung gibt, landet sie in den Useruploads.

  • Hallo,


    mal eine Frage: Ich habe folgen, die VOR den hier angebotenen ausgestrahlt wurden. Ich habe sie jedoch im "EP"-Modus auf DVD-5er aufgenommen, daher ist die Qualität nicht die Beste.


    Ich war, und bin, der Meinung, daß es mir bei einer Comedy-Sendung wie "Genial" nicht auf Bildschärfe ankommen muss.


    Nun weiss ich aber nicht mehr, WANN die einzelnen Sendung liefen, und da ja diese Daten hier gewünscht werden, wollte ich wissen, ob ich eben dieses irgendwo nachlesen kann??

  • Du bist unsere Rettung :)
    Auch wenn die Quali nicht die Beste ist, so sind wir uns doch denke ich mal einig, dass die Folgen unbedingt auf SJ gehören :)


    damit du die folgen zuordnen kannst, eignet sich am besten diese Genial Daneben Fanpage. Dort sind alle Fragen seit Ausstrahlung der "Serie" vermerkt und dokumentiert.


    Es wäre uns eine Freude, wenn du deine Folgen bereitstellen würdest!!!

  • Zitat von rygel16;282996

    Ist ja für viele schon die OTR Quali grenzwertig.


    mit nem bissl glück kriegst du dort aber auch hq/hd-files, da isses spürbar besser :P


    NEWS
    Neue Folgen von Genial Daneben ab 10.04.2010!
    (Quelle)

  • Hey, danke für die Info. Ab dem 10.04. geht es also weiter, super. Mittlerweile bin ich verzweifelt genug mir "Was gibt es neues?" anzuschauen (Österreich Variante von "Genial Daneben"), ist aber irgendwie nicht so gut.


    Genial Daneben wurde von OTR bislang nicht in HQ angeboten. :(

  • Nachdem ja nun doch keine neuen Folgen kommen, habe ich zumindest gesehen, dass alte (und wahrscheinlich noch fehlende Folgen) wiederholt werden sollen. Laut Quelle gehts im Sommer auf Comedy-Central los, laut wunschliste.de sind auch Folgen mit Produktionsjahr 2005 ab Mitte Mai auf Sat1 Comedy im Pay-TV zu sehen. Hat jemand die Möglichkeit, Sat1 Comedy aufzuzeichnen?

  • Nachdem Sat1 ab 15.07. die im letzten Winter produzierten Folgen ausstrahlt, habe ich auch gesehen, dass Sat1Comedy in Kürze vereinzelt Folgen von 2005 ausstrahlt.


    Hat jemand die Möglichkeit, diese Folgen von Sat1Comedy (PayTV) aufzuzeichnen?
    bzw. kennt ihr jemanden, der diese Möglichkeiten hat?
    Um die Termine würde ich mich kümmern...